Thermen
-
Hallo,
mein Freund und ich suchen für Ende Nov. ein schönes Hotel in Norddeutschland (Meck Pomm, Schleswig Holstein, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen Anhalt, Thüringen etc) mit Therme. Dasa Hotel muss nicht unbedingt an die Therme angeschlossen sein.
Wichtig ist uns eine gute und große Therme. Die Thermen in Berlin+Brandenburg kennen wir schon alle, genauso wie Bad Sulza (die Therme fanden wir übrigens sehr schön, so etwas ähnliches suchen wir auch).Danke für eure Tipps!!!
-
Die Toskana-Therme in Bad Schandau ( nahe Dresden) soll sehr schön sein.
Fast daneben liegt das Hotel "Elbresidenz", welches mir sehr gut gefallen hat.
Und man kann auch noch schöne Ausflüge und Wanderungen in der Sächsischen Schweiz unternehmen.LG, Pat
-
Mein Favorit: Yachthafenresidenz Hohe Düne in Warnemünde, über 4000 qm großer wunderschöner Wellnessbereich!
Gruß
T-Babe -
Also, von allen Thermen, die ich kenne , fand ich die Kurhessentherme mit am schlechtsten. Völlig überholt und altmodisch! es sei denn, die haben da in den letzten Jahren renoviert?
Ich komme ursprünglich auch aus der Gegend, und weiß, daß man dort sehr darauf abfährt. Aber in Berlin und Brandenburg sind in den letzen Jahren viele Zhermen entstaanden, da ist man dann vielleicht etwas verwöhnt im Vergleich

LG, Pat
-
Hallo, ganz vielen Dank für eure Meinungen. Wir haben uns jetzt für die Ostsee-Therme in Scharbeutz entschieden und werden im neuebauten Hotel Belveder, das mit einem Gang zur Therme verbunden ist, unterkommen, zwar etwas teurer, aber ich denke, dass es sich lohnt!