Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Bei uns haben sie die Ernte größtenteils schon eingestellt und ehrlich,sie schmecken dieses Jahr bescheiden.
Da kannst du keinen mit becierzen ( schreibt man das so)
Es ist richtig frisch geworden,grad 15 'C,könnte glatt Socken anziehen.
Renate ist seid Montag abend weg

Yvonne,ab morgen solls doch schöner werden,wünsch es dir. -
Hallöle
w o s e i d i h r b l o s s a l l e a b g e b l i e b e n

Wünsch euch trotzdem eine angenehme Woche - leider regnerisch aber die Botanik
braucht`s halt.Meine Kleine ist wieder fit und war heute zum Friseur, jetzt sieht sie aus wie ein kleiner Teddy, aber sehr süß.
Vielleicht mach ich mal ein neues Foto.Bis die Tage

-
Hallo all,
einen schönen Wochenstart wünsche ich euch, nachdem unser Wohenende hier ja ziemlich ins Wasser gefallen ist.
Genießt die Sonne und arbeitet langsam, der nächste Regentag zum reinklotzen kommt bestimmt.
Marlena - wie war es denn wieder unter Menschen zu sein

LG
-
Renate,
kann keine Pn schreiben,wenn ich auf
--- Nachricht schreiben----
gehe,also von hier aus vielen lieben Dank für deine Karte 💏Klappt das bei euch??
Oder liegt es noch an der Umstellung was gemacht wird??Hier ist es zwar trüb,aber trotzdem einen schönen Tag für alle.
-
Mensch Marlenchen, ich glaub ich muß deinen Thread wieder mal nach vorne holen.

Wie geht es dir (euch mittleren) ?
Hoffe gut.
Hier regnet es in Strömen was nach so einer schönen Kreuzfahrt nicht so toll ist. Hatte ja jetzt Wasser genug um mich.
-
Da möchte jemand das du/ ihr keine Entzugserscheinungen bekommt.
Danke,es geht,hatte einige Termine um die man nicht rum kommt.Ja,ohh grad wollt ich schreiben es regnet wieder,da hat es aufgehört und mein Thermometer ist von der Brüstung gefallen.
Werd ich mir mal ne Grillzange holen
-
Ne Grillzange könnte ich momentan nur dazu gebrauchen, um die Regenwürmer aus dem Boden zu ziehen.

-
Hallo liebe Mitte,
die Zeit rast - ich wollte mich nur kurz abmelden, bin ab morgen im Urlaub - die NRW
Massen werden ab heute Nachmittag die Straßen und Flugplätze stürmen.
Ab Düsseldorf soll eine noch nie dagewesene Zahl von Urlaubern losfliegen.Na dann, hoffe ich mal, dass die Autobahnen gen Norden frei bleiben - denn ich fahre
diesmal
Wünsche euch ein schönes Wochenende und bis in zwei Wochen - evtl. nimmt Sohnemann Lapi mit, vielleicht auch nicht.
@Bernd - danke dass du ein Äuglein auf Marlena`s thread hast

@Marlena - auf bald

für Dein Mitgefühl 
aber stressig,mein lieber Schwan.
aber ich brauch das. 

Für meinen Thermometer und deine Würmer