Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo zusammen,
Marlena das mit dem Auto deines Sohnes tut mir leid - wir sind ja hier am Sonntag gerannt und haben die Autos in die GArage gestellt. Heute haben wir nichts abbekommen nur einige Regentropfen.
Zum Spiel kann man nur mal wieder sagen: ******* GEHABT
Für die türkische Manschaft tat es mir leid 
Hardy da hast du aber Glück, meinen Mann nervt es meistens wenn ich den Lapi ins Wohnzimmer hole :?
-
Ja Marlena in den Nachrichten sahen die Unweter ja zum Teil schrecklich aus. Die Fußballer haben sich wohl wirklich nur gefreut und gefeiert - obwohl es wohl in einigen Teilen Deutschlands auch Ausschreitungen gab :?
Ich wünsche allen einen schönen Tag - was steht so bei euch auf dem Plan?
-
Guten Morgen liebe Mädels,
wo war denn Unwetter ?? Hier bei uns doch wohl nicht, zumindest habe ich nichts mitbekommen.
Ich bin ein wenig müde, weil mich meine Tochter heute Nacht um 01:30 aus dem Bett geklingelt hat, sie bekam kein Taxi ....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonne !
-
Hallo Hardy,
hast du etwas auch Taxi gespielt ??? Ich war kurz nach Mitternacht wieder daheim, nachdem mein Kleiner ein "Taxi" brauchte

Schön wenn man sich als Kind auf die Eltern so verlassen kann

Die Unwetter sind wohl über den Osten Deutschlands und Hessen gezogen - die Bilder von den überfluteten Straßen habe ich gestern schon gesehen.
Hier sieht es heute nach einen strahlend sonnigen Tag aus, ich werde mich jetzt auf meine Schreibtischarbeit stürzen und nachher zu einem Außentermin fahren.Was steh bei dir heute auf dem Tagesplan - ich hoffe nicht nur unangenehme Bürotätigkeit

-
Hallo Bine,
ja, ich spiele öfter mal Taxi, vor allem Nachts, da ist das auf jeden Fall natürlich meine Sache, herumzufahren und die Tochter einzusammeln.
Ihr lasst mich ja mit meiner unangenehmen Schreibtischarbeit alleine, wie sich herausgestellt hat. Gott sei Dank kann ich meine Bürotätigkeit auch manchmal durch Dienstreisen oder Dienstgänge (so heißen die Dienstfahrten innerhalb meines Ortes) unterbrechen.
Ich habe heute noch einen Dienstgang vor mir, einen Ortstermin. Ich bin froh, dass es nicht regnet. So verläßt man gern mal das Büro. -
Tag you all,
habe gestern auch Taxi gespielt, meine Tochter wollte unbedingt in die Stadt
- Hupkonzert - mitmachen. Mein Sohn war auch gleich Feuer und Flamme.
Also bin ich dann eine kleine Runde mitgefahren - für die Kids war es wohl ein Erlbenis, für mich ..... :?
@Hardy - gerne können wir uns mal über die Konditionen bzgl. Büroarbeit unterhalten. Im Moment suche ich noch einen neuen Job

Noch 15 Tage - dann ist Urlauben angesagt
am schönen Roten Meer 
- Hupkonzert - mitmachen. Mein Sohn war auch gleich Feuer und Flamme.
-
Also ich möchte diesen deinen Job auch nicht machen, wenn du ihn schon nicht magst

Hier ist heute ein wunderschöner Tag. Liebe Mädels, das Wochenende bzw. für einige naht der Urlaub, was wollt ihr mehr....

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag bzw. einen schönen Urlaub mit viel Sonne und wunderschönen Erlebnissen und allen anderen ein kurze
Wartezeit -
McMonnie, die Konditionen sind hier sehr gut !
Wir suchen immer jemand, der auch nichts kann, der uns würdig bei den Sachen, die wir selbst nicht können, vertreten kann.

Aber leider wohnst Du am falschen Platz. Wenn Du diesen Umzugsfehler nicht gemacht hättest, dann wäre Dein Büro (künftig, wir werden umziehen) ca. 5 Minuten von Deiner alten Wohngegend entfernt.
Das wäre was gewesen, gell ?? -
Ist das hier eine Jobbörse
Na so ein paar Stunden hätte ich am Vormittag auch zur Verfügung - zwar nicht tgl. aber manchmal
Hardy gibt es so etwas bei euch auch 
Sollte aber nicht so weit zu fahren sein, nette Kollegen, gute Bezahlung
Ach ja und Gleitzeit das wäre spitze 
Aber wenn ich es mir genau überlege, dann mache ich meinen Job lieber weiter - da weiß ich was ich habe
Yvonne bitte noch nicht auf die Zeit in 15 Tagen freuen :? Denn dann ist mein Urlaub ja schon wieder um

.....aber ich gönne dir deinen von Herzen

-
Ich schau nur mal schnell vorbei - hier ist ja heute nicht viel los :?
Aber das Wetter ist ja auch zu schön, ich gehe jetzt wieder auf die Terrasse - ich glaube es sollte noch ein Weißwein eisgekühlt im Kühlschrank stehen
Ich wünsche allen einen schönen Abend ob mit oder ohne Fußball
....vielleicht können die heute Abend ja wenigstens Fußball spielen
Tschüß bis morgen

-
Ja Sabine, dir wünsche ich auch einen schönen Abend und den anderen Mädels natürlich auch

Es soll ja zum Glück bis in die nächste Woche rein noch so schön bleiben, wir leben fast nur noch draussen, könnte so noch lange weiter gehen

-
Hallo liebe Mädels
falls ihr es noch nicht wisst
- Spanien hat gewonnen und wird gegen uns im Endspiel stehen.Ich war zwangsverpflichtet, das Spiel zu sehen, habe aber in der zweiten Halbzeit durch ein Nickerchen auf dem Sofa boykottiert.

Falls wir im Endspiel gewinnen, bin ich froh, dass ich nicht mehr auf Mallorca bin. Die Spanier treten dann bestimmt am Flughafen in einen Streik gegen deutsche Maschinen.

Gute Nacht, bis morgen.

-
Guten Morgen Mädels
und Jungs 
Wollte eben noch mal kurz tschüß sagen...denn gleich bin ich

Da das Wetter hier sehr, sehr bescheiden ist, fällt der Abschied nicht wirklich schwer

Das mir keine Klagen kommen
und immer schön
zu einander sein!!!Bis in 14 Tagen....eure Simone