SimSim-Reisen
-
-
Hi Mädels,
leider haben wir auch noch keinen Ausflug mit SimSim gemacht-dazu sollten wir wohl erst mal in Ägypten sein, aber wir müssen immernoch 52!!!Mal schlafen bis wir endlich dort sind. Ich kann Euch nur sagen, dass auch wir (4 Mädels) uns für Ausflüge mit Samir (so heißt er) entschieden haben. Zuvor sind wir im Internet an verschiedensten Stellen immer wieder auf ihn gestoßen, auch in versch. Foren wurde berichtet, dass die Ausflüge mit ihm toll sein sollen. Wir haben dann per e-mail Kontakt mit ihm aufgenommen und er hat sich als äußerst nett und zuvorkommend erwiesen. Weil wir auf die ganzen Tui-Ausflüge...mit dem Trubel auch keine Lust hatten, haben wir bei Samir zwei Ausflüge vorreserviert - er macht sich sogar die Mühe sich mit uns vor den Ausflügen extra im Hotel zu treffen - ist ja echt löblich.
Mehr können wir Euch leider auch nicht sagen, wir hoffen jetzt halt mal, dass es dann auch so ist, wie andere berichten - der erste Eindruck ist ja schon mal gut.
Also, viel Spass im Urlaub, bei den Ausflügen und erholt Euch gut.
Könnt ja mal mailen wies war. Gruß Sonny -
Ich fliege mit meiner Freundin nächsten Montag für zwei Wochen nach Ägypten und wir wollten dann auch Ausflüge mit SimSimReisen machen. Haben ihn auch schon gemailt und er möchte uns auch vorher im Hotel oder so kennenlernen....
Danach werden wir einen Bericht abgeben,wie es war usw.

-
Hallo Ihr beiden,
wir haben gestern eine Tour nach Luxor mit Simsim gemacht. Die war super, ich kann sie euch nur empfehlen. Es lief alles viel ruhig und entspannter ab, als wenn du sie mit den 40 Personen Bussen vornimmst.
Wir haben die Stadttour und auch eine Quadtour mit Ihm vorgenommen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne anmailen
sylviapost@t-online.de
Wuensche euch viel Spass im Urlaub -
Hey,
wir haben letztes Jahr einige Touren mit Samir gemacht. Alles war gut organisiert und er hat sich echt Mühe gegeben. Es lohnt sich auf jeden Fall, da man immer mit kleinen Gruppen unterwegs ist und er sich bei seinen Tourplanungen auch nach euch richtet, was ihr sehen wollt. Ich wünsche euch viel Spaß.
Michaela -
Hallo Zusammen,
wir haben mit SimSim auch schon zwei Touren gemacht.
1Tag Luxor
2 Tage Kairo
unser Reiseführer war Khaled. Die Ausflüge waren toll und absolut empfehlenswert!
An die Taucher: Khaled hat übrigens auch eine Tauchschule in Hurghada und man kann prima Ausflüge über Ihn buchen. Besonders empfehlenswert: Sharm el Naga!
Viele Grüße
Britta -
Quad Tour hab ich noch nicht gemacht. Weder mit SimSim noch mit sonst einen Veranstalter. Ich trau den Dingern und meinen Fahrkünsten nicht:-)
Das was ich von so Touren gesehen hab war, dass man dort mit Turban und ohne Helm fährt (war jetzt nicht SimSim, wie der das macht keine Ahnung)
Also Schutzausrüstung Fehlanzeige. Da ich beruflich mit den Ergebnissen ungeschützer Verkehrsunfälle (ich meine natürlich den Straßenverker) zu tun hab, halte ich von so Touren weit abstand. -
Hallo Andrea und Alexandra,
ich kann euch die Quad-Tour über SimSim nur empfehlen. Wir haben sie vor 2 Wochen selber gemacht und sind nun leider wieder seit 2 Tagen im regnerischen Deutschland. Sie ist auch in keinster Weise gefährlich, solange man sich an die Anweisungen hält.
Wenn ihr Bilder von den Quads haben wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail schicken.
Auch Luxor ist gut zu ertragen, nehmt nur reichlich zu trinken mit, denn es ist dort sehr heiß.
Bestellt Samir von mir schoene Grüsse
Viel Spass mit den Touren.
Gruss
Sylvia -
Hallo!
Danke für die Antwort!
Freuen uns schon sehr...
Ist toll zu hören dass SimSim zu empfehlen ist...
Ich glaube auch dass es vom Preis besser ist
meine E-Mail kleine666@gmx.at
Wäre ganz lieb wennst mir fotos mailen würdest...
Danke
Liebe Grüße A & A
-
Wegen Biken.
Ich will keinem den Ausflug verderben. Klar, wenn man sich an alle Regeln hält ist das total ungefährlich. Genau wie beim Fahrradfahren, Inlineskaten oder anderen Sportarten. Man kann es nur niemals so dumm denken, wie es kommen kann. Man selber macht nix falsch, aber der hinter/neben einem und dann liegt man da. In ner Geröllwüste (ist halt ein Großteil) liegen nun mal Steine. Und wenn es nur einer ist, den trifft man garantiert.
Dann kommt die Frage der Unfallversicherung: Hatten sie einen Helm auf? Warum nicht? Nö, dann zahlen wir erstmal nicht. Diese gefährliche Sportart ist bei uns nicht mitversichert. Der Ärger ist erstmal da. -
Wir haben bei Samir 1 Tag Kairo und die Stadtrundfahrt gemacht. Wir können es nur weiter empfehlen. Wir waren zu zweit und hatten im Bus richtig viel Platz. Wir konnten uns sogar hinlegen und schlafen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Unser Reiseführer (Casanova) hat uns immer gut um den Massentourissmius geführt. Und wir habe bestimmt was wir sehen wollten und vor allem wie lange. Die Rundfahrt mit Samir war auch echt Klasse. Er hat uns Stellen gezeigt wo ein normaler Tourist nicht hinkommt. Auch hier konnten wir unsere Wünsche sagen und er hat alles so gemacht wie wir wollten. Wir wurden auch vor ******* geschützt. Sollte mal jemand zu viel haben wollen sind beide gleich dazwischen gegangen und haben den Preis noch zusätzlich gedrückt. Das war gerade in Kairo sehr wichtig. Ich würde simsim 5-6 Sterne geben.
-
Wir haben für den 26.08.04 den 1 Tages Kairoausflug, direkt bei Samir gebucht.
Wir zahlen für 4Personen (2E+2K beide 13) inkl. Zitadelle 220E! Wahrscheinlich
lassen wir aber aus Zeitgründen die Besichtigung der Zitadelle fallen. Genaueres
zu den Preisen erfährt man aber auf der Hompage von Samir.
(www.simsim-reisen.de)