Wo sind die Hotelbewertungen?
-
Hallo,
habe bis gestern auf der rechten Seite ein Feld gehabt, wo die Hotels aufgelistet waren die ich in der letzten Zeit beobachtet habe (Hotelbewertungen).
Wo ist das Feld geblieben???
Muß jetzt jedesmal lange Schritte unternehmen, um die Hotelbewertungen zu lesen.Gruß Hannelore
-
...ich weiß zwar nicht woran das bei euch liegt, aber vielleicht merkt ihr euch die Hotels dann lieber unter dem "Beobachtungsagenten". Somit habt ihr immer einen direkten Zugriff und das besondere dabei: Wenn es neue Bewertungen gibt, dann erfahrt ihr das per email...

-
Das von mir gebuchte Hotel ist im Beobachtungsagent, aber es geht ja nicht nur um dieses Hotel, sondern die letzten von mir angesehen Bewertungen anderer Hotels, die in die nähere Auswahl fallen von mir geplanten Reisen. Gestern war noch alles vorhanden.
LG Marianne -
Danke, für den Hinweis, aber darum geht es mir nicht sondern um bereits von mir ausgesuchte Hotels die ich gestern noch in einer Liste hatte, auf die ich ohne lange Eingabe zurückgreifen konnte. Aber diese Liste ist nicht mehr vorhanden.
Lg. Marianne -
Die "zuletzt besuchten Hotels" sind bei mir auch weg!
-
Hallo Admins.
Die Liste ist einfach weg. Es ist egal ob ich von zuhause oder vom Büro nachschaue , die Liste ist weg.. Warum???? Statt dessen prangt dort jetzt Holliday Scheck Awart. damit kann ich nicht wirklich was anfangen.
Wäre sehr nett wenn jemand eine Erklärung abgeben würde.
Danke.
Lg Marianne -
hallo nanne2007,
wir Admins können dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Ich kann die Liste auch nicht mehr sehen, bin mir aber sicher, daß die Technikprofis schon den Fehler suchen

Geben wir ihnen doch ein bisschen Zeit, den Fehler zu finden und zu beheben, o.k.

-
@Mausebaer
Danke für die Antwort. Werden uns in Geduld üben und hoffen das dies Problem schnell gelöst werden kann.
Lg. Marianne -
@Mausebaer
Schließe mich Marianne an.
LG
Hannelore -
Hallo,
"meine zuletzt besuchen Hotels" vermisse ich sehr.
Es ist ganz einfach praktisch, Lieblingshotels in unterschiedlichen Ländern schnell einsehen zu können ohne großes Suchen in diversen Länder- und Hotelseiten.
Gruß Reisemarie
-
Liebe Leute!
Wir können es hier nicht lösen, so wie Mausebaer es bereits geschrieben hat.
Es geht auch nicht schneller voran, wenn jetzt ein jeder nochmal betont, daß sie/er diese Funktion unbedingt wiederhaben will.Wartet doch bitte etwas. Danke für euer Verständnis.

-
Hallo und guten Morgen!
Wir haben die "zuletzt besuchten Hotels" entfernt.
Die kommen auch nicht wieder, aber dafür gibt es etwas neues:Schaut mal in ein Regionenlisting (Beispiel)
Dort gibt es ab sofort die Möglichkeit, Hotels zu "markieren" und sich diese zu "merken". Das beste daran ist: Ihr könnt diese Hotels miteinander vergleichen!Es funktioniert momentan auf Regionen- und Ortebene, bald auch direkt beim Hotel. Zugunsten dieser Funktion, haben wir die "zuletzt besuchten Hotels" entfernt.
Viel Spass beim Ausprobieren!
Florian -
Ich will aber meine Liste wiederhaben, och manno ist das gemein