Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Formel 1
  6. Formel 1

Formel 1

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
859 Beiträge 57 Kommentatoren 164.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Rhodos-PeterR Offline
    Rhodos-PeterR Offline
    Rhodos-Peter
    Verwarnt Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Unbestritten ist Michael Schumacher ein guter Rennfahrer, trotzdem ist er für mich der ewige Schummler, der sich mit Unschuldsmine bei allen Betrügereien immer ahnungslos gestellt hat. Betrachtet man seine gewonnen Titel mal genauer, ist doch jedem klar, dass davon nicht mal die Hälfte ehrlich herausgefahren ist. Wie oft müßte Barricello für ihn bremsen oder das Verfolgerfeld unfair aufhalten, was ist mit seinen vorsätzlichen Abschüssen gegen Hill und Villneuve, seine Parkmanöver beim Qualifying, und und und, dazu Briatores Machenschaften bei Benetton und Ferraris Betrügereien (Unterboden, Traktionkontrolle, usw.). Alles in allem nichts als Lug und Betrug, nur damit ein neuer Held für die Medien geboren wird.

Sein Wille zum Sieg ist anerkennenswert, aber ich mag keine ****** und Unschuldslämmer, die in Ihrer eigenen Welt leben, wo nur ein Gesetz gilt: "Erst komm ich, dann ich und dann eine Weile nichts!" Und kommt mir jetzt nicht mit seinen Spenden und dem ganzen Wohltätigkeitsgetue, jede Spende läßt sich prima absetzen und dient der Imagepflege, um sich ins rechte Licht zu rücken.

Wenn Michael Schuhmacher hoffentlich bald die jungen Wilden um die Nase fahren, dann liegt es mal wieder ganz sicher nicht an ihm, sondern am Auto, der Strecke, dem Wetter, etc.

Und ein Grund fürs Comeback dürften auch die angeblichen 7 Millionen Euro Gehalt sein, immer noch besser als 5 Millionen Ferrari Beraterhonorar und all die Sponsoren zahlen auch mehr, wenn Ihr Halbgott öfter im TV ist, logisch. Dazu kommt, dass Mercedes ihn sicher langfristig binden wird, da fällt schon mal eine A-Klasse für lau ab.

Möge nächstes Jahr der beste Fahrer gewinnen und nicht der unfairste, ob sich Mercedes mit so einem Image einen Gefallen tut, wage ich zudem zu bezweifeln,

Gruß Peter

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HogitH Offline
      HogitH Offline
      Hogit

Peter 🎧 🎧 🎧

ich teile deine Meinung uneingeschränkt! 🇯🇵

Ganz Klasse Beitrag! 💬 🎧 🎧 🎧

😔  ich dachte, ich sei als Einzige in D dieser Meinung ... 😉

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • jordan26J Offline
        jordan26J Offline
        jordan26

@Peter

Dein Beitrag ist gut auch wenn ich es anders sehe,Schumacher wurde nicht wegen den schummeleien so oft Weltmeister da gab es auch noch viele andere die sich eine WM mit Ellbogen holten,letztendlich bewundere ich ihn um seine Fähikeiten ohne Rücksicht auf Verluste konsequent radikal egoistisch etwas im Sport/Beruf zu erreichen ,zumal er schliesslich auch noch seine Gesundheit auf das Spiel setzt.

aber wie hier im HC schon andere schrieben ein Deutscher darf&soll erfolgreich sein ,aber bitte nicht zu oft und auch nicht so reich.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ralle08R Offline
          Ralle08R Offline
          Ralle08

Hallo Peter,

sorry aber ich teile Deine Meinung nicht... weiss ja nicht wie gut Du Dich in der F1 auskennst
          aber besch..... und mogeln tun sie dort alle (war mal in Köln im Werk von F1 Toyota).
          Und bei über 100 Millionen die Schumi auf dem Konto hat, wird er es bestimmt nicht wegen der Kohle tun, immerhin hat er ja mal bei Mercedes in der DTM angefangen. Und wenn sie ihm auch noch nen Rentenvertag anbieten ? Hallo, wer hätte da nicht zugegriffen.

Ich sage und wette das er nicht hinterher fährt, ganz im Gegenteil.

LG Ralle

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • uterdU Offline
            uterdU Offline
            uterd
            Gesperrt

Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Armer Nico!!! 😢
            Der,der die F1 zum Langweiler gemacht hat,sollte in Rente bleiben.Werden sich viele F1-Fans freuen,wenn "ER" auf die ****** fällt.
            Gruß Ute

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Rhodos-PeterR Offline
              Rhodos-PeterR Offline
              Rhodos-Peter
              Verwarnt Gesperrt

Nein, mein lieber Jordan26,

völlig falscher Ansatzpunkt, es geht hier nicht um die gelegentlich aufkommende leidige Neidmentalität der Deutschen, vom mir aus kann Herr Schuhmacher 1.000.000.000 Euro auf dem Konto haben (und gerne jeder andere auch), nein, es geht genau um die Art seiner Siege, wie Du sogar selber schreibst, Zitat: "ohne Rücksicht auf Verluste konsequent radikal egoistisch" und ich wiederhole mich gerne nochmal, dabei noch unehrlich und verlogen. Wenn jeder so ICH-bezogen handeln würde, wäre die Welt längst am Ende! Sicher muss man im Rennsport hart sein und manchmal auch im Leben, um seine Interessen durchzusetzen, aber dabei immer FAIR und man muss den anderen danach immer noch in die Augen schauen können. Dieses Fairplay fehlt Michael Schumacher vollständig, Villeneuve sagte mal: "er lebt auf dem Planeten Michael" , treffender kann man es nicht formulieren.

Zugegeben, ich bin nicht der große Formel 1 Fan, aber Rennfahrern wie Senna und Mika habe ich gerne zugesehen, hart aber immer ehrlich und fair, mit dem Wissen und der Verantwortung, dass sie nicht alleine auf der Rennstrecke sind...

und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche allen Formel 1 Fans frohe Weihnachten

Gruß Peter

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HogitH Offline
                HogitH Offline
                Hogit

.... und WARUM mussten die Teamkollegen eines M.S. immer für IHN fahren!? Er hätte sicherlich auch alleine Titel geholt ....... meiner Meinung nach aber nicht alle. 🇯🇵

@Ralle08,
                dein Name hat wohl 'ne Bedeutung!? 😉
                Natürlich macht M.S. das ned wegen der Kohle. Wie immer NUR wegen seinem EGO!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Zoni69Z Offline
                  Zoni69Z Offline
                  Zoni69

Mal ne Frage von einem, der sich überhaupt gar nicht für die Formel 1 interessiert: Was machen die ganzen Schumacher/Ferrari-Fans jetzt mit ihren Mützen, Schals, T-Shirts und Fahnen ? Weiter benutzen oder muß jetzt alles in silber gekauft werden ? Bleiben sie vielleicht sogar Ferrari-Fans ? Ich vergleiche das immer mit dem Fussball: Wenn der Lieblingsspieler meines Vereins wechselt, bleibe ich doch trotzdem bei meinem Verein ! Ist dass nicht auf die Formel 1 übertragbar ? Im Radio war heute der Vorsitzende eines Schumacher-Fanclubs "Die Rotkäppchen". Was machen die jetzt ?

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HogitH Offline
                    HogitH Offline
                    Hogit

😄  Zoni 🎧

Wusste gar ned, dass es hier so viele "Formel1" Fans gibt!? Wo waren die nur alle ...... oder sind das jetzt alles NUR Schumi-Fans!? 😉  
                    Der Thread hier war ja immer mehr als ruhig, gell Fred 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • jordan26J Offline
                      jordan26J Offline
                      jordan26

die haben jetzt einen Liebhaber Wert,aber einen richtigen 🚬

was glaubst Du was man für ein Benetton Hemd zahlen würde hätte man eines.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • jordan26J Offline
                        jordan26J Offline
                        jordan26

Hogit wrote:
                        😄  Zoni 🎧

Wusste gar ned, dass es hier so viele "Formel1" Fans gibt!? Wo waren die nur alle ...... oder sind das jetzt alles NUR Schumi-Fans!? 😉  
                        Der Thread hier war ja immer mehr als ruhig, gell Fred 😛

Grins richtig ,und ich bin der einzige als Schweitzer der Schumi und Vettel Fan bin der Nico hat ja noch gart nichts geleistet,ich hoffe das auch Timo die Glocke wieder richtig mit mischt.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HogitH Offline
                          HogitH Offline
                          Hogit

Ich NIX, Fred 😀 😮

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • plinzeP Offline
                            plinzeP Offline
                            plinze

Na ja Peter........

so ganz kann ich dir da nicht zustimmen.....Fairness im Sport...tja...wo gibts die noch????

In jeder Sportart geht es doch nur noch um Kohle...und wenn Geld im Spiel ist, ist Fairness nicht mehr gefragt...

Was ist mit den ganzen Dopingfällen...waren die Sportler fair????

Und wenn Barricello zurückstecken musste....wer sagt denn, dass Michael das angeordnet hat...ich denke, dass das schon Andere entschieden haben...

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                            Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Ralle08R Offline
                              Ralle08R Offline
                              Ralle08

Hallo Hogit,
                              ganz im Gegenteil, Ralle wird aus meinen Nachnamen abgeleitet.
                              Ralf S. und auch Nick H. werden die ewigen zweiten bleiben...

Hallo Zoni,
                              kommt drauf an ob man vorher Schumi oder Ferrari Fan war, denke mal die meisten waren MS Fans und Willi Weber hat bestimmt schon die Maschinen für die Fan Artikel angeschmissen.

Hallo Ute,
                              MS und auch Mercedes werden sich das gut überlegt haben und er wird garantiert nicht hinterher fahren sondern die anderen werden sich "warm anziehen müssen", Aussage von Nikki Lauda, nur mal zur Info.

LG Ralle

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • uterdU Offline
                                uterdU Offline
                                uterd
                                Gesperrt

@Ralle08
                                Möchte die sportliche Leistung von MSC nicht in Frage stellen.Wer beim "Pokern"am besten betrügen kann,ist auch "Bester".
                                Zum besseren Verständnis:War im HHF-FAN-CLUB 😔
                                Gruß Ute

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Zoni69Z Offline
                                  Zoni69Z Offline
                                  Zoni69

HHF - Der war ja dann wohl immer so was von ehrlich... 😆

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Ralle08R Offline
                                    Ralle08R Offline
                                    Ralle08

Hallo Ute,

HHF - Fan, oh das tut mir leid, den hatte ich in meiner Auflistung als ewiger zweiter Hinterherfahrer ganz vergessen......ähm war die Corinna nicht mal mit dem Heinz Harald
                                    zusammen!ß!

LG und guten rutsch ins neue Jahr
                                    Ralle

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • uterdU Offline
                                      uterdU Offline
                                      uterd
                                      Gesperrt

Abschicken gedrückt,Posting weg,alles nochmal schreiben,warum?
                                      Hallo Ralle
                                      Ich merke Du bist vom Fach.Bin erst mal Froh,das Du mir keinen härteren Spruch gedrückt hast bezüglich HHF.Mit ewiger zweiter Hinterherfahrer kann ich leben.Er saß immer zur richtigen Zeit im falschem Auto und seine Berater,lassen wir das.HHF und MSC waren im Mercedes Juniorteam,das waren die Zeiten wo beide gleich gut waren oder HHF besser.Corinna war die Flamme von HHF und MSC soll Sie Ihm ausgespannt haben.So sagt man,war ja nicht dabei.Habe im Radio gehört,RSC hat seine Batterien neu geladen und will auch F1 fahren.Wo will Der den Fahren?
                                      So das mit dem "guten rutsch" kannste stecken lassen!Bin noch vom letzten Jahr bedient.Der "gute rutsch"steht neben mir und schreit und hat die Windel mit A A voll.
                                      Alles Gute von Ute

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jordan26J Offline
                                        jordan26J Offline
                                        jordan26

Der Grand-Prix-Zirkus ist seit 8 Uhr MEZ wieder unterwegs. Mit Comeback-Star Michael Schumacher (41) auf Mercedes. Zum Auftakt in Bahrain gabs für den Wahlschweizer nur einen 10. Platz.

Nicht einer der vier Weltmeister, sondern Adrian Sutil war im ersten Kräftemessen der neuen Formel-1-Saison der Schnellste
                                        Die Resultate: 1. Adrian Sutil (De), Force India-Mercedes. 2. Fernando Alonso (Sp), Ferrari, 0,183 Sekunden zurück. 3. Robert Kubica (Pol), Renault, 0,458. 4. Felipe Massa (Br), Ferrari, 0,472. 5. Jenson Button (Gb), McLaren-Mercedes, 0,485. 6. Lewis Hamilton (Gb), McLaren-Mercedes, 0,580. 7. Vitantonio Liuzzi (It), Force India-Mercedes, 0,611. 8. Nico Rosberg (De), Mercedes, 0,616. 9. Mark Webber (Au), Red Bull-Renault, 0,672. 10. Michael Schumacher (De), Mercedes, 1,079. Ferner: 13. Sebastian Vettel (De), Red Bull-Renault, 1,360. 14. Sébastien Buemi (Sz), Toro Rosso-Ferrari, 1,816. 17. Pedro de la Rosa (Sp), Sauber-Ferrari, 3,667. 18. Kamui Kobayashi (Jap), Sauber-Ferrari, 4,805. -- 24 Fahrer im Training.

so Freunde es geht wieder los ,alle bereit auf eine neue spannende Saison mein Lieblingsfahrer ist der Vettel und der Nico

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HogitH Offline
                                          HogitH Offline
                                          Hogit

Wo ist Schumi!? Taktik!?  😮

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 27 von 43
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag