Usertreffen in München, 15.-16.11.2008
-
Halloooooo Ihr Lieben.....
hab grad meine Post erhalten....und....war das eine liebe Überraschung, von Euch soo liebe Grüsse aus München erhalten zu haben. Dass Ihr, Bekannte und auch Unbekannte an mich dedacht habt.....haut mich um und ich bin ganz gerührt

Wäre sooo gern dabeigewesen....aber...naja.....nun habe ich das schlimmste hinter mehr und es kann nuuur aufwärts gehen...und....grins....im KH hat der Arzt gemeint (der mich allerdings auch schon seeehr lange kennt): Das Mundwerk und der Humor und das Positive klappt immer noch. Und... er hat recht und deshalb freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Euch Lieben nochmals
...und vielleicht könnt Ihr mich ja wenisgtens mit Bildern an dem Treffen teilnehmen lassen.
Nochmals

Eure Xanti....die schon wieder gaaaanz kleine Sprünge machen kann
-
Weiterhin gute Besserung !

Ein HC-User-on-Tour-Shirt ist für Dich reserviert...
damit die blauen HC-Schlümpfe komplett sind!

-
Da bleibt mir nur noch

an AlleXanti
-
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch hier ein gutes neues Jahr!
Ich hoffe Ihr bleibt alle gesund und munter!Der Film vom Usertreffen ist nun fertig, viel Spass beim anschauen

Gruß
Florian -
Habe mir gerade den Film vom Usertreffen angeschaut und find ihn toll. Ihr wart ja sehr professionell bei den Interviews.
War nur kurz am Freitag dabei und fand es auch schön einige von euch persönlich kennen gelernt zu haben. Sollte wieder einmal ein Treffen in meiner Nähe stattfinden kann ich hoffentlich mehr Zeit mit euch verbringen.Allen nochmals ein gutes Neues Jahr und viel Spaß bei den Treffen die in diesem Jahr stattfinden.
-
Hallo Florian,
für die nette Erinnerung an ein tolles Treffen. 
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Hi Flo,
auch Dir noch ein gutes neues Jahr 2009!
Schön gemacht!

Grüssle
Lapis -
Vielen Dank
für diesen schönen Film vom Usertreffen.Da werden Erinnerungen wach!
Gibts den auch auf DVD? 
-
Guten morgen alle zusammen

Hab mir Euren Film angesehen und fand es auch sehr schön gemacht.Hab allerdings bei mir das Problem,dass das sprachliche sehr verzerrt ist und ich kaum was verstehe.Bin ich da die einzige??
Werde es später nochmal versuchen.Lg Marlena

-
Marlena das der Ton schlecht ist, ist mir auch schon aufgefallen.
Ich möchte mich noch ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken. Santi als Hauptorganisator, Taurusbiker der den Stadtrundgang organisiert hat und Kessi die uns mit dem Jodelwirt bekannt gemacht hat.