• Ch.Uryga
    Dabei seit: 1149811200000
    Beiträge: 557
    geschrieben 1165064440000

    Hallo wir fliegen nächstes Jahr mit Sky Airlines in die Türkei.Kann mir jemand was dazu sagen? zum Beispiel zum Essen,service ect. würde mich freuen lg

  • Shisha
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1165183204000

    Hallöchen,

    ja, genau das würde mich auch interessieren - wir fliegen nämlich im Januar auch mit dieser Fluggesellschaft.

    Ich hab mal im Internet gefahndet, da sind die Bewertungen gemischt.

    Aber euch Holiday-Checkern trau ich irgendwie mehr ;-)

    Ich hab gelesen, die haben Monitore an Bord und bei Flügen in die Türkei soll's nen Film geben???

    Außerdem würde mich brennend interessieren, wenn's dann so ist mit den Monitoren, ob eventuell die Kopfhöreranschlüsse von LTU passen *gggg* dann nehm ich die nämlich mit *lach*

    Bin gespannt ob wir Antwort bekommen.

    Liebe Grüße von Shisha

    Everything is possible
  • alorak
    Dabei seit: 1130025600000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1165184056000

    Wir sind schon 2 mal damit geflogen, beim Hinflug dachte ich mir platzt der Kopf beim Starten und Landen, ich bekam tüchtige Schmerzen in den Ohren. Die Federn in den Sitzen waren zu spüren, der Rückflug war besser erträglich, die Sitze waren auch ok. Man bekommt ein heißes Tuch - keiner wußte was was wir damit machen sollten-, wir nutzten es zum reinigen der Hände nach dem Essen. Das Essen war nicht die Welt, auf das Klingeln der Passagiere (wollten noch etwas zu trinken) hatte keiner der Flugbegleiter reagiert.

    Gruß Karola

  • Rudi1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 826
    gesperrt
    geschrieben 1165217033000

    Es ist etwas eng in den sitzen, ...

    ..es gibt was zu essen, trinken, Monitore? kann mich nicht erinnern, aber für die 2,5 Std. und für den Preis würd ich mir keine Gedanken machen auch wenns das alles nicht gäbe und der Service =0 wäre.

    Gruß

    Rudi

  • pgausr
    Dabei seit: 1143763200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1165221308000

    Guten Morgen,

    so bin Gestern mit Sky heile aus der Türkei zurück gekommen. Bin ja echt ein Angsthase wenns ums fliegen geht, aber war angenehm überrascht, Flieger waren auf Hin und Rückflug in Ordnung, es ist zwar echt eng in den Teilen, aber für die Zeit gehts. Monitore gibt es allerdings keine !!!!!

    Haben jetzt für Mai gebucht, wieder mit Sky ;-)

    14.06. - 28.06. 15 Ägypten~~
  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1165253318000

    Schau mal im Forum auf im Moment Seite 2! , dort gibt es einen ganz großen Thread über Sky!

    Oder hier:

    http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Airlines-ch_fo-tid_17648.html

    Essen ja, Trinken ja, Monitore nein, Service ok, Platz relativ eng, Kissen ja (zuerst bekommen allerdings die Kinder welche), Qualität sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

    Aber das sehen auch viele anders! Sie einfach selber nach!

    Viele Grüße

    Euer André

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • peter1.25
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1165255785000

    Bin schon mit 3 verschiedenen Sky-Mashinen auf 7 Flügen geflogen. Es gab Monitore die auch genutzt wurden und auch Flüge ohne diese zubetreiben. Es gibt auch verschiedene Varianten (Hompage Sky Airlines bzw. Bordlektüre) die dazu Aussagen treffen. Abstände zw. den Sitzreihen wie überall auf diesen rel. kurzen Flügen recht knapp (ich bin 188 cm). Service auch unterschiedlich kennengelernt. Ohrhörer können benutzt werden, da die Stecker alle gleich sind (Flugzeugtyp) und nichts mit der Airline zu tun haben. Bordpersonal spricht wenig deutsch-wie auch bei Onur Air. Gestartet und gelandet sind wir immer wieder und fliegen auch im Juni 2007 wieder in den Urlaub-lt. Reisebestätigung mit Sky Airlines. Bis bald an Bord.

    Peter

  • wanuske
    Dabei seit: 1129593600000
    Beiträge: 914
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1165262887000

    Wir sind jetzt insgesamt 7 mal mit SKY geflogen.Diesmal hatten wir erstmalig eine wirklich sehr alte Maschine,es war eine rote.Die Sitze waren schon extrem verschlissen und stellenweise kaputt.Ansonsten kann ich nicht meckern.Nur hatten wir ja diesmal echt Stress mit den mehrmals wechselnden Rückflugszeiten von GTI.Somit ist auch SKY vorläufig erstmal kein Thema mehr.Trotz der oftmals günstigen Preise.Gruss,Micha

    Manchmal sehe ich Leute und frag mich:Hat das Irrenhaus heute Wandertag? ;-)
  • Marykay
    Dabei seit: 1101427200000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1165358421000

    Wir fliegen am Samstag 9.12.06 nach Antalya,Belek mit Sky.

    So Gott will, melde ich mich am 16.12.06 wieder und gebe einen aktuellen bericht!! ;)

  • GermanGirl
    Dabei seit: 1166140800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1166216735000

    also ich bin schon 4mal mit Sky Airlines nach Antalya geflogen und war eigentlich immer zufrieden.. und in 2Jahre werde ich natürlich wieder mit Sky Airlines fliegen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!