habe bammel vor kaltem wetter
-
Hey Du brauchst keine Angst zu haben wegen dem Wetter.Wir fliegen am 4.November nach Hurghada waren letztes Jahr auch im November Und das Wetter war einfach super!!!
-
hallo ingrid...
also du meinst wirklich das es dann noch schön warm ist... ich mag es ja wenn es richtig warm ist.. war im mai/ juni dort und da war es schon richtig schön warm gewesen...
habe aber auch gelesen das man im nov. schon für abends ein pulli haben sollte -
Hallo Jasmin,ja du hast recht am Abend solltest du eine Jacke mitnehmen. Aber Tagsüber ist es wirklich noch sehr warm.Ich kanns kaum noch erwarten bis wir fliegen heut in 3 Wochen!!!
-
war im Oktober 2001 da und es waren tagsüber um die 40°C (war aber angenehm). Abends hatte eine Strickjacke geschickt. Im November ist das Hotel auf alle Fälle nicht überfüllt. Kann nur empfehlen, in der kälteren Jahreszeit dorthin zu fliegen.
MFG
Judith -
ach ja vielleicht mache ich mir auch wirklich all zu viel gedanken...
ich kann mir trotzdem aber nur sehr schlecht vorstellen das es tagsüber so warm sein soll und nachts so kalt... bin die totale frostbeuleg das sind ja schon enorme temperatur unterschiede von tag zu nacht -
Hi Jasmin wir fliegen nach Hurghada ins Giftun Village und am 18 November wieder zurrück.Letztes Jahr waren wir im Tropicana Palacio das war sehr groß ca800 Betten das Giftun ist kleiner . Na ja laß mich überraschen ob es da auch wieder vor Rußen nur so wimmelt hi hi. Hauptsache Sonne und Strand.Wir fliegen von München weg und du?Die Arbeit ist jeden Tag eine Qual bis es endlich los geht. Also machs gut Ingrid
-
huhu ingrid...
ich fliege erst am 20 nov. auch nach hurhada ins grand hotel.. da war ich im mai/juni auch gewesen.. und das hotel hat mir einfach sehr gut gefallen.. waren aber nicht all zu viel russen da viel mehr italiener..
hat dein hotel ein eigenes riff.. wegen giftung... hört sich so nach riff an...
man hört sich hoffentlich..
gruss jasmin -
Hallo Jasmin,
ich empfehle mal bei bei www.wetteronline.de vorbeizuschauen.
Dort kann man sich auch die Rückblicke und Durchschnittstemperaturen vergangener Jahre ansehen.
Wir fliegen auch Anfang November und haben keine Bedenken wegen der Temperaturen
Schönen Urlaub
Stefanie -
Hallo Jasmin,
ich bin noch nicht im November dagewesen, aber schon im März.Da wars tagsüber sehr angenehm, nur abends sobald die Sonne unterging wurde es frisch. Aber von "kalt" kann keine Rede sein.
Im November soll es noch wärmer als im März sein, deswegen haben wir keine Bedenken.
Und Sonne ist ja sowieso grantiert.
Wir fliegen nach Hurghada in Bel air beach resort. Das gehört zur Arabia Anlage.
Viele Grüße
Stefanie -
da gebe ich dir recht steffi..
tagsüber stelle ich mir das auch sehr angenehm vor.. so war das halt im juni da war es nachts sehr angenehm aber tagsüber war es auch schön denn es herrscht ja immer starker wind in hurghada...
würde mich freuen von dir zu hören..
gruss jasmin -
Hallo Jasmin,
das mit dem Wind ist natürlich so eine Sache. Da kann man schon hoffen das es nicht zu arg wird. Wir haben uns im März am Strand mit anderen Leuten fast um die Windfänger kloppen müssen. Die Deutschen brauchen ja gleich drei oder vier davon. Uns hätte einer gereicht.
Zur Not gehts dann an den Pool. Da windet es nicht so schlimm.
Zum bräunen in der Sonne sind 25 Grad gerade richtig. Bei 35 Grad und mehr gehe ich freiwillig in den Schatten.
Heute sind die tickets gekommen
noch zehn Tage...
Grüße
Stefanie -
hallo steffi..
mensch da freu ich mich aber für dich..
kannst es kaum noch erwarten, wie???
aber es sei dir gegönntg
habt ihr denn auch irgendwelche ausflüge vor??
habe jetzt so viel vom dolphinshouse gehört meine arbeitskollegin sagt das man aber doch glück haben muss dort delphine anzutreffen
würd mich freuen von dir zu hören
gruss jasmin