Hotelempfehlung für Sousse!
-
-
Lass die Finger lieber von einem billigen Hotel in Sousse. Die Umgebung dort ist relativ verdreckt, auch am Strand. Schau lieber nach einem Hotel in Port el Kantaoui. Ein Ausflug ins Zentrum von Sousse ist natürlich empfehlenswert.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Hallo Lucky
Kommt drauf an was Du gerne haben willst? 3 oder 4Sterne?
HP oder AI?Wir waren jetzt in Sousse im Hotel Marabout und
es hat uns gut gefallen. Für ein 3Sterne Hotel mit HP war es prima!
Schau mal die Bewertungen und Videos an.Gruß Traudel
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Traute51....
wie schon gesagt ich stelle da keinen großen Ansprüche, bin weder verwöhnt noch penibel,möchte mir einfach mal eine paar schöne Tagen machen....und meist bin ich ehe immer nur zum schlafen im Hotel
Und was den Dreck anbelangt bin ich von Djerba schon einiges gewöhnt ;).Man darf auch ein Tn 4sterne Hotel nicht mit einen 4sterne Hotel in D-land vergleichen.
danke euch, vllt kommen ja noch paar Meinungen.....
-
@traute51
Natürlich war ich schon in Sousse. Ribat, Moschee und Museum der Kasbah, die Medina sind sicherlich einen Besuch wert. Wenn ich aber sehe, wie schmuddelig die Promenade, an der einige Hotels liegen, und der Strand ausschauen, möchte ich sicherlich nicht dort in einem Hotel wohnen. Der Müll, den man grade entsorgen will - zack einfach runter auf den Strand geschmissen - danke schön. Oder ein Zimmer im Riadh Palms zur Hauptstraße - danke schön. -
Hallo
also ich persönlich würde das Karthago El Ksar empfehen und das Abou Nawas Boujaafar, das erste ist in Khzema und das zweite ist mehr Richtung Medina, ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel, bietet sehr viel Wellnes, mit Fachberatung, und ist am Meer gelegen.