Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo Bine,
Du warst noch nie dort ???? Dann haste was verpasst, wir fahren eigentlich jedes Jahr mal hin, es macht wirklich richtig spass dort. Und, je nachdem wie weit Deine Anreise ist, kannst Du ja auch eine 2 Tagestour draus machen, Du kannst dort auch übernachten
Lg Anke -
Guten Morgen Mädels
@Renate im Flugzeug, sicherlich mit dem Laptop auf den Beinen: Ich hatte nicht gesagt, dass ich Koffer tragen will, sondern dass John Boy das sicherlich gern machen würde.
Ich wäre zwar gern mitgeflogen, war noch nie in Ägypten (niiiiie nimmt mich einer mit
), aber Koffer schleppen ...

@Marlene, dann warst Du aber doch auch noch halb wach ...

@Bine - hier ist die Sonne, hier ! Du musst nur die grauen Dinger da oben etwas zur Seite rücken - schon kommt der blaue Himmel zum Vorschein !

@Anke, wo soll's denn nächstes Jahr hingehen ? Ich such da noch jemand, der mich gelegentlich urlaubsmäßig adoptiert ...

Aber bitte vorher die Reiseziele mit mir absprechen, ja ?

Und Renate nehmen wir dann als Kofferträgerin mit, sie hat ja heute morgen noch geübt ...
Im Europapark war ich auch noch nicht. Aber wir haben ja hier in der Nähe den Warner Bros-Park. Aber da war ich auch noch nicht... :?
Und ausserdem haben wir hier in der Region Deutschlands größte Skihalle. Da war ich schon - als Zuschauer.Euch allen einen schönen Tag. Wetter wird gut, freut Euch schon mal. Auf morgen und auf das Wochenende !

LG Hardy
-
Anke
wir wollen erst nach Berlin und dann noch ein bischen rumfahren.Mal sehen,wo es uns hin verschlägt.
Hoffe,das es am So warm ist,wenn ihr auf die Wasserrutsche geht.
Bine
Europapark ist wirklich schön.Waren,vor Jahren mal dort.
Find nur,das es sehrrr teuer geworden ist,die ganzen Parks. Mir hat auch das Phantasia Land sehr gut gefallen.
September??
Ich glaub,ich nehm dann das Zwiebelmuster mit.
Von allem etwas.
In jedem Bereich

-
Hallo ihr 2

@ Hardy: So wie ich die Sache sehe, wird es wohl wieder auf Ägypten hinauslaufen, ich würde ja auch gerne mal wieder nach China, aber irgendwie zieht mein Mann net so mit, obwohl er noch nie dort war...
Aber Du kannst gerne mitkommen, dieses Jahr waren wir zu sechst, es war super lustig
@Marlene: Berlin ist schön, dann kannste auch zu Arko gehen (vorsicht, viele Kalorien, aber verdammt lecker)
Zwiebelmuster ist mit sicherheit angebracht, aber dort wird schönes Wetter sein
Lg Anke -
Das kann ich dir nicht sagen aber wir können uns ja mal informieren. Aber wenn ich die ganzen Kalorien denke - ach nein komm wir lassen das.
Hardy du warst noch nie in dem Warner Broth. bzw. jetzt heißt das ja auch schon wieder anders. Die Wasserbahn ist so klasse, wir sahen aus wie die "Wasserkatzen" und die Achterbahn war soooooo schnell und verrückt. Bis ich erst mal merkte das ich mit dem Kopf ständig unten hing, war die Fahrt schon wieder zu Ende

Und von dir aus ist es doch auch nur ein Katzensprung

-

Oh,da passe ich aber doch,bei den Kalorien.Sind dann doch so 2oder 3 zuviel.

Bine,gut das du das mit der Achterbahn geschrieben hast.Das brauch ich nicht.
Das ist für mich PANIK pur.Das kann ich noch nicht mal veratmen,und auf diese Weise mach ich viel.
-
Hallöchen all,
@ Marlena - ich bin im Oktober auch wieder in meiner Heimatstadt Berlin.
Dann geht es erst einmal ins Café Kranzler zum Frühstück. Dann wollten wir zur Pfaueninsel, finde ich immer wieder sehenswert - auch als ehemalige Einheimische und mein Sohn will auf den Langen Lulatsch, den ich dem Fernsehturm Ost eigentlich vorziehe. Man hat einen tollen Blick vom Café aus.KaDeWe ist auch immer in unserer Runde dabei und Shopping in der Fasanenstraße. Brauche einen neuen Fummel für die Feier dort

@ Hardy - heute heißt der Park Movie Park - mein Sohn war mit Papa in den Sommerferien dort und zu Halloween werden wir die Geister dort erschrecken gehen

Brrrr- dieses Wetter ist wirklich nicht mehr schön - Schade, war die ganze Terrassenaufmöbelei quasi für die Katz

-
@Bine und Yvonne
Als meine Kinderkes noch klein waren, da war ich mal in dem Park. Damals hieß er noch Warn.Bros-Park.
Aber das ist schon so lange her, dass es schon verjährt ist.
Ich kann mich auch nicht mehr so genau erinnern, wie es da ausgesehen hat. Aber wer einmal in Orlando in den Parks war, der hat ja auch schon Dimensionen und Attraktionen gesehen, die hier nicht zu finden sind.
@Bine
solche Achterbahnen, auch im Dunkeln, bin ich früher auch gefahren.@Marlene
Frohes schaffen - und nicht alles selber aufessen, lass noch was für die Kunden übrig.
-
Hallo Zusammen,
Marlene, ich hoffe du hast einen angenehmen Nachmittag

Yvonne, zu Halloween wollen unsere Jungs dort auch hin - mjußß ja super klasse sein. Ich habe es nur im Sommer dort hin geschafft. Aber die Geisternummer muß klasse sein, habe schon viel von gehört.
Hardy, na und hat es dir früher auf den Achterbahnen gefallen ?
Bei dem Wetter und jetzt einsetzenden Nieselregen, denke ich noch viel mehr an Renate und alle die sonst so in Urlaub sind.
Bine

-
@Bine - ich bin leider dieses Halloween dazu verdonnert mitzugehen obwohl ich ja nicht mehr auf die Fahrgeschäfte gehe - mit einer Ausnahme, die Wasserbahn. Ich lach mich bestimmt wieder schlapp, wenn die Dusche kommt und die Leudies keine Regenjacken dabei haben

Aber meine Tochter war jetzt schon drei Mal da zu Hallow und sagt, das muss man wenigstens ein Mal gesehen haben. Nun denn - schaun wir mal wie groß der Gruselfaktor werden wird.

Das letzte Mal war ich 1996 dort - habe noch ein Poloshirt vom Grand Opening mit B. Bunny drauf zur Erinnerung behalten dürfen. Wir wurden nämlich so nass auf der Wasserbahn, dass unsere Sachen in die Trockenmangel gefahren wurden. Während der Wartezeit durften wir in Warner Bros. Sachen rumlaufen - sah klasse aus. Am Abend bekamen wir unsere Kleidung dann getrocknet und gebügelt zurück.