Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Haaaaallllooooo....
mein Gott wo seid Ihr denn alle abgeblieben???
Ich hoffe, das hat keine ernsten Hintergründe. War ja selber länger nicht da.@ Marlena... Vorbereitungen für mich
, ist ja ein runder.So, da stell ich doch mal ein bisschen Kekse, Latte Macchiato und Tee hin, vielleicht greift Ihr dann zu und es lockt Euch an

LG
-
Jawohl - es hat mich angelockt - vielen Dank für Speis und Trank

Tag zusammen - hier scheint die Sonne immernoch, es ist angenehm draußen und deshalb werde ich jetzt auch gleich ein bischen laufen gehen.
Genießt das schöne Herbstwetter - es kommen bestimmt noch andere Tage

@Marlenchen - hast du schon etwas erreichen können bzgl. deiner abgestürzten Platte

@Renate - mein ausgesuchtes Hotel macht schon wieder zicken. Erst ist es auf, dann wieder zu, jetzt ist es wieder verkauft und erneut bei den VA`s aus dem Programm genommen worden. Das ist ein Hick-hack. Dabei liegt es so toll in einer Bucht - ein Traum - grrrr ich könnte ausflippen
Jedes EG Zimmer hat einen eigenen Pool - ich komme ins Schwärmen.
Habe mir überlegt - ich werde mal schauen was das individuelle Anreisen so macht
Bis später ihr Lieben

-
Hallo zusammen,
viel los ist hier die letzte Zeit ja wirklich nicht, hat wohl keiner richtig Zeit; mir geht's genauso. :?
@Bunny
Wann steigt denn die große Party? Wenn Du uns rechtzeitig Bescheid gibst, sind wir auch dabei - zumindest am PC.
Vielen Dank, liebe Annette, den Tee hab ich kalt getrunken - war trotzdem ein Genuss. Und die Kekes erst ...@Yvonne und Susana
Lieben Dank auch, dass Ihr noch was übrig gelassen habt. Wenn die andern nicht gleich kommen, ist nix mehr da.
Bei uns war's heute auch richtig sonnig; da kommen die Herbstfarben erst so richtig gut zum Leuchten. Ich könnt mir das ewig angucken.

Allen noch einen schönen Abend
Grüßle
Jutta -
Einen schönen guten Abend in die Mitte

Wie Yvonne schon schrieb hatten wir heute hier einen herrlichen Sonnentag
mit sehr angenehmen Temperaturen .@Annette/Bunny
Danke für die Kekse und den Tee ( Latte Macchiato mag ich nicht 🤮 ) Jutta hat ja noch was für mich übrig gelassen
. Dann verrate uns mal, wann die Party steigt, damit wir hier am PC kräftig mitfeiern können mit

@Yvonne
das ist ja ärgerlich mit Deinem Hotel aber diesen Hick-Hack gibt's ja "dort" häufig
oder die Hotel-Namen ändern sich. Du weißt ja, wer ein Haus/Hotel baut braucht erst dann Steuern zu zahlen, wenn diese Eisenstreben oben weg sind - dann gilt ein Haus/Hotel erst als Hotel und viele verkaufen dann vorher 
Das mit dem individuellen Anreisen ist eine gute Idee - die Hotels bieten sogar an, daß man/frau am Flughafen kostenlos abgeholt wird und auch wieder zurück. Meist kommt man sogar günstiger bei weg als über RV. Ansonsten Taxipreise sind ja erschwinglich und Busse fahren auch reichlich.@Jutta
schön, daß Du trotzdem paar Kekse + Tee übrig gelassen hast
. Hab' auch noch ein paar für Marlene übrig gelassen, wenn sie gleich geschlaucht von der Arbeit kommt wird sie sich freuen.Allen noch einen schönen Abend
LG Renate
-

Bin ich eigentlich wieder die einzige die es etwas genauer weiß,wann die Party steigt??
Tja,dann müßt ihr euch gedulden und immer mal hier reinschauen
Denn dann verpasst ihr es nicht.Gute nacht

Wann kommt Melli wieder??
Yvonne,
nein hab noch nichts unternommen wegen der Festplatte.Muß erstmal mit meinem Sohn sprechen,aber der ist im Moment schwer zu bekommen.
Scheint ne neue Flamme zu haben. -
Morgen zusammen
raus aus den Federn und rein in die Sonne - es ist ein herrlicher Morgen ohne Nebel und trocken.
Ich habe meinen Jogger schon an - ein paar Aufwärmübungen und dann geht es raus in die Natur.Ich habe euch mal eben schnell Café und Croissants auf den Tisch gestellt - dann aber raus an die Luft

Bis später dann mal
LG

-
Wunderschönen guten Morgen,
so guten Cafe und Croissants zum Frühstück, jetzt muss ich aber ein paar extra Runden mit meiner Süßen laufen.
Danke für das Frühstück Yvonne.@ all... klaro könnt Ihr hier alle zusammen mit mir feiern, ich sag noch Bescheid, wann die große Party steigt

So, schönen Tag bei Sonnenschein und falls Ihr Euch schon ins Wochenende verabschiedet ein schönes solches wünsche ich Euch...
LG Annette
-
Nun muß ich mich nochmal melden
, ihr wart ja richtig fleißig brav so 💏 .
an alle die meine Urlaubsgrüße weitergeleitet haben
. Werd am Mo die Bewertung schreiben dann könnt iihr sie ja durchlesen wie es so war. Ich hoffe die Sonne reicht die ich mitgebracht habe
.LG Melli
P.S
Marlene für deine Karte aus deinem Urlaub 💏 -
Hallo zusammen,
diese Woche ging's richtig rund bei mir und auch jetzt steh ich schon wieder in den Startlöchern. Ich will nachher noch auf eine Geburtstagsfeier. Ich gehe mal davon aus, dass ich für jeden von Euch Kuchen oder Torte mitessen soll. Gut, vielleicht nicht für jeden ein ganzen Stück
(sonst muss ich nächste Woche neue Klamotten kaufen), aber zumindest einen Happen. 
Morgen sind wir auch den ganzen Tag unterwegs. Deshalb wünsche ich Euch allen ein ganz arg schönes sonniges Wochenende.
Und Dir, liebe Melli:

Schön dass Du wieder da bist.
Ich kann mir gut vorstellen, wie's Dich gefroren hat. Deine mitgebrachte Sonne hat halt doch ganz schön mit den Deutschland-Temperaturen zu kämpfen. Vielleicht klappt's aber noch und es wird morgen ein bisschen wärmer.
Grüßle
Jutta -
Mädels der Mitte 
@Melli
schön, daß Du wieder da bist 💏 aber die Sonne, die Du mitgebracht hat, ist nicht bis zu uns hier vorgedrungen :?@Jutte
viel Spaß bei der Geburtstagsfeier
und für micht bitte 2 Stück Kuchen essen
@Susana
wenn Du bis jetzt gearbeitet hast dann genieße den Samstag
und entspann Dich.Allen noch einen schönen Halloween-Samstag-Abend

LG Renate
-
Hallo und guten Morgen an alle,das schöne Wetter ist bei uns jetzt erst mal vorbei. Mildere, zweistellige Temperaturen erwarten wir erst wieder in der Weihnachtswoche.
Wobei mir ja weiße - oder zumindest frostige - Weihnachten viel besser gefallen.Ich hab schon gefrühstückt, muss mich aber noch "fertigmachen" zur Arbeit. Allen einen schönen Montag. Und wer raus muss: Schirm nicht vergessen. :?
Grüßle
Jutta 💏PS: Renate, jetzt weiß ich auch, warum ich drei Stück Kuchen gegessen hab. Aber wenn zwei davon für Dich waren, müssten meine Hosen auch weiterhin noch passen.

-
Mist,alles gelöscht,statt abgeschickt.
Bin wohl noch nicht ganz wach.
Guten morgen,alle miteinander,
alle gesund und fast munter?
Wünsch euch,trotz Regen auch hier, eine schöne Woche.Renate,
hattest du dir den Wecker gestellt?Ist ja nicht unbedingt deine Zeit
Lg Marlena

und wünsche allen einen angenehmen Wochenbeginn.