Baustelle am Chaweng Noi??
-
@all,
wir waren 2007 im Imperial Samui ,da gab es eine große Baustelle in Sichtweite an der Hauptstrasse-Kurve (Bild habe ich) war aber wirklich nicht störend!!

Da war der Umbau des New Star Hotels mit mehr Geräusche verbunden.
Wer das Baustellen -Bild von 2007 sehen möchte einfach eine e-mail schicken.
Viele Grüße Hawaii-elke
-
Also langsam verlässt mich der Mut..die Baustellen verfolgen uns..erst im Fair House und jetzt neben dem Imperial

Ich verliere langsam den Mut..
Bin mal gespannt, was die Leute sagen, die in letztes Zeit dort waren....Viele Grüße Nina
-
etwas licht ins dunkel:
- der chaweng noi strand ist etwa 800 m lang
- am letzteren ende richtung lamai wird ein kleines resort gebaut, das aber schon fast fertig ist und keinen gast an irgendeinem anderen hotel am chaweng noi strand stoeren kann
- das new star ist komplett fertig
- im fair house wird angeblich am 20. april zu bauen begonnen, doch ist von den bauarbeiten weder das new star, noch imperial, noch impiana betroffen, da es am anderen ende der bucht liegt
ich bin am chaweng noi strand und hoere nichts. weiss nicht wo die GROSSbaustellen sind.
ich hoffe das hilft
-
Hallo,
bin seit am 28.6. aus Ko Samui zurück. Wir waren im Fair House Beach.
Von der Baustelle absolut kein Lärm zu hören. Sie war auch so eingezäunt das man nichts sehen konnte. Bin froh das ich nicht in ein anderes Hotel umgebucht habe. Im Fairhouse war alles bestens!L.G. Ellen
-
Die Baustelle soll zwischen dem New Star und den Fair House sein. In 4 Wochen ist Baubeginn für min. 15 Monate.
Werde wohl eine anderes Hotel für Feb09 suchen. -
Hallo
also am Strand kommt es zu keiner Lärmbelästigung.
Die Baustelle ist auch schon als solche deklariert.
Meine " bessere Hälfte" kommt heute vom Fair House zurück.
Er hat Bilder gemacht,
Wer Interesse hat kann sich melden.
LG Turtle 1994 -
auch würde gerne die Fotos sehen.Wir fliegen mitte Sept. dort hin
-
Hallo,
also von der Baustelle im Fair House ist fast nichts zu hören.Da die kein schweres Gerät einsetzen und alles von Hand machen,hört man lediglich mal etwas wenn die hämmern.Sonst nichts.
Die größere Lärmbelästigung geht eher von der neuen Baustelle neben dem Fair House aus.Dort entsteht ein neues Resort.Die setzen Bagger und Kettensägen ein.Und das hört man schon. -
schaut eher nicht so aus. vorraussichtliche bauzeit 15 monate...
wollte auch ins new star im feb.09. aber hat sich hiermit erledigt....leider