Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber u. Quatschthread Mitte??
  6. Laber u. Quatschthread Mitte??

Laber u. Quatschthread Mitte??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.7k Beiträge 63 Kommentatoren 478.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • McMonnieM Offline
    McMonnieM Offline
    McMonnie
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo meine Lieben hier in der Mitte 😄

@ Anke schönen Urlaub - es ist herrlich dort oben - bin immer gerne an der See 😞

@ Marlena, du glaubst ja gar nicht wieviele Stunden ich hier rumsuche um das geeignete zu finden - 😱

@Bine ich bin heute spät dran - heute ist Stresstag - nun denn, vielleicht habe ich heute abend ein bischen mehr Zeit 😉

@mamaskito - ich hoffe die Lampe war richtig plaziert gestern Nacht - 😆
    denn Hardy ist nicht ins Stolpern gekommen 😛

@Hardy, da hast du ja noch einmal Glück gehabt 😉 👻
    😆

@Reisemarie - Krabben sind lecker, wenn man sie nicht selbst pulen muss 😉

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MarlenaM Offline
      MarlenaM Offline
      Marlena

Hallo Bine
      schön das du zurück bist. 😱 So ne Currywurst wär jetzt was.Machst mich richtig hungrig.

Yvonne,ich dachte du hättest es genommen?? 😱 Nein??

Na,ich schau mal was sonst noch so los ist,bis dann.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ReisemarieR Offline
        ReisemarieR Offline
        Reisemarie

McMonnie - ich pule auch gerne selbst. Wenn man einmal den Dreh raus hat, geht es rapp-zapp.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mamaskitoM Offline
          mamaskitoM Offline
          mamaskito

Mcmonnie
          ich weiß nicht, ob ich das Lämpchen für Hardy richtig placiert habe. Sonst macht Bine das ja immer. Hab nur gedacht, bevor Hardy hinfällt und als einziger Mann in der Mitte ausfällt, schalte ich das Lämpchen einfach mal auf Verdacht an. Da er nicht gestürzt und auch nicht gestolpert oder gestrauchelt ist, wird es wohl richtig placiert gewesen sein.

Bine
          mir läuft das Wasser im Mund zusammen - Currywurst 👍 hättest mir ruhig eine vorbeibringen können auf dem Rückweg. Kommst ja fast an meiner Haustür vorbei vom See.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Lind-24L Offline
            Lind-24L Offline
            Lind-24

:? Renate oh daran habe ich gar nicht gedacht ,aber das wäre ja nur ein kleiner Schlenker gewesen - sorry, vielleicht beim nächsten Mal 😉 Hättest ja auch al dort vorbei kommen können.

Marlena das können wir dann mal nachholen und fahren dort gemeinsam hin 😉

Yvonne mach dir nicht so 'n Streß, heute ist doch Samstag und Ruhe ist angesagt 😄

Liebe Grüße Bine 😘

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mamaskitoM Offline
              mamaskitoM Offline
              mamaskito

Sabine
              ich wäre gern da vorbei gekommen. Ging beim besten Willen nicht, da ich gerade zum Wochenende inzwischen immer zwischen 2 Altenpflegeheimen pendeln muß um jedem gerecht zu werden und die liegen ca. 40 km voneinander entfernt. Und der See wäre nach mathematischer Berechnung
              von einem Dreieck genau oben an der Spitze gewesen.
              Aber irgendwann klappt's mal mit der Currywurst. 😆

Wo ist eigentlich Hardy ? Feiert er noch Geburtstag oder wo ist er ?

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Lind-24L Offline
                Lind-24L Offline
                Lind-24

Hallo Renate 😘 , hallo alle die noch reinschauen 😘

mathematissche Berechnung - ach ja fragen wir doch mal unseren Segelspezialisten wegen dem genauen Punkt 😉 Der ist wohl noch Geburtstagsrtechnisch unterwegs und wir wissen ja wenn man gar nciht so wirklich Lust hast ....ist es nachher am Schönsten 😉

Ich komme jetzt gerade von der Terrasse rein und werde mich mit einem Glas rose Prosecco aufs Sofa setzen. Ich stelle natürlich den Rest der Flasche auf den Tisch, wer mag bedient sich einfach.

Um 22.15 Uhr ist Mondfinsternis - mal sehen ob wir am Vater Mond eine Veränderung feststellen können. Klar genug müßte der Himmel ja sein.

Hardy ich lasse dir mal das Energiesparlämpchen an. 1. Stößt du dir nicht den großen Zeh und 2. Findest du das Glas für den Prosecco schneller und 3. erschreckt sich niemand der die Flasche vielleicht vor dir gefunden hat 😉

Allen zusammen eine gute Nacht

Bine 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mamaskitoM Offline
                  mamaskitoM Offline
                  mamaskito

Hardy
                  da Bine das Energiesparlämpchen schon eingeschaltet hat brauch ist das heute nicht mehr zu tun,

Bine
                  ich liege hier auch schon auf der Lauer nach der Mondfinsternis, denn es ist hier sehr klar. Bei der Gelegenheit kann ich dann auch noch gleichzeitig nach meinem eigenen Stern RENATE nachsehen, ob er noch da ist. 😄
                  Und wehe, wenn er verschwunden ist. Schließlich war dieser Stern ja mein Geburtstagsgeschenbk zu meinem 61.

Marlena,
                  hast Du Dich entspannt und die Last des Tages von Dir abgleiten lassen?

Anke
                  bist Du gut an Deinem Domizil angekommen?

Allen Mädels und Hardy, ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch allen eine gute Nacht - schlaft alle gut.

Ich warte jetzt auf die Mondfinsternis. Bis morgen

LG
                  Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MarlenaM Offline
                    MarlenaM Offline
                    Marlena

Hallo zusammen

Danke Renate,ja es war sehr heftig heute.
                    Nachdem ich mein Kreuz mit Hilfe eine Waschmanne(kl.Wäschekorb) unter den Beinen erleichtert habe,geht es meistens nach ner std wieder.

Wir sind abend spontan essen gegangen,beim Thai.War sehr lecker.

Anke,falls du nochmal reinschaust,hab am Kino geschaut,aber ihr ward wohl,wo anders 😉 😉 😉

Bine,kann ich auch was anderes haben,als Prosecco??Da erleb ich nicht viel,wenn ich den trinke. 😞 Bin halt nix gewöhnt 😉 😉 aber das ganz gern.

Hardy,wird es guttun,nach dem ganzen Stress,den er hat,mal ein wenig Ablenkung zu bekommen.Und da er noch nicht hier ist,scheint es zu fungtionieren. 😉
                    Also Lichtchen an 😄 😄

Wünsch euch allen eine gute Nacht 😘

Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • maran-08M Offline
                      maran-08M Offline
                      maran-08

Hallo Mädels, komme gerade von der Geburtstagsfeier zurück.

@Bine,
                      ob das Waschen eines Autos wirklich was damit zu tun hat, ob man ein Mann ist ??? ❓ Ich kenne eine Frau, die läßt ihr Auto so oft waschen, dass man schon befürchten muss, dass der Lack immer dünner wird. 😉 😆
                      Ja, der See ist mir bestens bekannt. Der Platz auch. Nur die Currywurst habe ich noch nicht probiert, aber das liegt daran, dass wir dort am See ein sehr schönes Clubhaus mit einer guten Restauration haben. Aber gegen eine gute Currywurst ist auch nichts einzuwenden. Vielleicht lege ich dort mal an (komme sowieso immer an dieser Stelle mit dem Boot vorbei 😉 ) und spendiere mir mal eine Currywurst.

@Yvonne und Renate - die Lampe war super plaziert. 😉 Ich merke, dass Ihr auf mein fortgeschrittenes Alter wirklich Rücksicht nehmt und dafür sorgt, dass ich in meinem Alter nicht mehr hinfalle. 😉

@Bine und Renate
                      Der See, bzw. genauer der Steg liegt N 51.40.443, E 07.04.673. Von dort aus kann man den Platz, wo es die Currywurst gibt, ganz gut sehen - liegt auf der anderen Seite. Und um die Überfahrt vom Steg zur Currywurst kümmere ich mich dann schon ... 😉
                      Bine, kannst Du den Prosecco nicht besser in den Kühlschrank stellen ? Da kennen wir uns aus, da hat Renate ja schon mal geklaut - ich habe ja nur Schmiere gestanden. Aber den geklauten Prosecco haben wir uns dann prima geteilt. 😉 😆

Gute Nacht Euch allen - bis morgen !

LG Hardy

Edit: Hallo Marlena, hatte Dich nicht gesehen. Als Dein Posting noch nicht da war, hatte ich geschrieben und konnte deshalb nicht sehen, dass Du in der Zwischenzeit gepostet hattest.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mamaskitoM Offline
                        mamaskitoM Offline
                        mamaskito

Ich hab gerade kurz vor dem Zubettgehen noch mal reingeschaut.

Hardy
                        ...trotz des fortgeschrittenes Alters - was soll ich denn dazu sagen - hab doch etliche Jährchen mehr als Du auf dem Buckel und ich meckere doch auch nicht. 😄

Und den Platz am See - den kenn ich schon aus meiner Kindheit von den damaligen Familienausflügen. 😄

Aber ich sag jetzt endgültig gute Nacht und wünsche nochmals allen aus der Mitte allen eine gue Nacht.

Zur Info - ich hab hier die Sonnenfinsteris nicht gesehen. Habe auch heute trotz sternenklaren Himmel "meinen Stern" nicht gesehen. Denke aber in knapp 2 Wochen in Ägypten werde ich "meinen Stern" der so heißt wie ich,sehen können und darauf freue ich mich.

Schlaft alle gut in der Mitte

Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • maran-08M Offline
                          maran-08M Offline
                          maran-08

@Renate

Auch wenn Frauen von den Zahlen her älter sind als Männer - können Frauen überhaupt altern ...... 😉
                          (meine Tochter würde jetzt sagen: Papa, das ist schleimen ! 😱 😉 😆 )

Kennst Du da am See einen grünen Förderturm ? Er ist natürlich seit vielen Jahren stillgelegt.

Ich hätte auch gern einen eigenen Stern ... :? 😞
                          Bestimmt ist er in Ägypten besser zu sehen als hier. Meinst Du, dass Du ihn tatsächlich am Sternenhimmel wiederfindest ?

LG und Gute Nacht, Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MarlenaM Offline
                            MarlenaM Offline
                            Marlena

Hardy 😞

Muß an der Größe liegen.Kleine übersieht man schon mal 😞

Aber ich verzeihe Dir noch einmal 😄 😄 😄

Läßt du mir auch mal das Lämpchen an,man weiß ja nie,was einem so einfällt. 😉

Ich 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • maran-08M Offline
                              maran-08M Offline
                              maran-08

Ja klar, ich bin dafür, dass Bines Energiesparlampe sowieso Nachts immer wachbleibt. Irgendeiner tappert hier doch oftmals herum.
                              Nicht nur Du und ich tappern mal durch die Nacht umher, sogar Bine, die Erfinderin der Nacht-Lampe, geistert manchmal durch ihre Hütte und vielleicht schaut sie ja auch mal in die Mitte, wenn sie mit ihrem nächtlichen Inspizieren Ihrer Hütte fertig ist und trotzdem noch nicht schlafen kann. 😉

Aber ich habe hier Nachts noch nie jemanden getroffen, wenn ich Nachts mal in der Mitte war. 😱 :? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MarlenaM Offline
                                MarlenaM Offline
                                Marlena

😇 😇

Sieht man nicht 😆 😆 😆 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • maran-08M Offline
                                  maran-08M Offline
                                  maran-08

Guten Morgen Mädels, 👋

ich wünsche Euch viel Spaß an diesem hoffentlich sonnigen Sonntag. 😄

Ich überlege noch, ob ich Segeln gehen soll, im Moment ist der Wind recht lau, aber vielleich wird's ja noch was. ❓

Viel Spaß in der Mitte. Vielleicht sieht man sich später hier. 😄

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Lind-24L Offline
                                    Lind-24L Offline
                                    Lind-24

Guten Morgen Hardy 😘 guten Morgen Mädels 😘

Außer Hardy, schläft hier wohl alles noch. Ich war von der Mondfinsternis nicht so begeistert 😞 bis zur Hälfte konnte man es ganz gut erkennen, dann verschleierten leichte Wolken den Mond und den Rest konnte man nur erahnen.

Heute Morgen ist es auch nicht mehr so klar wie gestern, aber es sind ganz angenehme Temperaturen.

Habe ja noch nie erlebt das sich Männer und Frauen darum streiten, wer älter ist Renate und Hardy tz tz tz tz . Ich dachte Frauen werden doch eh nie 40 sondern ab 39 immer 39 a, 39 b, 39 c 😆 😆 😆 😆

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schaue nachher noch mal vorbei 😘

Ich muß gleich mal mein auto genau anschauen, ich halte es auch immer sehr sauber (auch selbst nicht nur durch meinen sohn 😉 ) mal sehen ob der Lack bei dem auch schon dünner wird..... Hardy 😱

Bine 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MarlenaM Offline
                                      MarlenaM Offline
                                      Marlena

Guten Morgen ihr Lieben

Hatte heute morgen mit erheblichen Kopfschmerzen zu tun.Gott sei dank ,alles weg.
                                      Ich auch gleich wieder.Wünsche für alle Unternehmungen,viel Spaß und gutes Gelingen.

Man liest sich.

Tschö 😉 Marlena

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Lind-24L Offline
                                        Lind-24L Offline
                                        Lind-24

Hallo Marlena,

hast du denn noch den Prosecco getrunken 😱 😉
                                        ...Egal wie - Hauptsache es geht dir wieder gut 😄

Schönen Sonntag

Bine 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MarlenaM Offline
                                          MarlenaM Offline
                                          Marlena

Bine ,ich trinke nicht.

Und wenn doch mal,dann nur einen Rot oder halb bis trockenen Weiswein.

Naja,ein leckerer Cocktail,mal ist auch nicht zu verachten.

Muß wieder,bis dann... 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 144
                                          • 145
                                          • 146
                                          • 147
                                          • 148
                                          • 383
                                          • 384
                                          • 146 von 384
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag