der perfekte urlaub :-)
-
meine freundin und ich( beide 20 Jahre alt) möchten nächsten sommer gerne wieder nach ägypten reisen. jetzt sind wir auf der suche nach dem "perfekten Hotel" für uns. wir sind doch recht anspruchsvoll, weil die urlaubszeit für uns die wichtigste zeit im jahr ist. Desswegen hoffen wir hier durch eure hilfe das ideale hotel für uns zu finden.
am besten schildere ich mal kurz was wir un so wünschen:-mindestens 4,5 sterne
-gutes essen
-gute animation-
-Disko im hotel
-strandnäheich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen und bedanke mich schon mal im voraus:-)
liebe grüße -
nina1988
Nächstes Frühjahr - ab März - soll der Club Aldiana an der Makadi Bay eröffnen. Der ist doch gerade auch für junge Leute eine Alternative.
Gruß Yvonne
-
Hallo nina 1988,
das Dana Beach erfüllt fast alle Eure Wünsche(schon 2x da), die Disco (Havanna Club) ist nur nicht im Hotel, sondern genau gegenüber auf der anderen Straßenseite. Gäste des Dana Beach haben an 6 Tagen feien Eintritt.
Viele Grüße Constanze
-
wir werden den traumurlaub im februar kommenden jahr im royal azur im chalet am strand verbringen

wir kennen dieses hotel von unseren flitterwochen und es scheint sich nicht geändert zu haben
-
ja danke, der magic life club wäre ideal für uns. gibt es vlt eine möglichkeit den urlaub über den veranstalter günstiger zu bucheNß ich wünschn mir schon seit längerem mal in einen magic life club zu fahren, da diese ideal für uns scheinen. kann mir vlt jemand sagen mit welchem preis ich da für 2 wochen all inclusive im sommer rechnen kann?
-
Frühbucher und Bestprice Zimmer buchen.....günstiger wirds wahrscheinlich nicht.
Fliegen seit 5 Jahren eigentlich nur noch in ML Clubs,letztes Jahr ML Manar in
Tunesien, ausser in diesem Jahr da waren wir im Iberotel Makadi Oasis,auch sehr gut aber nicht vergleichbar.Wir sind im Januar im Kalawy und haben im Juni gebucht.
Vorsicht , man bekommt schnell den ML Virus und möchte nicht mehr weg.
Liebe Grüße
PS.:Hoffe ich darf das hier schreiben.
Auf der ML Homepage sind im Forum super schöne Foto`s von einen
Gast(Steffen).
Einfach mal anschauen...dann fällt die Entscheidung leichter!