Rauchverbot Türkei?
-
vonschmeling wrote:
Fazit: Offenbar wird das Qualmverbot sehr unterschiedlich gehandhabt ... NOCH!

Wieso noch? Versuche gerade mal den Tabakanbau auf dem Balkon
oder glaubst du ein Raucher lässt sich das qualmen verbieten
nönönö
Übrigens DICKE sollen ja jetzt auch von der BRD ausspioniert werden, wieviel Sie in sich reinstopfen...die kriegen demnächst Flugverbot wegen zu hoher Kerosinverbrennung und zu hohen CO2 Ausstoss...na denn viel Glück beim abnehmen...Rauchen macht ja bekanntlich schlank
-
Mirada del Mar in Göynük:
in der Halle, in der oberen Bar mit allen Nebenräumen... Rauchverbot. In der unteren Bar wo unter anderem in der kühlen Jahreszeit die Abendveranstaltungen ( auch die Kinderdisco) sind.... Rauchen erlaubt.
Lykia World Ölüdeniz:
überall sind Raucher und Nichtraucherzonen. Auch in der Restaurants und Bars. -
[quote=heike0906]Weiss jemand wie es denn mit dem Rauchverbot im Barut Lara Resort aussieht???
Hallo Heike
bei uns im Juni war in der Lobbybar Rauchverbot, im Hauptrestaurants war noch alles beim alten (Nichtraucherbereich). Das gleiche für die a-la-carte Restaurants.
Aber draußen darf man überall rauchen.LG schnapper
-
Hallo !
Darf durch das neue Rauchverbot auch nicht im Hotelzimmer/Balkon geraucht werden ???- ist es +/- ein geschlossener Raum
- ist doch +/- kein öffentlicher Raum
Sorry! Ich verstehe das Ganze nicht

Aber wenn ich morgens aufstehe und darf keine Zigarette rauchen dann bin ich schon beim Aufstehen sauer
Dann mache ich lieber Urlaub zuhause !
Ja, ich weiss, ich bin süchtig

-
Hallo!
War jemand vor kurzem im SUENO BEACH SIDE? Und kann mir vielleicht sagen wo dort überall rauchverbot ist?
Lg tirolerin
-
Ich bin seit ein paar Tagen aus dem "Sultan of Side" zurück. Es durfte überall geraucht werden, ausser im Hauptrestaurant dort war absolutes Rauchverbot angesagt (man konnte eh draussen viel gemütlicher am Pool sitzen/speisen).

LG
Ulla -
Hallo Ronya,
ich habe vor, nächstes Jahr wieder ins Defne Ana zu gehen. Darf nur im Zimmer nicht geraucht werden (mach ich eh nicht) oder auch nicht auf dem Balkon?
Liebe Grüße
Michi -
Hallo !
Habe das gerade auf einer Homepage eines bekannten Hotels in Side gelesen !"Aufgrund des Nichtraucher Gesetzes ist in allen beschilderten geschlossenen Räumen des Hotels das Rauchen verboten"
Was mir auffiel war das Wort "beschilderten" !
-
bodrum wrote:
Hallo Ronya,ich habe vor, nächstes Jahr wieder ins Defne Ana zu gehen. Darf nur im Zimmer nicht geraucht werden (mach ich eh nicht) oder auch nicht auf dem Balkon?
Liebe Grüße
MichiAuf dem Balkon war kein Thema nur nicht im Zimmer.
LG
Ronya -
-
War aber nicht so ganz neu - eigentlich ...

Die Umsetzung des Verbotes scheint mir einigermaßen "griechisch" zu sein ...
Auch okay, zumindest scheint Hausrecht anders als in D auch in der Gastronomie noch zu gelten.
Qualmen in Discos und Bars - no worries ... Juni 2008.
PS:Ja, da war ein Dach drüber!!