Fotos zu Bel Air Beach Resort?
-
Hallo zusammen,
ich fliege im Herbst das erste Mal nach Ägypten!!! yippie.....
Ich habe mir das bel air beach resort in Hurghada ausgesucht. Die Bilder hier habe ich schon gesehen. Habt Ihr vielleicht noch andere Bilder oder Infos für mich??? Ich habe noch nichts gebucht, also wenn Ihr einen besseren Tipp für mich habt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr ihn mir verratet........
Bis dann und Dankeschön...................
-
Hi Christina,
soviel ich weiss,ist das Bel Air Beach das frühere Arabia Beach.Wenn das stimmt, habe ich etwas für Dich
LG Claudia
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hallo Claudia!
Bitte keine Verlinkungen!
Es gibt ja auch den Mail-Button wo man solche Infos austauschen kann!
Danke für's Verständnis
Mary -
Bin gerade am Montag vom Bel AIr zurückgekommen.Klasse.Ist nicht das frühere Arabia,sondern ein Neues 1997 erbaut.Auf dem Gelände des Arabia.Kannst da alles mit benutzen.Schöne Club Alltouraanlage.War begeistert von Beiden.Habe viele Bilder digital auf meinem Computer.Bin aber kein Fachmann und weiß nicht wie ich die wegschicke.Wiil im Nov. wieder hin.
Gruß
Siegi
Christina Rabs schrieb:Hallo zusammen,
ich fliege im Herbst das erste Mal nach Ägypten!!! yippie.....
Ich habe mir das bel air beach resort in Hurghada ausgesucht. Die Bilder hier habe ich schon gesehen. Habt Ihr vielleicht noch andere Bilder oder Infos für mich??? Ich habe noch nichts gebucht, also wenn Ihr einen besseren Tipp für mich habt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr ihn mir verratet........
Bis dann und Dankeschön...................
-
Hallo Siegfried,
wenn ich Bilder in den Mails verschicke klicke ich auf das Büroklammersymbol (Anlage einfügen,) oder bei Incr.mail steht es oben in der Leiste (Bild einfügen).
Dann öffnet sich ein Fenster und du mußt dann die Bilder anklicken die du versenden willst (oder den Ordner suchen auf dem die Fotos sind) +öffnen. Das wars meiner Meinung nach schon.
Hoffe Dir wenigstens ein bisschen geholfen zu haben und verbleibe
MfG Wally