Alternative gesucht zum Barut Lara Resort & Spa
-
Hallo,
wir haben die letzten 3 Jahre im Barut Lara unseren Sommerurlaub verbracht, was uns auch immer super gefallen hat. Da wir nun unseren Sommer 09 planen und mein Mann evtl. ein vergleichbares Hotel buchen möchte, lautet die Frage: Hat jemand einen TIP? Auch wenn alles natürlich Geschmackssache ist!
Schönen Dank schon mal.
LG Austernperle
Anm.d.Admins:
Ich habe mir erlaubt Deinen Titel eindeutiger zu gestalten -
Hallo Austernperle!
Ich denke, dass es wirklich schwer werden wird, denn euer Hotel gehört ja schon zu den 99 beliebstesten Hotels weltweit!
Schaut doch einfach mal nach den anderen Hotels, die zu dieser Gruppe der besten Hotels gehören. Diese werden gleichwertig oder vielleicht sogar besser sein und ihr seht eine neue Gegend in der Türkei.
Wenn es wieder Lara sein soll, empfehle ich das Royal Wings und das Delphin Palace. Vorteil hier: 15 minuten vom Flughafen weg, dass kennt ihr ja.
Außerhalt von Lara dann das Kumköy Beach Resort oder das Royal Dragon!
Einfach mal umschauen, da ist bestimmt etwas dabei! Auch das Delphin Deluxe Resort ist seit Jahren ein sehr gutes Hotel und wird immer wieder ausgezeichnet.Euer André
-
austernperle wrote:
Hallo,
wir haben die letzten 3 Jahre im Barut Lara unseren Sommerurlaub verbracht, was uns auch immer super gefallen hat. Da wir nun unseren Sommer 09 planen und mein Mann evtl. ein vergleichbares Hotel buchen möchte, lautet die Frage: Hat jemand einen TIP? Auch wenn alles natürlich Geschmackssache ist!
Schönen Dank schon mal.
LG Austernperle
]Ich kenne das Tophotel Barut Lara und würde euch das Royal Wings empfehlen. Gutes Essen, Service, schön gepflegte Anlage.
Weiters sind das Delphin Deluxe/Palace sehr gute Hotels. Beim Deluxe gibt es aber leider keinen schönen Sandstrand. -
Also wir waren dieses Jahr in Lara im Fame Residence und das hatte auch einen sehr schönen Spa-Bereich..
Auch sonst waren wir mit dem Hotel, egal ob Anlage, Essen oder Service SEHR zufrieden..Kann ich nur weiterempfehlen..
Gruss Kai
-
Papillon Zeugma in Belek.
Genauso klein und familär wie das Barut Lara. Ca. 320 Zimmer. Gleicher Service, gleiche Qualität, gleicher Preis.
Gleich langweilig.......

Cat
-
Hallo,
vielen vielen Dank erstmal für die Vorschläge.Falls es nicht doch wieder das Barut Lara wird, dann haben wir evtl. das Cornelia Diamond oder das Susesi & Spa in Belek ins Auge gefasst. Wobei es schon schwierig ist sich für ein anderes Hotel zu entscheiden, wenn man doch schon sehr zufrieden war.
Falls jemand schon in einen der beiden Hotels in Belek war und und einen Vergleich zum Barut stellen kann, wäre es schön hier davon zu lesen.
LG
Austernperle -
Hallo Bambam,
ich meinte nicht das Cornelia Deluxe in Belek, sondern das neue Hotel Cornelia Diamond Golf.
Da wir erst gegen Ende November buchen können, haben wir ja noch ein wenig Zeit uns Gedanken zu machen, welches Hotel wir letztendlich auswählen werden. Ich werde dann bei Zeiten darüber berichten. Aber Du hast natürlich schon Recht, dass das Barut schwer zu toppen ist. 
LG Austernperle -
Hallöchen,
wir konnten uns nun endlich für die Alternative "Susesi & Spa in Belek" entscheiden (29.05. - 15.06.09).
Bin schon sehr gespannt darauf, wie es uns dort gefallen wird und ob es sich tatsächlich als Alternative herausstellt.
Kirsten