Sunrise Select Garden Beach
-
Hallo,wer ist noch zwischen dem 12.-26.August im Sunrise Select Garden Beach???
Sind sehr gespannt auf dieses Hotel.Die Bewertungen sind ja auch sehr unterschiedlich.Hoffentlich wird es kein Reinfall.Hoffe auf ein paar Antworten. Sind übrigens 2 Erwachsene m(38)w(38)und 2 Kinder (beides Jungs)8& 12J unterwegs.:-) -
Hallo Gabriele, wir waren im April 2004 dort. Wir verstehen die teilweise negative Kritik einiger Urlauber nicht. Die Hotelanlage ist erstklassig. Die Verpflegung und der Service ist sehr gut. Wir hatten in unserem 14 tägigen Urlaub nichts zu bemängeln.
Wirklich Super !! Würden jederzeit wieder hin fahren. Wenn man nach Hurghada fährt, kann man froh sein, dieses Hotel gebucht zu haben. Also keine Panik und einen schönen Urlaub wünschen, Hartmut und Cornelia. -
Hallo Gabriele, wir fliegen vom 9.8. bis 24.8 ins Sunrise Selekt Garden Beach.
Unterschiedlicher wie die Bewertungen hier im Forum abgegeben werden habe
ich noch nicht erlebt. Deshalb machen wir uns lieber selbst ein Bild davon ,ich freue
mich auf jeden Falll schon riesig.
Ciao, Jeannie -
Hallo und danke für die aufbauenden Worte.Haben so was ähnliches schon mal mit einem Hotel in der Türkei erlebt.Was wir auch nicht für so negativ hielten wie in den Bewertungen beschrieben.
Hoffen auch diesmal Glück zu haben.Also vielen Dank und viele Grüße,Gaby. -
Hallo,wir sind auch gespannt was uns erwartet.Vielleicht treffen wir uns dort ja.Tschüß,Gaby
-
Ich war im Dezember im Sunrise. Wunderschöne Anlage. Ich kann bei Interesse Bilder mailen. Essen war ausgezeichnet. Service gut. Zimmer sehr ordentlich. Ich war gerade 2 Wochen im Dana Beach und bin sehr enttäuscht. Hätte lieber wieder Sunrise gebucht. Ihnen viel Spass.
Horst -
Hallo und danke für die Nachricht.Denke auch wir werden mal abwarten was da auf uns zukommt.Auf jeden Fall haben wir dort besseres Wetter als hier im Moment.:-))
Viele Grüße,Gaby -
Hallo Gabriele,
wir gehen nun zum 2ten mal (19.07. - 02.08) in dieses Hotel, waren letztes Jahr im Juli 03 schon mal dort. Von uns ist der erste Reisebericht über dieses Hotel, und wie mir scheint hat sich nichts verändert. Sie können beruhigt sein, es gibt viel schlechtere Hotels dort. Natürlich sind die Berichte alle subjsktiv und jeder empfindet anderst, aber es überwiegen die Gemeinsamkeiten in den Berichten.
Wir berichten wenn wir zurückkommen.
Wir wünschen Ihnen viel Spass. -
Ja super,bin schon gespannt auf den neuen Bericht.Interessant wäre für uns auch der Strandbereich.Sind absolut keine Poolgänger.Da ist es schon wichtig wie der Strand so ist.Schnorcheln kann man hier ja wohl vergessen.?Vielen Dank schon mal,bis bald Gaby.
-
also ich bin gestern aus dem hotel sunrise select garden beach zurück gekommen war zwei wochen dort und fand es super...aber zum thema strand muss ich sagen man konnte so bis ca. 12uhr ins meer ohne oder fast ohne irgendwelchen quallen zu begegnen...dannach musste man schon damit rechnen...also die quallen waren nicht giftig oder so nur is halt ein bischen eklig! sonst fand ich alles super wir hatten ein zimmer direkt am meer (zimmer mit einer 5 vorne)
ich würde sofort wieder fahren->essen toll, schöne saubere anlage, nette animateure ;), freundliches personal und und und...könnte noch lange schreiben...aba das soll ja hier nur ein kleiner kommentar werden ....

weitere fragen beantworte ich gerne
viele grüsse sarah -
Hallo Sarah,danke für die Infos.Mittlerweile sind die Berichte doch durchweg positiv.Freuen uns auch schon sehr auf unseren Urlaub.Haben jetzt erfahren das am Hotel auch ein Riff auffindbar ist,wo man sehr gut schnorcheln kann.Man muß nur den Steg runter und dann ist dort eine sehr schöne Unterwasserwelt auffindbar.Kannst du das bestätigen?Wär ja echt super,dafür fliegt man dort ja hin.Vielen Dank noch mal und schöne Grüße von Gaby.:bic:
-
Hi
Guckt doch mal unter www.isis-und-osiris.de (oben auf das Banner Ägyptenforum klicken) Dort findest du unter Hotels in Ägypten Infos zu (fast) jedem Hotel, unter Schnorcheln und Tauchen auch die Hotels mit Hausriff aufgelistet.Und auch sonst jede Menge Infos.
Schönen Urlaub
Elli
P.s.: Ach ja , unter REISETREFF findest du andere Sunrise Reisende -
hi
also das mit dem riff am steg stimmt ich selber war nicht da aber ich hab von einer freundin gehört das sie da total viele tiere gesehen hat: sogar ein großen fisch mit allen regenbogenfarben...dann auch noch andere kleinere bunte fische und seeigel..sie war total begeistert!
ich würde am liebsten gleich wieder hin...vermisse total das meer und die ganzen leute die man da sofort kennenlernt...
und hier in berlin ist das wetter ja auch nicht grade toll , heute war der erste tag mit ein bischen sonne!
wünsche allen noch viel spass die noch hinfliegen
liebe grüße
sarah -
Hallo Sarah,das höhrt sich ja gut an.Freuen uns schon total.Noch 3 Wochen und 2 Tage
Hurra freu.Wird auch Zeit das Wetter ist doch ech z.k.
Viele Grüße,Gaby
-
hmm....darf ich mitkommen? würd total gerne nochmal hin! ich nehm auch nicht viel platz weg
mach mich ganz klein 
wünsche euch auf jeden fall viel viel spass
liebe grüße sarah