Wer ist vom 20.6.04 bis zum 04.7.04 im Makadi Beach
-
Hallo wir sind 28 und 30 Jahre jung und fliegen zum obrigen genannten Datum das erste mal nach Ägypten. Da wir keine Lust darauf haben alleine im Hotel abzuhängen, wollen wir mal fragen wer noch da ist, und sich uns anschließt?
Fliegen ab Düsseldorf mit Hapag Loyd.
Wer noch neue Berichte über das Makadi Beach hat bitte Mailen, Danke.
Denken es wird doch noch ein schöner Urlaub da es ja leider in letzter Zeit einige Negative Berichte gab. -
Hallo Alexander
Schau doch mal hier vorbei: http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/index.php
Unter REISETREFF findest du dort eine Liste für etliche Hotels wo man sich eintragen kann, wann man da ist.
Gruß
Elli -
Hallo!
Wir fliegen auch am 20.06. von Düsseldorf mit Hapag Lloyd nach Ägypten, ebenfalls ins Makadi Beach. Das trifft sich ja gut. Wir sind 32, 29 und 5 Jahre alt.
Wir freuen uns mittlerweile auch wieder auf diesen Urlaub. Nachdem diese negativen Bewertungen geschrieben wurden, war die Freude nämlich dahin. Allerdings habe ich in der Zwischenzeit mit einigen Leuten Kontakt gehabt, die ebenfalls in geraumer Zeit ins Makadi Beach fahren und wir haben uns im Reisebüro und beim jeweiligen Veranstalter erkundigt und keiner konnte in irgendeiner Form auch nur das geringste dieser Gerüchte bestätigen. Also freuen wir uns jetzt wieder und machen uns vor Ort selber ein Bild.
Mit was für einem Veranstalter fahrt Ihr? Wir fahren mit OFT Reisen, da bei der TUI schon alles ausgebucht war.
LG -
Hallo Alexander !
Ich fliege vom 17.06.04 -08.07.04 ins Makadi Beach, allerdings von Hannover.
Bi ebenfalls 30 Jahre alt.
Was für negative Meldungen hast du denn gehört ? Beziehen sich diese auf das Hotel oder auf das Land ? Ich kann nur sagen, dass das Makadi Beach total schön ist. Ich war bereits letztes Jahr für drei Wochen dort und fand es echt super. Die Anlage , die Zimmer, das Essen und der Service waren super.
Ciao Sven ! -
Hallo, Sven!
Schau mal unter holidaycheck.de und gib makadi beach ein, dort siehst Du dann die negativen Bewertungen, die sich lediglich auf das Jahr 2004 beziehen. Lass Dir den Urlaub aber nicht verderben!
Gruß