Günstig Klamotten?
-
Kann mir jemand sagen, in welchem Land man günstig Klamotten (Puma, Adidas etc.) kaufen kann?

Ich weiß, dass es in der Türkei super ist.
Wüsste jemand noch andere Länder?
In denen der Urlaub auch nicht ganz so teuer ist?
Wäre für einige Tips echt dankbar!
Lg Sonja -
Bulgarien=Sonnenstrand (oder Goldstrand)
Da kann man shoppen bis der Arzt kommt-da schlägt das
Frauenherz höher
Lg Saskia
-
Metrostar wrote:
Billige Klamotten gibts auch bei ebay
Ich meine jetzt keine getragenen, sondern neue aus diversen Shops.Ja, und diese sind garantiert echte Markenartikel...
-
hugo11 wrote:
Metrostar wrote:
Billige Klamotten gibts auch bei ebay
Ich meine jetzt keine getragenen, sondern neue aus diversen Shops.Ja, und diese sind garantiert echte Markenartikel...
Nach" Marken"artikeln wurde nicht gefragt, nur nach Billigklamotten.
Davon abgesehen, können sich die Shops gar nicht erlauben, Fakes zu verkaufen (Zoll ist hinter denen her, Testkäufer vom Hersteller, schlechte Bewertungen im Internet).
Natürlich kann man davon ausgehen, daß es sich wie bei den Outlet-Centern um Ware der Vorsaison handelt. -
Sehe ich anders, siehe den Eingangs-Thread "Puma und Adidas".
Das kauft man immer noch am günstigsten in den entsprechenden Outlets der Hersteller in Deutschland.
Die TE möchte aber billig Urlaub machen und billig Markenware einkaufen - dabei kann ich ihr nicht helfen.
Fakes gibt es Süd-, Südost-, und Osteuropa ohne Ende... ääächt Buma, ääächt Adddidas!
-
Und man weiß natürlich auch vorher, dass der Verkäufer die Ware nicht in der Türkei, Bulgarien etc. gekauft hat.
Markensachen bei ebay sind so oft gefälscht und das auch noch so gut, dass man es oft kaum erkennt und auch Fachmänner Probleme haben.
Die Chance, heutzutage hochwertige Markensachen bei ebay zu erwerben, sind stark gesunken. -
hier gibts auch Bekleidung zu kaufen
-
ivy1974 wrote:
sonlei1984 wrote:
Kann mir jemand sagen, in welchem Land man günstig Klamotten (Puma, Adidas etc.) kaufen kann?
Ich weiß, dass es in der Türkei super ist.Lg Sonja
Türkei und Markenklamotten? Sind dann aber nicht echt, oder

Uns hat mal ein türkischer Händler gesagt, es wären Originale.....türkische Originale

-
JulieL. wrote:
Und man weiß natürlich auch vorher, dass der Verkäufer die Ware nicht in der Türkei, Bulgarien etc. gekauft hat.Markensachen bei ebay sind so oft gefälscht und das auch noch so gut, dass man es oft kaum erkennt und auch Fachmänner Probleme haben.
Die Chance, heutzutage hochwertige Markensachen bei ebay zu erwerben, sind stark gesunken.Auf Klamotten oder Schuhe hatte bei ebay noch nicht geboten, aber auf Taschen. Einen Reinfall hatte ich nicht erlebt, da ich mir die Fotos (vor allem die Details) sehr genau angeschaut hatte und die Beschreibungen und Maße genau betrachtet habe.
Erst heute eine große Nylon-Shopping-Bag von Bree: Preis incl. Lieferung 8,16 €. Zum Originalpreis würde ich mir diese jedenfalls nicht zulegen. Könnte ich zwar, wäre mir aber zu schade, um darin meine Supermarkt-Einkäufe zu schleppen.
Auf Klamotten oder Schuhe (jeweils ungetragen) würde ich nur bieten, wenn ich das Modell kenne, und weiß, daß mir die Größe passt. Und wer weiß, wie die Marken-Sonnenbrille bei mir aussieht? Vielleicht sehe ich aus wie "Puck die Stubenfliege"
Sonst wäre billig teuer. -
Bei Ebay wird auch sehr genau darauf geachtet, dass die Sachen Originale sind. Ich hatte mal ein Shirt eingestellt, darauf war auch ein Markenlabel. Allerdings habe ich in dem Angebot auch erwähnt, dass es ein Fake war. Trotzdem bekam ich von Ebay eine Mitteilung, dass dieses Angebot storniert worden ist, da es sich in dem Fall nicht um original Markenware gehandelt hat.