Bauarbeiten im Hotel Royal Kenz, Port El Kantaoui
-
Eilt !!!
Lt. der heutigen Reisebüro-Auskunft sollen die in den Hotelbewertungen erwähnten Bauarbeiten inzwischen abgeschlossen bzw. "nicht mehr störend" sein.
Kann das einer von Euch bestätigen?
In der neuesten Bewertung im "Trip Advisor" (UK) heißt es nämlich, dass es sich um nicht kurzfristig abzuschließende Arbeiten in einem Hotelflügel handelt.
Ich habe für den 23.5. gebucht und würde notfalls umbuchen, weil ich diesmal einfach nur Ruhe suche.
Vielen Dank im Voraus.LG Brigitte-Anke
-
TUI hat soeben schriftlich bestätigt, dass zwar derzeit einzelne Hotelzimmer renoviert werden. Da es sich jedoch um jeweils kurzfristig angesetzte und nur sporadisch durchgeführte Arbeiten handle, bei denen die "Gäste keinerlei Lärmbelästigungen ausgesetzt" seien, habe man darauf verzichtet, die Reisebüros (und die Kunden) entsprechend zu informieren.
VG Brigitte-Anke
-
HalloEs ist zwar schon zwei Jahre her,aber es war damals tatsächlich so,das man das Hotel erst- so glaube ich mit Kindern ab 16 jahre buchen konnte. Wir sind absolut nicht kinderfeindlich (selber 3),und hatten das Hotel auch nicht aus diesem Grunde gebucht,aber es war schon sehr angenehm.
gruß AndyI