Novum Garden Side-Colakli
-
Langweilen werden wir uns auf alle Fälle nicht. Muss ja nicht unbedingt Disco sein (wir sind auch nicht mehr die jüngsten), wir werden schon etwas passenden finden um den Abend schön ausklingen zu lassen.

-
Eine richtige Disko ist 5 Minuten enfernt. Einfach in Richtung Dionysos gehen und auf der linken Seite ist sie schon. In der Hoteldisko ist wirklich nichts los. Waren letztes Jahr auch in der Hauptsaison da und in der Disko waren leider nicht wirklich viele. Alle schauen nur mal kurz. Schade, denn sie ist wirklich schön zurecht gemacht.
-
5 Leute in der Hauptsaison? Lohnt sich das überhaupt noch?
-
@Melmatt1912
Dein Mann meint wahrscheinlich die Sultan Cocktail Bar. Sieht man auch aus dem Hotel Abends von der Winterbar aus.
Waren im April dort. Tagsüber ist dort eine Art Bistro Abends verwandelen sie es in eine Disco. Einfach aus dem Hotel raus links richtung Bazar erste Straße (Gasse) am Friseur und Reiseveranstalter unter gehen. Wir fanden es dort sehr gemütlich. Für Fussballfans die haben dort auch Premiere Live. Einfach mal nachfragen echt nette Leute.LG Lissy
-
ja 5 Leute
fands eigentlich auch schade, waren genug junge Leute zu der zeit dort. Und ich durfte zB nicht alleine in die Disco außerhalb vom Hotel gehen (meine Eltern hatten keine Lust) und dann wär es ganz gut gewesen wenn wenigstens in der Hoteldisco was los gewesen wäre.lg lisa
-
Hallo,
wir sind wieder da. Es war klasse.
Auch mein Mann hat sich die Disco angeschaut, waren 15 Leute drin
Meist Teens.
Bei dem klasse Wetter wollten wir auch gar nicht drinnen in der Disco sein.
Abends war auch an der unteren Poolbar nette Musik. Hat uns vollkommen genügt. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
VG anja
-
Hi anjalein
Wie lange ist eigentlich der Pool offen? Gibt es dort auch die Möglichkeit Abends ein paar Runden zu schwimmen oder ist das dort (strengstens) verboten?
-
@zwillinge: es war wirklich ein Super Urlaub dort, kann man 100% tig weiter empfehlen.
@Martina-Uwe: Wir waren zur gleichen Zeit wie anjalein dort, und wie sie schon geschrieben hatte war an der Poolbar meistens bis ca 0.00Uhr/ 0.30Uhr was los (Karaoke/Music)
Ich selber war nicht in der Disco da wir auch gegen Mitternacht auf´s Zimmer sind.
Betreffend der Getränke nach 0.00Uhr kann ich auch nichts zu sagen.Es gibt aber an der Terace Bar und der Pool-Bar ne Getränke Karte wo alle reise drin stehen (ein rotes Büchlein auf dem Tressen)
Teeny Animateur ist auf jeden Fall vorhanden, weiss aber nicht ob rund um die Uhr wie beim Kiddy Club mit Kartal.
Habe halt mit bekommen, dass mit den Teenys Wasserball, Dart gespielt wurde.
bei einer Abendanimation (Mrs Novum) haben auch ich glaube es waren 6-8 Teenys nen Tanz eingespielt, den Sie bei der Abendanimation vorgeführt hatten. Kompliment nochmals an diese TeenysGruß Lines
-
hallöchen...
soo koffer sind schon wieder verstaut..
-
wasserpfeife rauchen.. geht leider nicht, aber man kann sich eine kaufen für 18 euro, wo alles dabei ist... der vom kiosk im hotel zeigt einem wie das geht.
-
die jugendlichen waren gut aufgehoben bei den animateuren, meine tochter habe ich sehr selten gesehen.. zb. darten, wasserball, ps2, luftgewehr, tischtennis, karaoke usw.. usw.. durften auch einen tanz an der abendshow vorführen
huhu anjalein und lines.. ich hoffe, euch geht es gut. ich habe euch sehr vermisst sowie meine petra... es war super mit euch
-
-
Martina-Uwe
Der pool leert sich meistens so gegen 18 uhr. Der ein oder andere schwamm aber gegen kurz vor 19 Uhr auch noch ein paar bahnen. Hat auch keiner was gesagt.
cu
-
Sagt mal, gibt es denn das türkische Restaurant gar nicht mehr?
-
Danke dir cippo. Wäre nett wenn Gundi oder irgendwer was dazu schreibt. War nämlich immer gut das türkische.
-
Hallo zusammen
wir sind nun auch wieder im kalten Deutschland. Die schöne lustige Zeit ist vorbei. Noch ein Tip, statt des Dreiersteckers reicht auch eine Zange und ein Schlüsselring. Viele Grüße an Lines, Anjalein, Silbermetallig
und unseren Liegenfreihalter Jürgen und nochmals vielen Dank für die geschnorrten Zigaretten.
-
@Martina-Uwe,
ich habe zweimal auch noch später Leute im Pool gesehen. Keiner schimpft. Mir ist nur ein stärkerer nennen wir es mal "Clorgeruch" abends aufgefallen.
Wem es beliebt.Das türkische Restuarant gibt es nicht mehr. Nur noch ital. Wir haben es probiert. Man konnte jeweils aus 3 Vor/HAupt/Nachspeisen auswählen.
Der Tischservice war sehr aufmerksam und nett. Dort gab es Wein aus Flaschen. An der Poolbar aus dem Faß, welches Tetrapacks enthielt.Wünsche allen die es noch vor sich haben nen tollen Urlaub.
Wir hatten ihn.
VG auch an die anderen wünscht
et anjalein -
Habe da gleich noch eine Frage. Wie sieht es mit dem Ausschank von Getränken aus? Gibt es da Gläser oder die berühmten Pappbecher?