Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Kennt jemand das Hotel "King Tut"
  6. Kennt jemand das Hotel "King Tut"

Kennt jemand das Hotel "King Tut"

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
13 Beiträge 7 Kommentatoren 4.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • lenzL Offline
    lenzL Offline
    lenz
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!
    Nachdem ich nun über gratistours leider das bereits im Februar gebuchte Palm Beach nicht bekomme (wie mir von gratistours mitgeteilt wurde), habe ich nun die möglichkeit auf mehrere andere Hotels umzusteigen (oder zu stornieren).
    Sea Gull
    Aida Verdi
    King Tut
    Diamond Beach
    nachdem ich aber zum King Tut (welches angeblich ganz neu ist) keine Hotelbewertungen finde, wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand das Hotel King Tut kennt?
    bzw. welches dieser Hotels würdet ihr am ehesten empfehlen?
    grüsse
    Lorenz

Hotel aus diesem Beitrag
    King Tut Hostel
    Kairo (Metropolregion)/Ägypten
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • guestG Offline
      guestG Offline
      guest

Hallo Lorenz,

das hört sich eigentlich alles wie Nilkreuzfahrtschiffe an. Ich war mal auf einem das hieß King Tut II, da gibts noch King Tut I und III. Sea Gull und Aida Verdi klingt auch nach Schiff. Ich würde mich nochmal genau erkundigen.

Heidrun

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • VolkerV Offline
        VolkerV Offline
        Volker

Hallöle
        Also Sea gull, Diamond  und Aida verdi sind ja nu wirklich Hotels. Manche mit mehr oder weniger guten/schlechten Kritiken. Schau doch einfach mal bei den Bewertungen. King Tut heißen tatsächlich die Kreuzfahrtschiffe, von einem Hotel mit diesem Namen habe ich noch nicht gehört.
        Elli

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Christina4C Offline
          Christina4C Offline
          Christina4

Hier ein paar Infos (wenn auch in niederländisch) zum King Tut Resort in Hurghada. Wichtig vor allem: ein großer russischer Reiseanbieter hat hier ein großes Kontigent.......Ich würde vom King Tut lieber die Finger lassen.....die anderen Hotels sind auch nicht gerade der reine Luxus aber die kennt man wenigstens - oder es war zumindest schon mal jemand da der berichtet kann....
          Hier die HP:
          http://www.niletravel.nl/index.php?action=4&reis=112&cmp=1&cmpr=9
          Viel Erfolg,
          Gruß,
          Christina
          P.S.: Scheint bei Gratistours mittlerweile normal zu sein die Gäste einfach umzubuchen - aber mittlerweile wenigstens vor der Reise und nicht wie bisher erst vor Ort......

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • guestG Offline
            guestG Offline
            guest

Hi,
            letzte woche war ich in der Aida-Verdi Resort wahr eine sehr Schöne Anlage.
            Wir haben auch über Gratistours gebucht (palm Beach)und haben anderes Hotel bekommen,am Anfang hatten wir bedenken wo wir so viele Negative sachen über das Hotel gehört haben,aber es wahr sehr schön.
            Ich kann das Hotel aufjedenfall weiter empfehlen.
            Freunde von uns waren gleichzeitig in Hotel King Tut und waren nicht zufrieden.
            Die haben uns ein Tag in unser Hotel besucht und waren auch sehr Begeistert.
            Grüße,
            Sez
            Lorenz schrieb:

Hallo!
            Nachdem ich nun über gratistours leider das bereits im Februar gebuchte Palm Beach nicht bekomme (wie mir von gratistours mitgeteilt wurde), habe ich nun die möglichkeit auf mehrere andere Hotels umzusteigen (oder zu stornieren).
            Sea Gull
            Aida Verdi
            King Tut
            Diamond Beach
            nachdem ich aber zum King Tut (welches angeblich ganz neu ist) keine Hotelbewertungen finde, wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand das Hotel King Tut kennt?
            grüsse
            Lorenz

Lorenz schrieb:

Hallo!
            Sea Gull
            Aida Verdi
            King Tut
            Diamond Beach
            grüsse
            Lorenz

Lorenz schrieb:

Hallo!
            Sea Gull
            Aida Verdi
            King Tut
            Diamond Beach
            grüsse
            Lorenz

Lorenz schrieb:

Hallo!
            Sea Gull
            Aida Verdi
            King Tut
            Diamond Beach
            grüsse
            Lorenz

Lorenz schrieb:

Hallo!
            Sea Gull
            Aida Verdi
            King Tut
            Diamond Beach
            grüsse
            Lorenz

Lorenz schrieb:

Hallo!
            Sea Gull
            Aida Verdi
            King Tut
            Diamond Beach
            grüsse
            Lorenz

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • guestG Offline
              guestG Offline
              guest

Hallo,
              wir waren bis 30.5. im King Tut, Hotel ist erst seit 4 Wochen geöffnet. Die Leute sind alle sehr nett. die Beschreibung auf der Gratistoursseite stimmt aber leider nicht mit dem überein, was man dann wirklich vorfindet.
              Russen sind noch keine da, allerdings aber auch keine weiteren Gäste. Wir waren vielleicht 10-15 Gäste, alle unabhängig voneinander von Gratistours aus dem Sea Gull ins King Tut verfrachtet, da wir alle nicht im Sea Gull bleiben wollten.
              WEnn das Hotel voll belegt ist tritt man sich sicher auf den Füßen herum. Der Pool ist zu klein, nicht beheitzt. Die beschriebenen Restaurants gibt es noch nicht. Wir haben immer im großen Restaurant (Buffee) gegessen. Da so wenig Gäste da waren gab es häufig ähnliches Essen, aber auch hier haben sich alle bemüht. Das was es gab war gut.
              Bisher ist nur der 2. Stock belegt, es kommt vor, dass nachts um 2 im Stock über einem noch Möbel gerückt werden. Der Fön war am 1. Tag im Zimmer, im Laufe des Tages wurde er abmontiert, nach drei Beschwerden wieder anmontiert. Leider funktionierte er nicht, so dass die Föns im gesamten Hotel wieder abmontiert wurden und jetzt wohl gegen qualitativ hochwertigere ausgetascht werden.
              Animation im Hotel bemüht sich, aber was soll man bei 15 Gästen, von denen 5 beim Tauchen sind, 5 bei einem Ausflug und 3 keine Lust haben auch viel animieren. Sie haben sich zu tode gelangweilt.
              Alles in allem kamen wir uns vor wie Versuchskaninchen. Nachdem wir Palm Beach gebucht hatten und in Hurghada vor vollendete Tatsachen gestellt wurden waren wir natürlich sehr enttäuscht.
              Vorteil bei der Sache, wir hatten wirklich absolut unsere Ruhe, der Strand gehörte uns, jeder Gast hatte mindestens zwei Angestellt für sich.
              Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.
              Gratistours wird von uns hören. Mal sehen, ob es ohne Rechtsanwlt klappt!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • guestG Offline
                guestG Offline
                guest

Hallo,
                wir eine Familie im Alter von 3 bis 36 haben dorthin umgebucht (06.07.2004 bis 20.06.2004). Das Hotel ist noch kein Halbesjahr alt und wird in den nächsten Wochen sehr viele Gratistoursumbucher haben, da die Gesellschaft sehr viele Plätze aufgekauft hat.
                vielleicht sehen wir uns ja.
                Dirk, Silke und Alina

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • guestG Offline
                  guestG Offline
                  guest

Hallo,
                  ich habe exakt dasselbe Problem, Palm Beach gebucht auf anderes Hotel (Sea Gull) umgebucht! Du schreibst davon das dir angeboten wurde zu stornieren, hat das Gratistours von sich aus angeboten oder hast du nachgehakt?Würden für dich Kosten bei einer Stornierung anfallen? Wäre sehr nett wenn du mir eine kurze Antwortmail schreiben könntest. soenke.hellberg@web.de
                  MfG
                  Sönke Hellberg

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • guestG Offline
                    guestG Offline
                    guest

Hallo,
                    bei uns lief dies genauso. Das Sea Gull soll aber für AI Gäste nicht so optimal sein, da diese als Gäste 2ter Klasse behandelt werden.Das King Tut hingegen (war auf Nachfrage eine weitere Alternative bei uns) ist vom Service her top und alles ist nagelneu. Der einzige (oder auch nicht) Nachteil ist, dass es noch unterbelegt ist.
                    Komm vorbei und wir (Silke 34, Dirk 36 und Alina 3) werden zusammen ein paar Bierchen schlürfen.
                    Ach ja wir reisen übermorgen los (06.06.04 bis 20.06.04.
                    Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SphinxS Offline
                      SphinxS Offline
                      Sphinx

Hallöle,
                      bin gerade am Sonntag aus dem King Tut zurück. Hatte, wie auch viele andere, Palm Beach über Gratistours gebucht. Nach viel zip und zap mit Gratistours habe kurz bevor ich abflog noch erneut die Buchungsbestätigung für das Palm Beach bekommen. Bei Ankunft auf dem Flughafen in Hurghade hieß es dann trotzdem Sea Gull, nein danke. Zwar Upgrade, aber eine Katastrophe das Hotel, habe 30 Min. in der Halle gesessen und hatte schon genug. Bin dann erstmal ins King Tut gezogen. Na,ja neues Hotel hatte gerade mal 10 Tage geöffnet. Nichts los, eigentlich alle sehr bemüht, aber keine Übereinstimmung mit dem was bei Gratistours und auf der eigenen Homepage des Hotels angeboten wird. Da gerade eröffnet ist noch nichts fertig gestellt, die Restaurants waren nur abwechselnd geöffnet, die Verpflegung war nur Frühstück,Mittag- und Abendessen, Kekse zähle ich nicht zu Snacks.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • kermitK Offline
                        kermitK Offline
                        kermit

Hallo,
                        wir waren bis Samstag 12.06. im Hotel KING Tut. Es ist einfach Klasse. Hallo apache konnte dich nicht erreichen melde dich mal mit deiner privaten email. für Fotos und Co zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SphinxS Offline
                          SphinxS Offline
                          Sphinx

Schließe mich den Aussagen von Seigel an, war eine der dort erwähnten Gäste.
                          Auch in der Woche, die ich länger als "Seigel" dort war, hat sich nichts verändert, selbt nach einer weiteren Woche habe ich gehört, ist keine Verbesserung/Erweiterung im Hotel eingetreten.
                          Ich habe mich auch bereits bei Gratistours beschwert, leider hat man dort beide von mir gesetzten Fristen verstreichen lassen, obwohl ich bei der letzten Anfrage rechtliche und öffentliche Schritte angekündigt habe.
                          Freunde sagen bereits über Gratistours:
                           "Buch' bei Gratistours, dann hast Du den Ärger gratis!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • kaddyK Offline
                            kaddyK Offline
                            kaddy

Hallo zusammen!
                            Wir sind auch seit Sonntag vom King Tut wieder zurück!
                            Wir hatten auch das Palm Beach gebucht über Gratistours und sind am Flughafen mit der Neuigkeit empfangen worden, dass wir ins Sea Gull kommen. Auch wir fanden das Sea Gull schrecklich und sind dann ins King Tut rübergewechselt.
                            Da es erst einige Wochen geöffnet hat, muss einiges noch anlaufen, sicher. Aber wir waren sehr zufrieden! Der Strand und das Riff ist schön, die Zimmer auch, das Personal sehr freundlich und bemüht und das Essen war auch völlig in Ordnung!
                            Die Lage und die wenigen Leute im Hotel haben wir eher als Vorteil empfunden! Nachvollziehen kann das, wer länger als ein paar Stunden im Sea Gull war! 😉
                            Da bei uns einiges schief gelaufen ist, werden wir uns diese Woche noch an Gratistours wenden, wie auch einige andere Gäste, die wir vor Ort kennengelernt haben und mit denen wir Adressen ausgetauscht haben. Fruchten die diversen Schreiben dieser Gäste an Gratistours nicht, muss wohl über andere rechtliche Schritte nachgedacht werden.
                            Naja, das King Tut ist auf jeden Fall empfehlenswert fanden wir!
                            Dirk, wir hoffen, dass Ihr noch eine schöne Woche dort hattet! Grüsse an Silke und die kleine Maus! :-))))))
                            Katja & Tobi

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Einloggen
                            • Sortiert nach
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                            Hotel Aufsteiger
                            Charmillion Club Resort
                            Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                            Weiterempfehlung: 96%
                            ab 278 €
                            Ghazala Beach
                            Weiterempfehlung: 94%
                            ab 278 €
                            Barceló Cairo Pyramids
                            Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                            Weiterempfehlung: 71%
                            ab 278 €
                            SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                            Hurghada/Safaga/Ägypten
                            Weiterempfehlung: 81%
                            ab 278 €
                            SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                            Hurghada/Safaga/Ägypten
                            Weiterempfehlung: 89%
                            ab 278 €
                            Albatros Sharm Resort
                            Weiterempfehlung: 95%
                            ab 278 €
                            Weitere beliebte Orte
                            Giza / Giseh
                            Kairo
                            New Cairo
                            Hurghada
                            Alexandria
                            Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                            Luxor
                            Sidi Abd El Rahman
                            El Gouna
                            Dahab
                            El Alamein
                            Aswan
                            Marsa Matrouh
                            Borg El Arab
                            Hotels in der Nähe
                            Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                            Jaz Makadina
                            Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                            Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                            Jaz Costa Mares (Adults Only)
                            Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                            JAZ Elite Asteria
                            Reiseforum Service
                            • RSS-Feed abonnieren
                            • Verhaltensregeln im Reiseforum
                            • Reiseforum Hilfe
                            • Forensuche
                            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                            • Veranstalter AGB
                            • Nutzungsbedingungen
                            • Datenschutz
                            • Privatsphäre-Einstellungen
                            • AGB
                            • Impressum
                            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag