Wo sind die Hotelbewertungen?
-
Der Vorteil der " zuletzt besuchten Hotels" lag für mich darin, das ich mit einem Klick von der Startseite beim Hotel war!
Dieses sehe ich beim Regionenlisting nicht!
Und die Funktion, Hotels miteinander zu vergleichen ist nicht neu!Nicht alles was "neu" ist, ist auch besser!
-
Das Alte war für mich besser,jetzt muss ich viel mehr Zeit investieren um vergleichen zu können. Es ist doch so das ich manchmal zwischen 2 Länder hin und her pendele.
Aber wie immer bei Änderungen man MUSS sich damit abfinden obs gefällt oder nicht.
LG -
Wie damals,
da wurde die Seite neu gestaltet und viele nützlich Infos konnten nicht mehr mit einen Blick,Klick aufgerufen werden. Nach massiver Kritik wurde dieses zur Zufriedenheit der meisten User wieder geändert was auch ich sehr begrüßt habe.
Und nun das das ist nicht nur schade sondern großer Mist da der Zeitaufwand emenz ist.
Kann ja nicht sein das geschrieben wird es kommt nicht zurück.Schließlich wurde dieser Service ja auch intensiv genutzt. Also bitte noch mal drüber nachdenken.
Gruß
jacky92 -
hab eben mal versucht, das neue Angebot zu nutzen, über "Hotels vergleichen". Hab dazu mehrere Hotels der engeren Wahl angeklickt, doch aus der Maske "Hotels vergleichen" erhalte ich nur das zuletzt angegebene Hotel. Was mache ich falsch? Wie soll dieses "vergleichen" funktionieren? Kann das ein Admin mal erklären?
liebe Grüße
Sealord -
Sorry, da ist mir wohl etwas daneben gegangen.
Wohl beim Umschalten auf die nächste Seite beim markieren der Hotels, sind wahrscheinlich die markierten Hotels der ersten Seite gelöscht worden und nur das eine angeklickte Hotel der zweiten Seite wurde "gemerkt".
Beim erneuten Versuch mit nur einer Seite gemarkter Hotels wurde mir die "Vergleichsseite" ordentlich angezeigt.
Beim Vergleich von Hotels einer Region ist dies gar nicht mal so schlecht, aber wie ist es beim Vergleich, zwar eines Landes aber unterschiedlicher Regionen?
Gruß
Sealord -
wenn man es weiß, dann ist es wirklich einfach.

Man geht auf die Übersichtskarte Land/Gebiet/Stadt z.B. wie klick hier
markiertdas gewünschte Hotel, scrollt nach unten und klickt das Button merkenan.
Das war praktisch schon alles.
Dies kann man jetzt mit weiteren Hotels machen und hat dann sowohl auf der Startseite, als auch auf der Übersichtskarte rechts eine neue Übersicht gemerkte Hotels.
Beispiel: klick Startseite
Wie gewohnt das Hotel anklicken und schon ist man wieder auf den Hotelbewertungen.
Bei einem Klick auf den Button vergleichen geht ein neues Fenster auf und alle markierten Hotels erscheinen im direkten Vergleich.
(Ihr persönlicher Hotelvergleich) Tolle Sache finde ich.
lg
fraenni -
Danke fraenni,
jetzt habe ich ich es kapiert, werde es gleich ausprobieren.
Gruß Reisemarie
-
Service : Franz bekommt 6 Sonnen
Sport und Unterhaltung will ich nicht bewerten, war ja nicht so schwierig

Tipps und Empfehlungen : Franz
Weiterempfehlung Franz : ja
war Franz hilfreich ? : 100 %
Grüsse
Heiko
-
Hallo Siegfried,
hast Du nicht meinen Beitrag von gestern 11:02 h gelesen ?

Es ist wirklich einfach und gar nicht kompliziert.
Bei der bisherigen Variante "zuletzt besuchte Hotels" kam man mit anklicken auf eine einzelne Hotelbewertung. Mit der Neuerung "gemerkte Hotels" kannst Du mit anklicken des Button "vergleichen", alle markierten Hotels in einem separaten Fenster nebeneinander mit allen Bewertungsfaktoren vergleichen.
Ich finde das ist ein wirklicher Vorteil und super neuer Service.
Wenn Du nicht klar kommst, kannst Du mir auch gerne eine PN schreiben.lg
fraenni