das erste mal Urlaub in Bulgarien
-
burgas beach hatte immer 1,85 haben wir nie gemacht.
Haben auch zu 1,91 getauscht. -
Im Hotel hatten wir auch 1,85.
Über die Bank weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht auswendig, aber besser.
Am Flughafen wars 1,69. Da haben wir aber nur 20,-- € getauscht.
Aber bitte seit vorsichtig mit den Wechselstuben, die machen die Crown Stuben nach, man sieht als Neuling am Sonnenstrand keine Unterschiede.
-
Also im SunCity hatten wir glaube ich 1,83, haben aber auch ab und zu im Hotel Orel getauscht da war der Kurs bei 1,90
-
2 (18)freundinnen und ich(17) fliegen dieses jahr auch zum ersten mal nach bulgarien zum sonnenstrand ins hotel diamant...
gibt es in der umgebung irgend eine sehenswürdigkeit oda naderes dass man eurer meinugn nach unbedingt mal gsehn haben muss oda gemcht haben sollte xD
weil ich denek mal dass wir alle drei nicht so welöche sind die die ganzen 2 wochen jeden tag am strand oda so liegen werden....
naja wäre nett wenn jemand antwortet:) -
Lies mal >hier<
Auf meiner Homepage findest du auch etliche Berichte über Ausflüge. Die Adresse steht in meinem Profil.
Gruß
Manfred
-
Hi,
wir fliegen im August zum Goldstrand! Ist am Varna Flughafen auch so eine Bulbank? Oder könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich da mit einem guten Kurs mein Geld wechseln kann?
Ich danke euch im Vorraus. -
Ich weiß nicht welches Hotel du gebucht hast.
Wenn es nicht allzuweit vom Hotel Riviera Beach ist. Dort in der Lobby tauschen. Der Kurs war im letzten Jahr, wenn ich mich recht erinnere,
1,-- Euro = 1,94 Leva -
Wir sind im Hotel Perla, das Hotel ist in der nähe vom Aquapolis!
-
Danke trotzdem

-
Hallo,
wir waren 2 Wochen im Sunny Beach Resort am Sonnestrand.
Hotel ist gut (sehr sauber) und Essen gut (dem mitteleuropäischen Essen angepaß). Im Hotel war der Wechselkurs 1.-€ = 1,85 Leva.
Ich habe die DKB-Cash VISA-Karte und habe mein Geld (ohne Gebühr) an Geldautomaten gezogen.
Am Hotel ist auch einer.