Hotel/Anlage mit Liegen auf Terrasse/Balkon incl.
-
kiewie - du kannst die Hotels leicht selber finden, indem du die Vorlieben-Suche bzw. Filterung anwendest: "Liegen auf Balkon" oder "Liegen auf Terrasse" + Zielgebiet (z.B. Spanien)...und schon spuckts dir sämtliche Hotels raus, wo dazu was von den Bewertern geschrieben wurde (nicht alle sind auf das Merkmal zugeschnitten) - aber dennoch diverse Treffer für diese Thematik dabei:
https://www.holidaycheck.de/vorlieben/liegen%20auf%20balkon/29ed38c7-75eb-362c-923e-4bab92dd0b22
-
Naja, vielleicht will er sich lieber über den Thread informieren?
Allein dardurch, dass da jemand über diese Schiene Tipps gibt kommt schon einer Vorauslese gleich - meine ich. -
Naja, vielleicht will er sich lieber über den Thread informieren?
Allein dardurch, dass da jemand über diese Schiene Tipps gibt kommt schon einer Vorauslese gleich - meine ich. -
Nach 10 Jahren hat sich ja auch vieles getan
Mittlerweile kann man auch Liegen am Pool vorab buchen wie z.B. hier, Freunde von mir hatten als Frühbucher die Liegen am Pool sogar inclusive. Es hat vor Ort alles gut geklappt
und es gab keinen Stress mit Liegenreservierer 
-
Gesucht werden Terrassen/Balkone mit Liegen (bisher in den im Eröffnungsthread genannten Destinationen).
Terrassen und Balkone, die in ihrer Dimension überhaupt Liegen aufnehmen können sind schon für sich allein ein Qualitätsmerkmal - ich nehme an die reservierte Pool-Liege wird nicht fokussiert?!
@palme30
Was für ein Problem hast du denn? -
@ vs
da es ja damals diese Art der Reservierung noch nicht gab, wäre es vielleicht für den "T-Auffrischer" eine Alternative zum 2 m2 Balkon
oder zur Zimmerterrasse am Kinderpool 


Aber leider gibt es ja wie so oft keine Rückmeldung
-
Jau, vielleicht, reiselilly ...


Jedenfalls ist die Erwähnung sicherlich interressant im Kontext. -
Sorry für die späte Antwort und vielen Dank für die vielen Antworten.
Bei " meine Sonnenliege" stehen zur Zeit nur 2 Hotels zur Auswahl und eins davon ist auch noch "adult only"

Daher kommt dies nicht in Betracht.
Andere Anbieter für diesen Service kenne ich nicht.
Wäre aber generell auch interessant. -
Der" Meine Sonnenliege" -Service wurde ohnehin nur mit 13 Hotels für die Cook Gruppe ausgehandelt..
Riecht nach Flop -
2 Liegen gab´s auch auf den Terrassen der EG Wohnungen in den Beach Bungis des jetztigen SunConnect Delfino Beach (vormals Aldiana), sehr gutes Preisleistungsverhältnis, allerdings erweiterter Radius hinsichtlich der Ziele.
Ja, Günter - dacht´ ich mir auch schon, dass das Projekt gebuchte Poolliege kein Renner war ...

)