Ausflüge der RV ab Port el Kantaoui?
-
Hallo ihr Lieben,
ich fliege vom 18.07.-01.08. mit einer Freundin nach Port el Kantaoui.
Nun würde mich im Vorfeld schon interessieren, welche Ausflüge (ausser Sidi Bou Said, Karthago, Tunis) die Reiseveranstalter in den Hotels anbieten und was diese so kosten.
Interessant wäre für uns (beide 24) sowas wie Quadfahren, Bootstouren oder ähnliches. Ich glaub ein Trip in die Sahara ist im Juli wohl nicht zu empfehlen?!Besten Dank und schöne Grüße
Sunshine
-
Sahara im Juli ist wirklich nicht das wahre
...Was Bootstouren betrifft werden überall Fahrten mit dem Piratenschiff angeboten ... mir persönlich war das zu lang und zu "unsicher" ... da waren rechts Delphine ... dann sind alle nach rechts auf dem Schiff und das ganze hat nen Schlenker nach rechts gemacht ... dann wieder mal nach links ...
Quadtouren werden auch überall angeboten - weiss aber leider nicht was das kostet - ist aber nicht teuer
...Ansonsten würd ich mir PEK zum shoppen usw. selbst anschauen ... oder mal nen Ausflug nach Kairouan, Sousse oder Monastir machen ...
Wenn ihr keine Lust auf organisierte Ausflüge habt könnt ihr da auch mit dem Sammeltaxi (Louage) hinfahren - dazu einfach rein ins Taxi und sagen, dass ihr zur Station Louage wollt ... dort zeigt man euch dann die richtige Louage ...LG
Miri