Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo ihr Lieben

Mensch da sind wir ja zwei Mädels zu schnell gewesen, zwecks Grüße von Bine auszurichten
.@ Yvonne, da bin ich voll und ganz deiner Meinung, Nachts kann es Regnen wie es will da bin ich ja auch im Bett oder zuhause
.Allen einen sonnigen Mittwoch

Lg Melli
-
Tag ihr Lieben,
schön Hardy das du vorbeischaust - ich wünsche dir morgen einen entspannten Vatertag - wie auch immer - ihr armen Väter braucht auch mal eine Auszeit

obwohl Muttertag hattest du ja auch schon
Zu Fuß um die Pyramiden bei den Temperaturen hätte ich mir geklemmt - ich bevorzuge dann doch einen Ritt auf einem Kamel - auch wenn diese ab und zu mal durchgehen

Aber es macht doch mehr Spaß und dauert nicht so lange
Euch allen einen schönen Feiertag und denen die ein langes Wochenende haben -
wünsche ich erholsame Tage, laßt die Seele mal ruhig baumeln
LG
-
Deim einzigen "VATER DER MITTE" unserem lieben Hardy einen schönen Vatertag

allen Müttern einen schönen Feiertag
@Yvonne
zu Fuß über das riesige Gelände der Pyramiden zu laufen ist besser - man sieht mehr - auf einem Kamel muß man sich krampfhaft festhalten, wird evtl. seekrank oder fällt so wie ich runter und sieht dann Sterne.
Und zu Fuß .... man stinkt dann hinterher nicht so sehr

LG Renate
-
Guten Morgen alle zusammen

heute ist Vatertag ???
Habe ich ja gar nicht gewusst ... 
Früher haben wir den Vatertag einfach übersehen und das war auch in Ordnung so. Aber es scheint, dass die Kinder plötzlich den Vatertag entdeckt haben:
Mein Sohn lädt heute zum Frühstück ein und er hat gesagt, ich dürfe auch ruhig meine Frau mitbringen.
, denn schließlich hätte sie mich ja am Muttertag auch einfach zum Frühstück mitgebracht. 
Danke schön an Euch für die Grüße zum Vaddertag.

Dann genießt alle mal den freien Tag mit hoffentlich viel Sonne und für mich hoffe ich, dass für mich im Laufe des Nachmittags noch ein kleines Eis in einer "gewissen Eisdiele" drin ist.

LG Hardy
-
Tag zusammen hier im Mittelpunkt,
ich sehe schon ihr alle seid draußen und genießt das fantistische Wetter. Dann werde ich auch mal schnell wieder in den Garten verschwinden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt es, wer weiß, wie das nächste Woche weiter geht.

Man/frau liest sich
LG
-
Guten Morgen alle zusammen,
ich hätte gestern entweder nicht so viel grillen oder nicht so viel Rotwein trinken sollen. Jedenfalls eins von beiden läßt mich heute nicht so lange schlafen, bin schon ca. 2 Stunden wach.

Soll es eigentlich heute regnen oder kriegen wir nochmal ein wenig Sonne ?
Ich hbe mir gestern bei uns im Garten ein wenig die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, das würde ich heute auch wieder gern machen und vielleicht dabei etwas Schlaf nachholen.Regen oder Sonne - ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
LG Hardy
-
Einen schönen guten Morgen,Euch allen.
Die Sonne lacht schon am Himmel,obwohl noch einige Wolken dazwischen sind.
Hör grad ein Flugzeug starten
wäre gern drin. 
Dabei fällt mir ein,das eigentlich alle mal wieder zu Hause sind,oder?

Was macht ihr heute so,wenn das Wetter bleibt?
Ich fahre um 9 Uhr wieder ins KH,ab Dienstag kehrt dann wieder Normalität ein.Schau später mal wieder nach Euch.
Lg Marlene

-
Einmal reinschauen und dann auch gleich wieder raus - die Sonne scheint und es ist angenehm warm.
Ab Dienstag soll es hier mal wieder kühler werden und ab Mittwoch Regen.
Also dann bin ich auch gleich wieder weg. Schönen Wochenstart wünsche ich euch

LG
-
Hallo ihr Lieben Leute hier im Mittelpunkt,
ich schließe mich dem an und wünsche allen hier in NRW noch einen tollen Tag - morgen soll es hier ja besonders dicke kommen.
Schaun wir mal ob der Wetterbericht "Recht" behält.Ich bin jedenfalls sofort wieder draußen und genieße diesen tollen Tag
LG

-
Guten Morgen

Hier hat es gedonnert und geblitzt,aber das wars.
Aber bin davon wach geworden. :?Na,muß eh gleich raus,da ich ins KH fahre,meinen Mann wieder abholen.
Dann kehrt wieder Zucht und Ordnung ein

TV hat mich 1 Woche nicht gesehen,aber PC.
Hoffe,das es bei Euch nicht soo heftig wird, mit dem Gewitter,fertig ist das hier auch noch nicht,riescht man förmlich in der Luft.
Man liest sich wieder.
Lg Marlene
-
Hallo ihr Lieben

bei uns scheint auch die Sonne
aber sie haben für heute schwere Wärmegewitter mit Hagel angesagt :? und morgen soll es wieder kälter werden :?
. Am Fr fängt bei uns die Pfingstkärwa an, und da war es bis jetzt immer schön warm
, hoffe auch das diesmal wieder so ist
.@ Renate, was war den los, das Du von der Außenwelt ausgesclossen warst

allen einen schönen Dienstag

Lg Melli
Bei uns ist hier den ganzen Tag schon Sonnen´schein und warm - immer noch 22,8 Grad