Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Rausche kurz durch - nee, wohl eher - schleiche leise an euch vorbei und sage
Good night - puste die Kerzen aus und lasse die Notbeleuchtung brennen.
Wir lesen uns morgen - seid sicher alle im Biergarten bei dem schönen Wetter

Ich bin dann mal weg - nighty night

-
Hallo Mädels,
hallo Zwingelinge
- ach so, Ihr seit's ... 
ich dachte schon, wir hätten Nachwuchs bekommen, smile

Hier ist ja heute Abend nichts los.
Na gut, schreib ich eben weiter an meiner Liste für touristische Ziele in und um - nein, nicht Ulm, ich meine natürlich "meine" Stadt
.Euch allen einen schönen Restabend !
LG Hardy
-
-
Guten Morgen Mädels des Mittelpunkt' s
Guten Morgen Hardy 
Abends früh Licht und Kerze aus :? Nachts keiner der den Rundgang macht :? Heute früh auch noch alle unter der Decke und auf Wolke 7 :?
Hier ist ja nicht viel los

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch - heute am Bergfest der Woche

Draussen sieht es allerdings grau aus und scheint nicht so ein Sonnen/Sommertag wie gestern zu werden

Na gut - wir müssen es eh so nehmen wie es kommt

-
Hallo Jutta - guten Morgen

Ja du hast Recht - morgen soll Clara wieder scheinen, das haben sie bei uns auch angesagt. Da kann ich heute die Zeit nutzen und die Hotelbewertung bei HC reinzustellen und Fotos und Reisetipps hochzuladen

Aber erst mal brauche ich noch einen Kaffee

-
Guten Morgen Bine
und Jutta 
und an alle anderen,die noch vorbeischauen.
Hatte mal wieder Schwierigkeiten mit meinem PC. Hat mir nur alte Beiträge angezeigt.Aber dank einiger Helfer,weiß ich ja jetzt,was zu tun ist.
Außerdem mußte ich mich fertig machen,da ich noch einen Doc Termin habe,immer noch die alte Geschichte.Vielleicht hör ich ja heut mal was neues.
Hier scheint die Sonne(naja,wo Engel wohnen
) nur kalt ist es noch.Lg Marlena

-
Guten Morgen Mädels,
wer ist Clara ? Haben wir ein neues Mitglied der Mitte ?

Clara soll heute noch kräftig kommen, so sagt der Wetterbericht.
@Bine, über Grindelwald hast Du doch schon zig Reisetipps und Bilder eingestellt, hast Du wirklich noch neue Tipps ??
@Marlene, alles Gute für den Besuch beim Doc und dass der endlich mal findet, was da bei Dir so grummelt. Aber vielleicht liegt das ja an der 9 ? Dann solltest Du die 9 mal langsam abbauen und auf 0 runterzählen ...

Euch allen eine schöne Wochenmitte mit steigenden Temperaturen - und morgen, wenn ich in BW bin, soll es richtig heiß werden.

Wenn Engel reisen ...
LG Hardy
-
Hallo Hardy - guten Morgen

wie jetzt schon zig Tipps von Grindelwald ?? Hast du die etwa alle gelesen
Aber keine Sorge, wenn es dich interessiert - es kommen noch neue Tipps dazu. Denn wir sind jetzt zum Teil andere Wege gelaufen und die möchte ich ja auch hier weitergeben.Bist du morgen schon wieder "on Tour" ? Der Süden des Landes scheint dich ja mehr zu interessieren als deine Heimatregion NRW :? Aber nun gut, die südliche Ecke ist ja auch sehr schön

Bine
-
Gute Morgen Jutta,
ich kann meinen Schreibtisch leider nicht aufräumen, ich habe heute noch SEHR wichtige Telefongespräche zu führen ...

Ich suche aber noch fleißige Helferlein, die den Schreibtisch-Aufräum-Job noch sehr gerne übernehmen möchten. Kaffee gibts gratis, Sprudel auch.
Auch Dir einen schönen Tag !
LG Hardy
-
Guten Morgen Bine,
Du bist doch schon so oft in Grindelwald gewesen, Du musst doch alle Wege schon abgewandert haben.

Deshalb glaube ich auch, dass vor Dir immer eine Planierraupe gefahren ist, die extra für Dich in Deinem Auftrag neue Wanderwege angelegt hat, damit Du bie HC neue Reisetipps über "neue" Wanderwege einstellen kannst.
Ich würde ja auch mal gern Dienstreisen nach Grindelwald machen, hätte ja auch schon längst gebucht, aber ich glaube, bei der Vielzahl der auch neu angelegten Wanderwege bräuchte ich einen Tourguide. Kennst Du da jemanden ... ??

LG Hardy
-
Hallo Marlene,
klar, manchmal habe ich auch einen Laptop mit, sofern es dienstlich dringend erforderlich ist. Und das ist es meistens, smile.
Aber ob ein Laptop genügt, um auf eine reiselustige Gruppe von Mädels aufzupassen - das weiss ich auch nicht. Vielleicht schickt Ihr mir künftig alle entsprechende Urlaubsanträge ?!?!

Wir können ja alle gemeinsam dann über jeden einzelnen Urlaubsantrag entscheiden - ausser über meine, das kriege ich schon alleine hin.

Was meinst Du denn, wann hast Du auf 0 runtergezählt ?? smile
LG Hardy