Rixos Premium Belek
-
Hallo,
im Tui Premium-Katalog werden außer den üblichen Zimmern noch die Troja-Villen angeboten, aber nur im Sommerkatalog 08. Habe gerade online nachgesehen im Winterkatalog Premium werden "nur" normale Doppelzimmer angeboten.
LG
Kirsten -
Diese Zimmer werden oft als Upgrade direkt im Hotel angeboten. Ich würde aber eine Mail mit einer Anfrage direkt an das Hotel stellen.
-
Hallöchen, vielen Dank erstmal für die Tips. Habe eben auch mal in den TUI Premium online geschaut, diese Troja-Villen sind aber nicht das was ich meine. Laut HP vom Rixos muss es da einen separaten Villenteil direkt am Strand geben. Unter anderem sind da Villen dabei mit 4 Schlafzimmern (
deshalb kann das die Troja mit ihren 31qm nicht sein, das wäre ein bissl sehr knapp bemessen....) .
Weil wir mit 8 Leuten reisen, fand ich die grossen Villen für uns ganz interessant, werden mit Sicherheit nicht billig sein, aber wenn man dann den Tagespreis wieder durch 8 rechnet, amotisiert sich das ja wieder (meistens
).
Na, ich werde das Rixos mal anmailen und anfragen. Sollte ich den Preisschock überleben, werde ich mal berichten was die guten Stücke kosten.
LGP.S.: Ich meinte übrigens diese hier http://www.rixosvillas.com/ , die werden auf der HP separat geführt.
-
Oft sind die Villen aber auch im Winter geschlossen. Ich kenne einige Anlagen wo das so ist. Das hängt zum Teil auch mir der Heizung zusammen da es schlicht keine gibt. Nur die Klimaanlage die nicht heizen kann. Ganz Banal.
Ein Freund von mir aus Erlangen (Türke mit deutschem Pass) ist FOM im Majesty Mirage in Göynük. Die haben ein paar ganz tolle Villen am Strand aber sie sind im Winter geschlossen... keine Heizung.
Aber das Hotel in deinem Fall das Rixos selber anmailen ist immer die beste Lösung bzw. ich würde einemal HC anrufen und fragen ob sie da etwas machen können. Die sind ja auch net grad auf der Brennsuppn daher geschwumma kimma. -
Hallo,
ich war schon mehrmals im Rixos Premium.
Ich glaube, dass diese Troja Häuser noch billiger als ein DZ im Haupthaus sind.
Die verschiedenen Villen befinden sich in der riesigen Gartenanlage.
Die meisten davon haben auch einen eigenen Pool.
Also zum grössten Teil werden sie von Touristen aus den GUS Staaten gebucht.
Es gibt aber auch Familienzimmer und wenn Ihr die mit 4 Erwachsenen buchen könnt, kommt Ihr mit Sicherheit am billigsten.
Wann wollt Ihr denn ins Rixos Premium ?
Ciao -
Hallöchen Taurusbiker, wollten so im Mai evtl. hin. . Wie gesagt, muss nicht unbedingt das Hotel sein, aber gefiel mir gut mit diesen Dingern mit 4 Schlafzimmern und eigenem Pool, stell ich mir ganz witzig vor wenn man mit einer grösseren Truppe verreist die sich gut versteht.
Also ich hab jetzt Rixos angemailt und mal schauen was da so kommt. Wie gesagt bin mir natürlich sicher das das bei den ganzen Inklusiv-Leistungen nicht ganz günstig wird,
schauen wir mal ob sie meine Schmerzgrenze pro Villa/Tag überschreiten.
LG -
Hallo Promiss, Reisezeit (voraussichtlich s.o. , haben sich überschnitten unsere Postings). Aber vielen Dank für den Hinweis auf das Villen-Publikum, somit hat sich das für uns erledigt.
Familienzimmer kommen nicht in Frage, geht nicht um billig, sondern um schön ( sind alle über 40, ein Bad teilen zu 4. etc. geht gar nicht) .
Na muss ja auch nicht das Rixos sein, war nur so eine Idee wegen der Villen, aber die sind jetzt gestrichen
. -
Dann geh doch ins Gloria Serenity. Die großen Villen haben 4 Schlafzimmer (immer ein eigenes Bad), Wohnzimmer, Terrasse und ein eigener kleiner Pool ist auch dabei. Sogar der Golfbuggy ist inklusiv.
-
Ja so ist das eben. Die wollen das Geld selber haben.
-
Hi,
also nur mal eine Anmerkung hierzu, die Troja-Häuser und die Villen sind zwei völlig unterschiedliche Themen.
Die Troja-Häuser sind etwas einfacher ausgestattet als die Zimmer im Haupthaus, die Villen sind in einem seperaten Bereich, sehr hochwertig, stillvoll ausgestattet, mit Butler etc. etc.
Grüsse
bw9797 -
Beitrag hier eingefügt !
DerHausdrache wrote:
Hallo,
fahre Anfang November für 4 Tage ins Rixos Premium zum "Wellnessen".
Meine Fragen: kann mir jemand sagen, wie hoch die Preise sind für die Anwendungen, welche sind zu empfehlen?
Findet man sich schnell in der Anlage zurecht ? Ist ja recht riesig mit 405.000 qm.
Ist das Hauptrestaurant zu empfehlen oder lieber auf die Spezialitätenrestaurants ausweichen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen und herzlichen Dank im voraus.
Gruß
Anja -
Hallöle
Wir haben für 8 Personen im Rixos Premium im September gebucht. Mangels mehr Auswahl haben wir ganz normale Standardzimmer bei Jahnreisen über Holidaycheck telefonisch gebucht.
Hat jemand eine Ahnung, was man jetzt noch als Sonderwunsch äussern sollte, um im Haupthaus gute Zimmer zu kriegen?
Trojavillen hätten uns eigentlich besser gefallen, kosten aber bei TUI wesentlich mehr als die eigentlich besser ausgestatteten Zimmer im Haupthaus.Eigentlich sind es ja zwei Haupthäuser oder? Wo sind die guten Zimmer?
Vielen Dank für alle sachdienlichen Hinweise (welches Publikum sich sonst im Hotel aufhält, ist uns übrigens ziemlich egal - wir sind uns zu acht ja selbst genug...:-)
Liebe Grüsse
Marion -
Im TUI Katalog habe ich die Familienzimmer CFO mit 2 Schlafzimmern,
2 Bad/DU/WC und Balkon in den Troja Villen gesehen.
Kann mir jemand sagen, ob es da auch einen Wohnraum als 3. Zimmer dabei hat?Wie gross sind die Balkone, mit Liegen oder Stühle ?
Ist bei den Troja Villen eine Pool Anlage in der Nähe ?
Wir sind 2 Paare, also 4 Erwachsene Personen, auf der Suche nach einem
Urlaub ohne Stress, nur Relaxen, Lesen, einfach mal ausspannen und nichts tun.Danke für Tips und Hinweise
Gruss
Töge -
Hallo zusammen,
da gefragt wurde wo man die teureren Villen - ja sie sind wirklich teuer - buchen kann: www.airtours.de
Viel Infos zu den Villen erfährt man dort aber auch nicht.Bin selbst im Oktober im Hotel. Hätte auch gerne Infos, welche Zimmer im Haupthaus zu empfehlen sind.
Viele Grüße
jürgen -
Die Standardzimmer verfügen über 37 Quadratmeter.
Habt Ihr Euch mal die Rixos-Seite angeschaut? Die gibt Euch vielleicht mehr Informationen.
Über den Link zu den "Villas" gelangt man auch zu den Infos über die Belek-Villen. Allerdings muss die Beschreibung nicht mit der Leistungsbeschreibung des jeweiligen Veranstalters identisch sein.
P.S.
Wir buchen gerne Rixos, der Moloch Belek ist uns zu gewaltig, Rixos bietet auch nettere Hotels.
. Also mal wieder mailen ......