Formel 1
-
-
na Hogit
drücken dem Vettel mal die Daumen wäre doch was wen der Junge unter die ersten 3 kommt ,bin wieder mal der einzige Schweitzer der das macht ihr Schlafmützen euch interessiert nur Fussballl und DSDS

na nach 15 Sekunden war für mein Landsmann Feierabend na BRAVO

DAS WIRD NE LANGWEILIGE SAISON also legt euch ruhig schlafen

-
-
Ja geht mir auch so - ich habe diese Saison noch nicht wirklich viel gesehen und das Interview auch nur aus Zufall in der Sportschau. Und meine Tochter schaut fast gar nicht mehr F1, im Moment (bzw. schon seit längerem) ist Fußball an erster Stelle und ich glaube, das bleibt auch so. Sie war früher Schumi-Fan und als er aufhörte, ließ das Interesse stark nach.
-
Hallo Deutschland es ist wieder F1 WE

Vettel wird Weltmeister und keiner von euch merkt es

Sebastian Vettel will beim Glamour-GP in Monte Carlo den Fürsten unbedingt die Hand schütteln. „Monaco ist etwas ganz Besonderes. Es wäre ein Traum, dort zu gewinnen“, sagte die deutsche Titel-Hoffnung. Auf dem engen Stadtkurs wird der 23-Jährige in seinem Red-Bull zum ersten Mal mit dem neuen Doppel-Diffusor an den Start gehen und hofft, die Siegesserie des WM-Führenden Jenson Button zu brechen. Der Brite gewann vier der bisherigen fünf Rennen.
Vettel, der momentan auf dem 3. Platz der Fahrerwertung hinter den beiden Brawn-GP-Piloten Button und Rubens Barrichello liegt, bläst zum Angriff auf die Spitze. „Das Auto macht Fortschritte und wird immer schneller“, sagte Vettel und zog gleich den logischen Schluss: „Ja, wir sollten ein Wörtchen um den Titel mitreden.“
-
Button hat mal wieder Pole, des is unglaublich

-
Hallo
nun ich glaube der Button vor Vettel ,der Buemi startet mit der 11
1 Jenson Button (Gb), Brawn GP-Mercedes
2 Kimi Räikkönen (Fi), Ferrari
3 Rubens Barrichello (Br), Brawn GP-Mercedes
4 Sebastian Vettel (De), Red Bull-Renault
5 Felipe Massa (Br), Ferrari
6 Nico Rosberg (De), Williams-Toyota
7 Heikki Kovalainen (Fi), McLaren-Mercedes
8 Mark Webber (Au), Red Bull-Renault
9 Fernando Alonso (Sp), Renault
10 Kazuki Nakajima (Jap), Williams-Toyota
11 Sébastien Buemi (Sz), Toro Rosso-Ferrari
12 Nelson Piquet (Br), Renault
13 Giancarlo Fisichella (It), Force India-Mercedes
14 Sébastien Bourdais (Fr), Toro Rosso-Ferrari
15 Adrian Sutil (De), Force India-Mercedes
16 Nick Heidfeld (De), BMW-Sauber
17 Robert Kubica (Pol), BMW-Sauber
18 Jarno Trulli (It), Toyota
19 Timo Glock (De), Toyota
20* Lewis Hamilton (Gb), McLaren-Mercedeswen es dort auch so heiss ist wie bei uns und davon gehe ich aus schliesslich war ich schon 4 mal dort ,aber mit dem Mopet dann wird das ein heisser Tanz ,den wer die beste Fitness hat wird je länger das Game dauert im Vorteil sein.
Wenn es am Start kracht ist mein Schweitzer mittendrin fällt euch auf wer da alles von hinten los fährt

bist du etwa krank!?