Antibabypille
-
@südseestrand,
Microgynon heisst diese in der Türkei -
Chapeau, Riviera_tr ...

-
DSunshine
Valette und Oviol gibts dort leider nicht...
Zur Info Valette 3Mon. hier bei uns um die 36 Euro, gibt jetzt aber einen Re Import um die 33 Euro. -
hei super, danke. wie funktioniert das mit dem Reinport? kann ich da einfach nachfragen in der Apo ob sie nen Reimport da haben wenn ich ein Rezept hab zum einlösen? gibts des au für 6 Mon?
-
Hey dsunshine..
war am Freitag in der Apo um die Valette zu holen, der Apotheker hat mich informiert das es seit neuestem einen Re Import gibt. Klar bekommts du den auch für ein Rezept mit 6 Monaten und kannst dann Geld sparen.. Geht alles ganz reibungslos.. Schade eben, das wir nicht noch mehr Geld sparen können, hab in der Türkei nachgefragt, aber die Valette gibt es dort explizit mit dieser Zusammensetzung nicht, auch wenn sie dir manchmal das weissmachen wollen.
lg
ingrid -
ingridjohanna wrote:
......., hab in der Türkei nachgefragt, aber die Valette gibt es dort explizit mit dieser Zusammensetzung nicht, auch wenn sie dir manchmal das weissmachen wollen.
lg
ingridstimmt ganz genau. Leider bin ich bei einem "unseriösen" Apotheker gelandet. Der hat mir erzählt, kein Problem, ich schau mal kurz in meinem Buch nach und er hat mir dann eine gegeben, die angeblich die perfekte "Imitation" von Valette wäre. Mitnichten. Meine Tochter bekam nach ein paar Wochen Probleme. Sie ging dann zum Frauenarzt, der fragte nach der Pille und weil sie schon damit gerechnet hatte, hatte sie welche dabei. Ich weiß jetzt nicht genau, ob er dies alles aus dem Beipackzettel rausgelesen hatte, oder ob er die Tablette untersuchen ließ. Jedenfalls war´s laut diesem Frauenarzt, eine absolute "Hammerpille" (im Sinne von viel zu stark) für eine ältere Frau, eher geeignet, aber nicht für ein junges Mädchen.
-
Hallo!
Habe auch Jahrelang die Triquilar mitgebracht. Vor zwei Jahren habe ich dann in einer Apotheke in Manavgat noch 3 Packungen bekommen, ansonsten überall kam ein "gibt es in der T. nicht mehr". Dann hat im EKZ mit der Eisfläche (da war das alles noch im Bau) gegenüber vom Iberotel Palm Garden neu aufgemacht und da bekam ich sie ohne Ende. Hatte aber ja nur für ein Jahr mitgenommen.
Letztes Jahr war gar keine Chance sie zu bekommen.
QWeiß einer warum? Und ob es sie vielleicht wieder gibt? -
Gibt es in der Türkei auch die Pille " Mono Step" ?
Grüße
Falls ja kaufe ich meine Pille aber trotzdem in Deutschland. -
cippo wrote:
Cerazette gibt es nicht in der Türkei.Danke cippo.
Gibt es denn eine andere mit den gleichen Inhaltsstoffen ?
Bringt es was wenn ich eine Beschreibung mit den Inhaltsstoffen mitnehme ?
Ich will aber hinterher auch nicht Alimente bezahlen müßen
-
Hallo,
nehme die Desolett jetzt seit zwei Jahren hab sie auch aus der Türkei.
Laut Packungabeilage, die ich mitte hatte sind das die gleichen Inhaltsstoffe.
Von meiner Frauenärtztin hatte ich die Belara aber die gabs nicht in der Türkei.
Vertrage die Desolett sogar besser und schwanger bin ich auch noch nicht
Liebe Grüße Sabinelaut
Vertrage die Desolett sogar besser und schwanger bin ich auch noch nicht
Gruß Sabine