Sky Airlines
-
Hallo
Ja es war während des Fluges das das Licht immer mal aus ging.
Mir ist es aufgefallen weil ich es noch bei keinem Flug bemerkt habe.
Es war ja auch beim Hinflug mit der Pinken Sky nicht.Aber das ist ja das wenigste Hauptsache die anderen technischen Geräte bei einem Flug fallen nicht aus.
Zu dem Kuchen muss ich sagen der schmeckt mir auch sehr gut,denn im Hotel gab es auch immer trocknen Kuchen bei dem sich die Leute 10 min. vorher anstellten. Und komischerweise wird bei Sky darüber gelästert!?
Schöne Grüße
blume001 -
Also ich muss sagen das ich immer wieder gerne mit Sky airlines fliegen würde!
Der Hinflug 15,08 08: mit AIRBUS A320-211(gelb) war super! Der Start erfolgte sogar 15 Minuten eher von Dresden nach Antalya! Ich sas in der ersten Reihe und hatte somit genügend Beinfreiheit! Die Durchsagen von Pilot und der Crew waren immer auf Türkisch, Englisch und Deutsch! Die Verpflegung war ein belegtes Baguette sowie ein stück Kuchen und 2 Mal Getränke!Der Rückflug 22,08,08 mit einer BOEING B737-400 von Antalya nach Dresden hatte zwar eine Stunde verspätung da noch Reparaturen am Triebwerk vorgenommen wurden, sonst war aber alles super wie beim Hinflug!
Also an alle die ihr Geld lieber im Urlaubsland ausgeben wollen als schon für den Flug dahin, kann ich SKY Airlines nur empfehlen!!!
LG NINA -
Hallo
Sky Flüge kann Mann/Frau über die GTI Seite auch ohne Hotel buchen.
www.gtitravel.de und dann auf Flüge.
MfG
Martin -
Hallo zusammen,
vielleicht wurde es schon erwähnt, nichtsdestotrotz:
Der Menajet
(F-OKRM) fliegt aktuell nicht mehr für Sky Airlines.Mit besten Grüßen
-
Onur wrote:
Geh mal auf "miray" da kannst du Bestair und Sky in kombination, günstig buchen.'
"miray" ist zwar recht günstig fliegt aber leider nur ab düsseldorf:( Aber danke trotzdem:) -
Mal ne Frage, da ich leider auf der Sky Airlines Seite nichts gefunden habe:
Kann man wie bei Tui einen XL Seat buchen ? Also einen Platz am Notausgang ? Wenn ja, was kostet mich das ?
oder muss ich einfach so früh wie möglich am Flughafen sein ( Worauf ich eigentlich keine Lust habe
) -
hallo zusammen
war vor 1 monat in der türkei und bin das erste mal mit der sky geflogen, habe mir geschworen, NIE WIEDER.... so etwas von eng, unfreundliche personal, stunden verspätung und das sandwich war zum

Naja... fliege in einem monat wieder runter und was fliegt ab friedrichshafen, die SKY

naja, werde es überleben....
-
Hallo amy,
falls es Dich tröstet: Solche Kunden mit der gleichen Konsequenz hatte ich auch. Der erste Flug mit der Sky und die Aussage war "nie wieder". Beim zweiten Flug überzeugte dann doch der Preis und dort waren sie vollauf zufrieden.
Wenn die Alternativen halt zu teuer sind, dann läßt man sich doch überzeugen. Darum gebe ich auch nichts auf die Aussagen hier, die immer sagen, daß sie nie wieder mit der einen, oder anderen Airline fliegen würden. Aber danke, daß Du zu dieser Entscheidung auch stehst.
Der Flughafen meiner Kunden war übrigens Friedrichhafen.
Gruß
Berthold
-
Hallo,
ich weiß ja nicht, was es in Deiner Gegend für Alltours Kataloge gibt. Aber in meinem steht folgendes:
Machen Sie es sich bequem und reservieren Sie bereits bei der Buchung Ihrer Urlaubsreise Ihren Wunsch-Sitzplatz. Diesen Service bieten wir Ihnen auf vielen Flügen mit unseren Partnern Air Berlin und Condor an.
Nachzulesen im Preisteil des Alltours Winterkataloges Sonnenziele auf der Seite 6 unten.
Von Sky ist also keine Rede.
Gruß
berthold