Sky Airlines
-
Wir fliegen in 2Wochen von Dresden, und ich kann auf der Airportseite anhand des Abflugplan sehen mit welcher Maschine, bzw welcher Boing wir fliegen. Bei uns ist es die 400er. Sehe auch speziell für heute, das die Maschine pünktlich von Antalya gelandet ist und es für den start zurück, keine Verspätung gibt.
Lieben Gruß -
-
Hallo Zusammen,
ich lese aufmerksam eure Meinungen zu SKY.
Wir fliegen im November ab Weeze oder Düsseldorf mit SKY nach Antalya.
Bis jetzt sind wir immer mit SunExpress geflogen.
Kann jemand etwas zum direkten Vergleich sagen?
Beinfreiheit?
Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit das wir eine neuere Maschine erwischen?LG
Dirk -
Wow, danke für die Antworten!

Meine Freundin fliegt eben zum ersten mal und hat tierische Flugangst!
Ihr habt mir auf jeden Fall geholfen, ich werde das Bild von der TC-SKJ mal ausdrucken!
Die Maschine sieht ja ganz gut aus! Vielleicht wird kann ich Sie ja mit dem Bild etwas beruhigen!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub!
Gruss
-
Hallo Schldi,wir sind im Mai zum ersten Mal mit Sun Express( B 737-800 ) geflogen.Sonst fliegen wir nur mit SKY.Zum Unterschied können wir Dir nur sagen, das es eigentlich keinen gravierenden Unterschied gibt.Maschinen ok,Personal ist sehr nett, Essen ok.( sind doch nur 3 Std. ).Beinfreiheit genau wie bei Sun, sehr gering.Die neuen, oder die neue Maschine wird wohl vom feinsten sein.Ist halt NOCH neu.Ist halt ein Billigflieger wo das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Schönen Urlaub.
Gruß
Micha -
Mir ist neu, das man anhand der Flugnummer die eingesetzte Maschine erkennen kann
? Ist das nicht Ermäßenssache der Airline, welches Modell zum Einsatz kommt? -
Hallo HörnchenPW, das funktioniert wirklich.Schau mal zum Beispiel auf die HP vom Airp.Köln Bonn.Abgehende Flieger z.B. heute.Klick dann die Flugnummer an, und es öffnet sich ei Button wo alle Daten des Fluges sowie der Typ der Maschine angezeigt wird.Bis jetzt stimmte dies bei uns immer.
Gruß
Micha -
Wie bekomme ich den das eingesetzte Modell in Hannover raus. Dann wohl nur intern?
-
A320 wrote:
Wenn der Flug schon vorbei ist gibt es auch ein paar seiten wo man mit der Flugnummer sehen kann welcher Flieger es war.Kennst du Adressen?