Welches Hotel 2009, Ende Juni/Anfang Juli Hilfe erwünscht
-
suche ein hotel an der türkischen riviera für die zeit ende juni/anfang juli für mich (23 jahre) und meinen freund (26 jahre)
folgende bedingungen sollte das hotel erfüllen...
- moderne ausstattung
- schöne poolanlage
- strandlage
- einkaufsmöglichkeiten, bars und restaurants in wenigen gehminuten erreichbar
- AI nicht unbedingt erwünscht
wäre für hilfe und tipps sehr sehr dankbar...
-
Sehr viel buntes Treiben habt ihr bei allen Hotels in Kumköy direkt vor der Tür.
Beliebt ist dort das Kumköy Beach Resort.
Nicht so neu aber für junge Paare ganz gut geeignet sind die Miramare Hotels etwas weiter westlich.Ein tolles Haus, allerdings ohne direkte Shoppinganbindung ist der Robinson Pamfilya in Sorgun. Der Robinson Camyuva ist auch sehr schön (Shopping und ein paar Kneipen sind fußläufig erreichbar), allerdings ist der Strand dort grobkieselig.
Wir gehen gerne in den Aldiana Side (Titreyen Göl), das ist zwar ein Familienclub, aber mit einem sehr bunten und fröhlichen Miteinander der Generationen.
Auch hier kannst du in wenigen Minuten zu Fuß shoppen gehen oder den Club-Koller in einer Kneipe bekämpfen.
Überlegenswert: Die Magic Life Anlagen ... sie sind für Paare und Familien gleichermaßen geeignet.
Alle Nicht-AI Anlagen, die ich kenne in der Ecke sind recht snobby und bis auf The Dome (ein Kempinsky Hotel) relativ abgelegen.
AI und Animation muss man an der Riviera fast zwangsläufig tolerieren ...
-
...vielen dank vorab schon einmal...werde ein bisschen stöbern...
miramare hotels habe ich mir auch schon angesehen...entscheidung jedoch noch lange nicht getroffen...
freue mich über weitere tipps
lg tanja
-
Mhm ja das Kumköy Beach kann ich auch empfehlen. Es ist ein echt klasse Hotel . Liegt genau an der Shoppingstraße, ist trotzdem ruhig, super essen, toller Strand aber leider ist es sehr teuer geworden und es wird jetzt im KBR angebaut also ist es noch größer was negativ dann sein kann...
Ich kann dir dann noch das Paloma Perissia empfehlen. Dort sind echt tolle Zimmer, toller Pool, tolle Gartenanlage und nettes Personal und liegt ruhig aber bei einem Fußmarch von 10 Minuten ist man in Kumköysstraßen und kann Shoppen gehn.
-
Kann mich nur anschließen, für euch wäre auch Kumköy das Richtige

Hotels gibt es da viele... würde ich bei HC nachlesen, welches euren Vorstellungen entspricht.
Wir waren im KBR, Barut Hemera, Miramare Hotel und Royal Dragon.
-
Hallo Tanja,
wenn ihr gerne nach Kümköy mit jeder Menge Ausgeh- und Shoppingmöglichkeiten möchtet, dann schaut euch doch auch mal das Defne Garden an. Es ist eines der wenigen Hotels ohne AI, sondern mit HP+, d. h., Frühstück, Abendessen und Getränke (keine Cocktails) von 10:00 - 24:00 Uhr. Vom Essen her reicht das dicke und wenn ihr wollt, könnt ihr zwischen dem Shoppen mal schnell in euer Hotel und etwas trinken, es liegt mitten in Kumköy.
Liebe Grüße
Michi -
quietschie0509 wrote:
suche ein hotel an der türkischen riviera für die zeit ende juni/anfang juli für mich (23 jahre) und meinen freund (26 jahre)folgende bedingungen sollte das hotel erfüllen...
- moderne ausstattung
- schöne poolanlage
- strandlage
- einkaufsmöglichkeiten, bars und restaurants in wenigen gehminuten erreichbar
- AI nicht unbedingt erwünscht
wäre für hilfe und tipps sehr sehr dankbar...
Da ich 2x/Jahr in der Türkei meinen Urlaub verbringe, kann ich dir folgende Hotels empfehlen.
Royal Wings, Barut Lara, Delphin Palace oder für Sportbegeisterte den Magic Life Club Waterworld (dort ein Hillszimmer buchen)
In Lara gibt es schöne, lange Sandstrände. Weitere Tophotels und schöne Sandstrände findest du in Belek.
PS: Bin wieder ab Mitte bis Ende Juni in der Türkei, derzeit aber noch kein Hotel entschieden. Tendiere derzeit auf das Royal Dragon, Spice Spa, oder Su Sesi Spa.
Solltest du Fragen habe, dann einfach eine Mail und die Antwort kommt garantiert.
lg Lucky -
ich war 2xmal in der Gegend...
das erste Mal war ich mit Kindern im Hotel Hane,uns hats gefallen,aber die Bewertungen in diesem Jahr sind eher mies(meine nur, damit ihr das Hotel nicht auf eure Liste setzt)..Miramare Queen war super,wurde auch für dieses Jahr schon gebucht
-
ich konnte mich immer noch nicht entscheiden...so viele tolle hotels...so viele hotelbewertungen zu lesen...
hab ja noch ein bisschen zeit...
vorab schon mal vielen lieben dank für eure tipps...
lg tanja