Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Explosion in türkischem Ferienort
  6. Explosion in türkischem Ferienort

Explosion in türkischem Ferienort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
99 Beiträge 32 Kommentatoren 22.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • kehaK Offline
    kehaK Offline
    keha
    schrieb am zuletzt editiert von

SVKP...ja wir haben noch 4 hotels zur auswahl alle gut und alle geblockt bis mittwoch...ware eben eine der ersten am montag morgen im reisebüro und hab vorher die hallbe nacht online hotels gecheckt:-) kein problem..wir werden wohl mallorca buchen....halte ich für am ungefährlichsten- aus...und bei eins muß ich gaby recht geben und ich glaube das trennt hier spreu vom weizen....wenn ich noch keine kinder hättte: würd ich argumentieren wie ihr..ich fleigen udn laß micht nicht einschüchtern .....denn wenn mich ne bombe erwischt ok war mit 36 J etwas kurz aber nach mir die sinnflut...bin KEIN ängstl mensch und habe es immer so gehandhabt..nur wenn man plötzl kinder hat ist alles anders...die verantwortung ist risig...das gefühl ein anderes und ganz ehrlich sollte meinen kindern was passieren..und mir nicht  dann ist für mich eins klarich gehe hinterher!! daher meine Entscheidung...kann also beide seiten verstehen..lg keha

achso quatsch verklag ich den anbieter sollte in spanien auch noch was passieren aber: dan bleib ich zuhause fahr in ein kinderhotel in D und gut ists...lg

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolginhoH Offline
      HolginhoH Offline
      Holginho

Hallo keha!

Wie wär's mit "gemeinsameineFriedenspfeiferauch"?

Ja, das Argument "Kinder" kann ich gut nachvollziehen - wir haben selbst leider keine, merken aber schon, wenn wir mit unseren Patenkindern unterwegs sind, um wieviel wir "vorsichtiger" werden.

Ich denke, ich habe hier deutlichst klar gemacht, das ich nichts gegen "eure" Handlungsweise habe - allerdings um Weitsicht bitte und mögliche Folgen zu bedenken bzw. den Sinn von Alternativen zu überdenken!
      Und leider verhalten sich wirklich nicht alle so vernünftig!
      Ich berate jetzt schon (ein paar Tage danach)einen RV, der seinen Kunden ganz einfach kaum "gleichwertigen" Ersatz für Umbuchungen zur Verfügung stellen kann - und die Urlauber schon jetzt (in noch recht geringer Zahl - aber das wird wohl leider noch zunehmen) regelrecht Sturm laufen.
      Ist hier und in solchen Fällen dann wirklich ein RV zur Verantwortung zu ziehen?

Dir/euch wünsche ich einen schönen (u.v.a. "friedlichen") Urlaub!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • phoebe.P Offline
        phoebe.P Offline
        phoebe.

Tja das mit dem Meckern ist wirklich so ne Sache, ich kenne da sogar einen ,der sich das Hotel fast schon aussucht ( Türkei 3*) damit er was zum meckern hat, der rennt sogar mit nem Notizbuch durch den gesamten Urlaub und es ist sicherlich einer von denen  , die sich beim Veranstalter beschweren das es Anschläge gab und das ein Fluß verdächtigt stinkt ( Ich als Jahrelanger Miramare Fan, direkt neben dem Fluss im Kümköy kann das allerdings nicht wirklich bestätigen ), tja und leider sterben die Leute aus die mal nichts zu meckern haben, traurig aber wahr!!!
        KPVS ich kann dich wirklich verstehen, ich denke mal das es etliche Beschwerden übers essen hagelt, denn wo gibts denn sowas, Lamm in der Türkei??? Dat is ein Unding!!! Nur ein kleines Beispiel, ich höre desöfteren nur solche Beschwerden, die Personen denken nicht mal eine Sekunde darüber nach das sie in einem fremden Land sind und nicht in der Frittenbude nebenan.
        Dieses Jahr versuchen wir Last-Minute zu buchen, das bedeutet ich bräuchte keinerlei Anstalten zu machen damit ich in einem anderen Land komme aber ich bleibe dabei , weil ich vertrauen habe und überdies die Türkei liebe!
        Kleine Hoffnung: In Moment sind die Miramare Hotels ausgebucht, durch die Stornos bekomme ich bstimmt noch was freu
        Und einen perfekten Urlaub gibt es meiner Meinung nach eh nicht, irgendwas ist immer, auch wenn nur ein Kellner mal schlechte Laune hatte, deswegen sollte man alles etwas gelassener sehen, na ja Angst habe ich ja auch aber ich freue mich schon halt solange auf den Urlaub in meiner zweiten Heimat Stadt Kumköy!
        Übrings, hätte ich Kinder die mir sagen würden das sie Angst hätten, wäre es für mich auch kein Thema umzubuchen , denn man hat wirklich andere Leben in der Hand , wenns um das eigene geht muß natürlich jeder für sich entscheiden, ich verstehe schon beide Seiten.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KugelwurmK Offline
          KugelwurmK Offline
          Kugelwurm

@SvkP

Ja zugegebenermaßen habe ich dich völlig missverstanden.
          Natürlich hast du recht.
          Es gibt eigentlich kein terrorsicheres Gebiet mehr ( obwohl Osnabrück ist für terroristen sehr unattraktiv 🙂 )
          Und wie du es gerade beschrieben hast, habe ich es nicht gesehen, zumnidest nicht so drastisch. Dann muss ich dir im Nachhinein Recht geben.

Aber schön das nun verständlich gemacht bekommen zu haben.

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Steffi1306S Offline
            Steffi1306S Offline
            Steffi1306

Hallo Biggy.
            Du hast recht, es gibt überall Unfälle u.s.w.
            Ich wollte damit nur sagen, das man Kinder jetzt nicht zu einem Urlaub in der Türkei zwingen sollte, wenn sie alt genug sind um die Nachrichten zu schauen und diese
            Anschläge ihnen Angst machen. Ich denke, einem Kind machen solche Bilder umso mehr Angst, wenn es weiß bald selber in dem Land zu sein.
            Auch ich fliege am Freitag in die Türkei, und freue mich wie ein Schneekönig.
            Aber auch den Schwarzwald finde ich sehr schön. Nur fehlt mir dort das Meer. 😉
            Liebe Grüße, Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

...Osnabrück ist dafür aber wohl auch nicht unbedingt 1. Ziel für angestrebten 4* oder 5* AI-Sonnen-Urlaub.... 😄

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • slowhexeS Offline
                slowhexeS Offline
                slowhexe

@B i g g y
                wo wohnst Du denn im Schwarzwald?
                Da bin auch ich zu Hause und auch wir
                fliegen im August in die Türkei.
                Habe zwar oben schon gepostet, dass
                ich auch verunsichert bin, aber da mein
                Sohn keinerlei Angst zeigt, werden wir
                fliegen. Wenn er allerdings Angst hätte,
                würde ich auch überlegen, ob es
                Umbuchungsmöglichkeiten gäbe.

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Erika1E Offline
                  Erika1E Offline
                  Erika1

@S.v.k.P.

Du hast hier mehrfach auf Deinen Beruf hingewiesen; wenn ich raten müßte, würde ich Richtung Beschwerdemanagement oder Unternehmensberatung tippen. Ich bin nicht neugierig und möchte es nicht wirklich wissen, aber es würde Deine Statements erklären.

Es wirkt so, als würdest Du für die Reiseveranstalter eine Lanze brechen. Du sagst, der RV, den Du gerade berätst, habe Schwierigkeiten, gleichwertigen Ersatz zu finden. Du prophezeist Überbelegungen/Überbuchungen ohne Ende und unzählige Flugzeitverschiebungen. Du vertrittst hier die Meinung, umbuchen sei ohnehin zwecklos, weil nahezu überall die Gefahr eines Terroranschlages besteht (diesbezüglich stimme ich Dir zu). Dieses Nicht-umbuchen liegt eindeutig im Interesse eines Veranstalters.

Du akzeptierst eine Umbuchung eigentlich nur, wenn im Sinne der Kinder gehandelt wird, die Angst haben.

Es muß wirklich jedem selbst überlassen bleiben, umzubuchen oder an seinem Zielgebiet festzuhalten.

Denn andersherum: die Urlauber sind die Kunden und wenn sie umbuchen möchten, sollen sie das tun. Die Urlauber müssen nicht die eventuell daraus entstehenden Probleme der Reiseveranstalter lösen oder aus organisatorischen Gründen, die den RV betreffen, auf eine Umbuchung verzichten, damit bei den Veranstaltern und Fluggesellschaften alles reibungslos verläuft.

Die zusätzliche Leistung, die der RV bei einer Umbuchung erbringt, läßt er sich in der Regel vom Kunden auch bezahlen.

Du sprichst wiederholt von den nörgelnden, nach Mängel suchenden Urlaubern. Die gibt es ganz sicherlich und möglicherweise hast Du beruflich auch nur mit diesen Kontakt. Richtig ist auch, daß es für viele zum Sport geworden ist, "so richtig was rauszuholen". Ich gehöre nicht dazu und ich möchte annehmen, der Großteil der HC-User auch nicht: sie informieren sich über die Hotels/Länder/Orte, falls sie zusätzliche Fragen haben, die in den jeweiligen Beurteilungen nicht beantwortet wurden, fragen sie im Forum nach - oder auch per privater mail.

Das Reiserecht-Forum quillt eigentlich nicht gerade über vor Schadenersatz-Fragen (die sind allerdings manchmal - vorsichtig ausgedrückt - etwas "merkwürdig").

Es sieht ein bißchen so aus, als hättest Du mit zufriedenen Urlaubsgästen eher weniger zu tun.

Eines noch:
                  Deine Aussage, Du würdest einen, wenn auch durch seine Ideale verblendeten, Terroristen einem nörgelnden, meckernden, reklamierenden Urlauber vorziehen .... finde ich unerträglich.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LeylaL Offline
                    LeylaL Offline
                    Leyla

Hi Steffi,
                    fliege am Freitag um 6.00 Uhr in der früh von München  nach Antalya...dann gehts weiter nach Kumköy für drei Wochen. ich freu mich schon total...und ja ich geb dir recht...hätt ich kinder würde ich es mir nochmal durch den kopf gehn lassen...aber noch hab ich ja keine von daher 🙂
                    wir sind dann im paloma beach, hab auch nur gute bewertungen gelesen, naja, wir werden sehen, ich werd auf alle fälle berichten wie es war, aber ich bin überzeugt davon das es sehr tolle drei wochen werden.
                    LG, Leyla

http://www.youtube.com/watch?v=L70dxPXRXUE

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Erika1E Offline
                      Erika1E Offline
                      Erika1

Ein Chat, Rudi, wird von der überwiegenden Anzahl der Forums-User gewünscht, von daher ist das sicherlich kein Problem.

Vielleicht solltest Du auch mal die aussagefähigen Beiträge lesen ...

Und: daß Du die Schließung eines Threads verlangst, geht zu weit!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • biggy5B Offline
                        biggy5B Offline
                        biggy5

Hallo ungeschminkt,
                        wir wohnen in der Nähe von Freudenstadt. Übrigens fliegen wir mit unseren Kindern, die allerdings schon 17 und 18 Jahre alt sind. Wir haben natürlich über die Anschläge diskutiert, aber die Jungs sind auch unserer Meinung. Ich muss auch noch hinzufügen, dass mein Mann leidenschaftlicher Motorradfahrer ist und wenn einer der Jungs mit ihm unterwegs ist, habe ich viel mehr Angst. Deshalb zwing ich ihn aber auch nicht, das Motorrad zu verkaufen. Bei uns ist es halt wie in Osnabrück: schön, aber kein Meer, kein Sandstrand und kein 4* od 5* Hotel zu vernünftigen Preisen!  
                        Gruß Biggy

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • slowhexeS Offline
                          slowhexeS Offline
                          slowhexe

Hallo Biggy5,
                          na, dann wohnen wir grade mal ein Autostündchen voneinander entfernt(jaja, der Schwarzwald ist groß und schön).
                          Wir wohnen in Bad Dürrheim und mitten im Kurgebiet und die Hotels, von denen es hier bei HC auch Bewertungen gibt, sind in unserer unmittelbaren Nachbarschaft, aber hier Urlaub machen ❓   ??????
                          Da fällt mir eine Radio-Werbung ein:Der Vater:" dieses Jahr machen wir Urlaub in Bielefeld", die Kinder motzen."Was habt ihre denn gegen Bielefeld?" der Vater. Die Kinder:"Papa, wir wohnen in Bielefeld!" 😄

Wir fliegen am 23.8. ab Stuttgart und Ihr?Bis dann!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • biggy5B Offline
                            biggy5B Offline
                            biggy5

wir fliegen am 21.08. ab Köln-Bonn und haben in das Hotel Oleander (Side-K.)umgebucht, nachdem das Seher Sun Beach so schlechte Beurteilungen erhalten hat.
                            Welches Hotel habt ihr gebucht?

Hotel aus diesem Beitrag
                            95%
                            Hotel Oleander
                            Türkische Riviera/Türkei
                            Zum Hotel
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            68%
                            Seher Sun Beach (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                            Türkische Riviera/Türkei
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • slowhexeS Offline
                              slowhexeS Offline
                              slowhexe

Hallo Biggy,
                              wenn Du Lust zum Zurückblättern hast(23.06.05)Titel: Papillon Muna, dann kannst Du einen Beitrag von mir lesen, den ich an Sylvia geschrieben hatte(lass Dich nicht von dem Nicknamen Slowhexe irritieren, diesen hatte ich zeitweise benutzt im Fun-Forum x-Spiel,da hatten alle User die mitmachten, einen Namen mit einem x drin), denn das Oleander hatten wir auch mal gebucht, sind dann aber im Papillon Muna "gelandet".

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Steffi1306S Offline
                                Steffi1306S Offline
                                Steffi1306

Hallo zusammen.
                                Heute nacht geht es endlich los in die Türkei.
                                Wenn um 3.00 Uhr hier das Taxi klingelt, werde ich ersteinmal einen kleinen Freudentanz veranstalten.
                                Ich (wir ) freuen uns wie jeck, und werden an alle daheimgebliebenen denken.
                                Liebe Grüße,   Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Puppy333P Offline
                                  Puppy333P Offline
                                  Puppy333

Hallo!
                                  Viel Spaß!
                                  Hier schüttet es wie aus Eimern!!
                                  Wo soll es denn hingehen?
                                  Püppy

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Maja.43M Offline
                                    Maja.43M Offline
                                    Maja.43

@ Steffi,

Geniess deinen Urlaub in vollen Zügen und lass dir nich von diesem Anschlag in der Türkei deinen Urlaub vermiesen 🙂

Greez Maja

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • meiksche66M Offline
                                      meiksche66M Offline
                                      meiksche66

JUCHHUH!!!
                                      Noch 9 1/2 mal schlafen!!! Um 4.12h geht die S-Bahn nach Frankfurt und um 5.4oh unser Flug!!!
                                      ENDLICH!!!
                                      Und wir fliegen, das steht jetzt 100%ig FEST.
                                      Habe zwar auf meine Frage nach einer Zimmerempfehlung keinen Tipp erhalten, aber egal, vielleicht kommt ja noch was.
                                      Gruß an alle
                                      Meike

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Steffi1306S Offline
                                        Steffi1306S Offline
                                        Steffi1306

Hallo nochmal.
                                        Wir fliegen ins "Club Grand Side" nach Colakli.
                                        Wir werden den Urlaub auf jeden Fall geniessen.
                                        Habe schon in Februar gebucht, und die Vorfreude hat die ganze Zeit eine Menge Nerven gekostet.
                                        Hat schon mal jemand jeden Tag aufs neue gezählt wieviele Tage es noch bis zum Urlaub sind ?     😉
                                        Ich die letzten Monate schon.
                                        Yaeh,     Uuuuuuuuurlaub.
                                        Gruß, Steffi

Hotel aus diesem Beitrag
                                        88%
                                        Club Grand Side
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HolginhoH Offline
                                          HolginhoH Offline
                                          Holginho

Hallo Erika!

Entschuldige bitte, das Du so lange auf eine Antwort warten mußtest - ich habe gerade "viel um die Ohren".

Dein Tipp ist wirklich gar nicht so schlecht. Wir machen hier auch "Unternehmensberatung" und nachdem ich daran beteiligt war, Marketing- und Verkaufsstrategien zu entwickeln (aber auch Servicethemen zu bearbeiten) bin ich nun teils auch im Bereich "Krisenmanagement" (Aufbau, Organisation etc.) tätig - und dies nicht nur im weiten Feld des Tourismus.

Ja, Dein Eindruck, das ich hier öfters (aber beileibe nicht immer!) versuche, "eine Lanze für die z.B. RVs zu brechen" ist sicherlich "nicht ganz falsch" und ich denke, das ist hier im Forum auch ein durchaus angebrachtes "Gegengewicht".

Zu den Vorhersagen von wahrscheinlichen Überbuchungen von Flügen und/oder Hotels, Flugverschiebungen etc. muß man in diesem Zusammenhanh wahrlich kein Prophet sein.
                                          Die Türkei sit eine der Hauptdestinationen was 4* oder 5AI betrifft.
                                          Im Falle ggfs zu erwartender (und bereits existenter) Umbuchungen stellt sich ganz einfach die Frage "woher nehmen?" und dann auch noch "gleichwertig"!?!
                                          Wer 5
                                          AI in der Türkei gebucht hat, will nicht für das gleiche (oder mehr) Geld HP in Spanien/Griechenland etc. Die AI-Kapazitäten dieses Segments in Ägypten, Tunesien etc. sind größtenteils schon seit langer Zeit ausgebucht (und dies auch noch für einen langen kommenden Zeitraum). Weder Zeit- noch Kapazitätenfenster greifen und funktionieren hier in großen Teilen.

Nein, ich akzeptieren eine Umbuchung nicht nur, wenn "Kinder im Spiel sind" und ja, es soll durchaus jedem selbst überlassen bleiben, was er tut und wie er sich verhält - es sollte aber auch erlaubt sein, "ihn" auf mögliche "Folgen" vielfältigster Art aufmerksam zu machen.

So ist es z.B. unbestreitbarer Fakt, das Länder wie z.B. die Türkei und Ägypten zu einem großen Teil vom Tourismus "leben" - fallen hier Einnahmen durch einen Urlaubsboykott weg, führt dies teils zu einer deutlich spürbaren, stärkeren Verarmung von nicht geringen Teilen der Bevölkerung...welche dann wiederum nicht selten (und hier gibt es bewiesene direkte Zusammenhänge) mit einer zunehmenden Radikalisierung einhergeht.
                                          Brutal (und sehr vereinfacht) ausgedrückt: Wer bestimmte Urlaibsländer boykottiert (oder dazu aufruft) darf sich nicht wundern, wenn ihm an anderer Stelle Bomben um die Ohren fliegen!

Du schreibst: Die Urlauber müssen nicht die eventuell daraus entstehenden Probleme der Reiseveranstalter lösen oder aus organisatorischen Gründen die den RV betreffen, auf eine Umbuchung verzichten, damit bei den Veranstaltern und Fluggesellschaften alles reibungslos verläuft!"

Das ist "nackt" betrachtet sicherlich richtig...

...aber:

Wo sollen z.B. die RVs gleichwertige Hotelkapazitäten hernehmen, wenn es sie ganz einfach in dieser Ferienzeit nicht gibt, sondern bereits von anderen Urlaubern belegt sind.
                                          Oder wie würdest Du reagieren, wenn Dich Dein RV anruft und sagt: Tut mir leid liebe Erika, wir wollten unseren armen Kunden XY und seine Kinder nicht enttäuschen. Wir brauchen ihren Flug und ihr Hotelzimmer, fliegen sie doch irgendwann später!
                                          Du würdest ihn durch's Telefon "ziehen" - und das natürlich nicht zu Unrecht.

Ich prangere doch hier auch diese "Doppelmoral" an (nicht auf Dich bezogen) - hinstellen und palavern ist einfach, sobald es aber um eigene Vorteile geht, sind die Leute ganz schnell gar nicht mehr "betroffen" und die suchenden Urlauber mal ´sch...egal!

Eines noch:
                                          Die aktuelle Psychologie zeigt, sagt und beweist auch nachhaltig, das "die Kinder" in Krisenzeiten gerne als "Argumentationshilfe" ihrer Eltern "mißbraucht" werden.
                                          Und frage doch andersherum mal bei Gelegenheit einen Kinderpsychologen was er davon hälz, Kinder bis zu ca. 12 Jahren Nachrichtensendungen, Magazine etc. gucken zu lassen!

Und ja, der Satz mit den Terroristen und den "Motzkis" war sehr hart und in der Sache auch ein "Äpfel mit Birnen-Vergleich (und ich akzeptiere auch ein "unerträglich" einiger Leute), aber m.E. auch einmal notwenig um nicht wenigen einmal einen Spiegel vorzuhalten.
                                          So verblendet und böse, ja menschenverachtend auch die Ideale eines Attentäters sind - er hat wenigstens noch welche! Genau dieses muß ich nach vielen Jahren Erfahrung (und ich hatte im Bereich Krisenmanagement oft mit genau diesen beiden Seiten zu tun) einigen "Reklamations-Touristen" absprechen.

Liebe Erika,

ich "streite" gerne mit Dir - aber Streit möchte ich keinesfalls!
                                          Ich hoffe, ich konnte Dir (im Zusammenhang mit einigen anderen posts hier) nochmal meinen Standpunkt/meine Standpunkte erläutern.
                                          Ich argumentiere nicht blind für oder gegen eine Sache, oder will anderen Menschen etwas verbieten oder vorschreiben - ich möchte nur (dies allerdings eindringlich) auch immer wieder alternative Denkweisen, -Möglichkeiten etc. und grundsätzliche Sachverhalte aufzeigen.

VG, Holger

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 4 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag