Preise 2008 am Sonnenstrand
-
veeeoooh wrote:
Weiß denn jemand, oder kann jemand bestätigen, dass die Cocktails (sofern es welche gibt), im Hotel ungenießbar sind?
Und wird das Bier auch mit Leitungswasser gestreckt?Dazu kann ich dir soviel sagen das ich es mal miterlebt habe am Goldstrand, wo das Fassbier alle war im Restaurant ein neues Fass per Lada angeschleppt wurde und wir bekamen dann den halben Liter mit 10 Eiswürfeln!

-
@D-JuNk
Du hast ja viele Tipps abgegeben und interessante Bilder beigefügt.
Leider kann ich die nicht vergrößern
(Habs gerade gemeldet)
Bin mal gespannt, ob sich ein Admin der Sache annimmt, denn auf diese Miniaturen erkennt man ja kaum was. :? -
Vielleicht hast du dich verklickt?
Denn meine Festplatte ist in Rauch aufgegangen, bevor ich die Tipps geschrieben habe deshalb habe ich so gut wie keine Bilder mehr von diesem Urlaub
Aber habe halt so ziemlich zu Allem geschrieben wovon ich durch Erfahrung meinerseits berichten kann. -
Naja diese 28 Lv. sind erstens Preise von 2006 und zweitens ist das damals der Preis für den ganzen Tag gewesen.
Man kann auch Eintritt für den halben Tag bezahlen.
Wie gesagt kann man auch einfach ins Freibad hinter dem Kuban, erstens billiger zweitens für den ganzen Tag drittens die gleichen Rutschen wie im Aquapark nur halt ein Mal vorhanden und nicht 2-3 Mal.
Aber das steht ja im Reise"tipp". -
Halli, Hallo
Also wir waren voriges Jahr im September am Sonnenstarnd, allerdings in einer All inklusive Anlage!
Wie die Preise im Hotel sind kann ich also leider nicht sagen, aber in den Geschäften bezahlt man jetzt etwas über einen Levar, aber immerhin noch alles preiswert. Z.B. auch Süßigkeiten, Postkarten (im Hotel etwas teurer), Getränke, Alkohol ...
An der Streandpromenade bekommt man auch für wenig Geld super Cocktails, dazumal weil es dort fast überall Zeiten gibt wo man "zahl 1 bekomm 2" gibt!
Die Disco bzw. Cocktailbar "Amigo" ist da sehr zu empfehlen-dort kommt super Musik, super Preise u. wer hat schon mal in einem Caddylack Cocktail getrunken?Viel Spaß
-
veeeoooh wrote:
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Leitungswasser in Bulgarien aus?Also zum Zähneputzen hat es mir gereicht. Hab es auch schon getrunken und mir ist nix passiert
aber manche verzichten auf beides und nehmen stilles Wasser aus der Flasche!