Einkaufen in El Gouna?
-
Hallo zusammen?
Ich würde gern wissen, ob mir jemand etwas über die Einkaufsmöglichkeiten in El Gouna etwas erzählen kann?
Kann man dort irgendwo T-Shirts (Markenartikel), Schuhe kaufen,
wenn ja... wo denn genau?
und welche Marken?
Danke für schnelle antworten! -
Hallo,
Du fährst nach El Gouna?! Beneidenswert! Ein wirkliches Traumurlaubsziel.
Im Kafr (Ortskern) von El Gouna kannst Du alles kaufen, was es sonst auch in Ägypten gibt. Mußt genauso handeln wie überall. Es gibt T-Shirts, Lebensmittel, Getränke, Windeln usw.
Finde es wirklich sehr schön dort zum Bummeln und Flanieren.
Mit dem Boot (Wochenpreis 1,50€ glaube ich) , oder dem Bus kommst Du von jedem Hotel aus schnell ins Kafr. Von einigen sogar zu FUß.
Schöneen Urlaub!
Joesy -
Danke das ist nett!!!
Ja ich freu mich auch schon ganz doll, mal schauen.
Weißt du ob das bei den T-Shirts auch markenware ist und von welchen Marken? -
Hi,
El Gouna ist wirklich traumhaft! Absolut nicht zu vergleichen mit Hurghada. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass Souvenirs, Klamotten etc dort etwas teurer sind als in Hurghada (vielleicht lag das aber auch an meinem mangelnden Verhandlungsgeschick). Die Supermärkte sind supergünstig. Auch die Verpflegungspreise sind absolut traumhaft. Wir haben im Steigenberger El Gouna gewohnt und sogar ohne Schock im Portemonnaie aus der Minibar getrunken.
Ich wünsche Dir viel, viel Spaß!
Liebe Grüße
Jadzia1507 -
Hallo zusammen!!!
Danke für eure Antworten ihr habt mir wirklich weitergeholfen,
wir fliegen am 28.08. und ich freue mich schon ganz doll -
hallöchen!
bin am 18.07. aus el gouna wiedergekommen. es war sooo schön
will wieder hin! Einkaufen kann man da recht gut, allerdings handeln ist da schwierig, die bestehen auf Festpreise. markenware gibt es da eher wenig, ausser taschen gürtel etc. aber qualitätsmässig sieht das super aus.
darf ich fragen in welches hotel du fliegst? oder besser gesagt ihr beide?
lieben gruß
jen -
-
Hallo,
Dann berichte doch bitte möglichst schnell nach Deiner Rückkehr wie es Dir gefallen hat, denn am 22.9.05 gehen wir erst auf ein Nilschiff, danach eine Woche nach El Gouna ins Rihana Resort. Im letzten Jahr waren wir im Ocean View in El Gouna, es hat uns sehr gut gefallen.
Beim einkaufen fand ich es sehr angenehm, das die Verkäufer nicht so aufdringlich waren. Wie das dann mit dem Handeln klappt kann ich nicht sagen. Aber alle waren sehr nett, man konnte sogar einfach mit den Händlern reden, keiner kam hinterher gelaufen.
Gruß Gila -
hey lela.
da war ich auch
ein super schönes hotel, hat mir sehr gut gefallen! 
dann wünsch ich dir einen schönen urlaub!
und wenn du es nicht vergisst, kannst du ja mal den alex vom 1-2-fly team von mir ganz lieb grüßen. sag von der jen dann weiss er schon
danke.
schönen urlaub!
lieben gruß
jen -
Hallo,
wir waren auch im Rihana und waren sehr zufrieden. Das Rihana liegt an der schönsten Lagune (keine kleinen Krebse) und ziemlich zentral.
Essen war gut und die Zimmer groß und sauber. Gab nichts zu meckern.
Schönen Urlaub!
LG -
Hallo zusammen,
wir fliegen ins Three Cornes Ocean View, mal schauen, ich bin echt gespannt!!!
Am 26.08.05 gehts los!
morgen letzter arbetistag