Sunrise Palacio
-
Hi,
war schon jemand im Januar im Sunrise Palacio? Wie ist das Essen im Januar? Gibt es Abendunterhaltung im Januar? Noch eine allgemeine Frage: Gibt es eine Poolbar UND eine beachbar oder nur eine Pool-/Beachbar? Wenn es beides gibt, wo liegt dann die Beachbar genau?
mfg -
Hallo flight!
So viel Strand gibt es dort nicht. Nur ein kleiner Abschnitt. Das Hotel ist im Halbkreis darum gebaut, als wenn es im Meer steht. Hinten ist dann eine kleine Bucht und dann ja auch gleich der Pool. Um das Gebäude herum kann man sich auch auf die Liege legen, aber da ist kein Strand, sondern gemauert. Zum Essen kann ich leider nichts sagen, weil ich das Hotel nicht bewohnt, sondern nur gesehen habe. Für mich als Strandliebhaber wäre das nichts. Da würde ich lieber nebenan das Arabia nehmen.
Viele Grüße
Susanne -
also ich wollte ja auch im Januar hin. und hab vorhin irgendwo gelesen das es da ne "Strand-Disco" gibt steht zwar bei keinem Reiseveranstalter. Aber ich will´s mal glaub. Is der Strand echt so winzig?? hmm vielleicht muss ich mir doch noch ein anderes Hotel aussuchen. Bleibst du bei dem Hotel?
LG -
Hi,
ich denke ich bleibe trotzdem bei dem Hotel. Von einer Stranddisko habe ich noch nichts gehört. Ich glaube sowieso, dass wenn es eine gibt, die im Januar abends nicht draußen stattfindet (ist doch zu kalt). Der Strand scheint wirklich sehr klein zu sein. Aber das ist uns ziemlich egal, hauptsache wir bekommen noch einen Platz. Das Schnorchelriff sieht ja wirklich sehr groß und gut aus. Das ist eigentlich der Hauptgrund für das Hotel. Wenn du noch Bilder suchst, gib mal bei google ,,fotos sunrise palacio" ein. Dann erscheint auf der ersten seite noch eine belgische, oder ähnmliche) Seite mit Fotos von Leuten die da waren, da gbit es dann auch Bilder vom Riff. Nur wenn es im Januar keine Abendunterhaltung gibt, werde ich es mir auch nochmal überlegen, da es ja sehr früh dunkel wird, würde ich gerne abends noch etwas ansehen. Das Essen hat ja anscheinend auch gute Bewertungen.
mfg -
-
Hi,
naja wir waren die letzten beiden Jahre Anfang Februar da und abends wurde es schon kalt. Es ging noch, stimmt, aber da dann lange Disko, ich glaube nicht. Jetzt würden wir Ende Januar fliegen, aber mir dem Buchen warten wir noch, bis ITS die Preise senkt, wir glauben ab Montag, dann würden wir nämlich Flug und Hotel getrennt buchen und hätten einen guten Preis.
mfg -
Das is natürlich auch ne Idee das getrennt zu buchen. Aber muss ganz ehrlich sagen der Aufwand is mir da a bissal zu gross! mich würd ja noch das Le Meridien Makadi Bay interessieren. mal schauen.
also wünsch dir schonmal nen schönen Urlaub -
Hi,
ich war letztes Jahr im Februar im Le Meridien. Das kann ich nur empfehlen. Das hat seine 5 Sterne wirklich verdient. Zum Schnorcheln ist es auch gut. Es hat einen sehr schönen Strand, das Gegenteil vom Sunrise. Das Essen war auch sehr gut. Also beim Le Meridien kannst du eigentlich nichts falsch machen. Aber es kann natürlich sein, das dieses Jahr alles anders ist als letztes.
mfg
naja mal schauen. wo hast du denn letztens Jahr gebucht als du um Le Meridien warst? im Internet?