Island Beach Club Koh Klang
-
Hallo zusammen,
war von euch schon jemand im island beach club auf koh klang (nähe krabi ) ? kann leider keine bewertung oder ähnliches im netz finden. wie ist die region dort und das hotel ?? würde mich freuen von euch infos zu bekommen. besten dank !!!
grüssepatrick
-
Hallo, sucht mal unter "Islanda Village Resort"; das Hotel wurde umbenannt. Ich werde immer neugierig, wenns heißt: kann im Netz nichts finden. Gibts meistens nicht

Sieht nicht schlecht aus; wenn ich meinen Allerliebsten mal zum Inselhüpfen" überreden kann, kommt das auf die Wunschliste.
Gruß
ChristineHab grad gesehen: angelfish fährt im Nov. 08 u.A. auch dahin. Fragt sie doch mal.
-
Hallo Patrick,
ich bin Mitte November in diesem Hotel. Wenn Du möchtest werde ich Dir im Anschluss ausführlich darüber berichten und Fotos zukommen lassen. Ist noch recht neu und soll einem Thailändischen Fischerdorf nachempfunden sein (Stelzenbungalow) Wir haben das Resort für 4 Tage im Anschluß an Khao Lak/ und Koh kho Khao- Aufenthalt gebucht und sind danach noch in Bangkok. Freue mich schon sehr darauf

Liebe Grüße