Novum Garden Side-Colakli
-
hei danke für die Tipps.
Wir fliegen am 6.6,also ist nicht mal mehr ne Woche bis dahin
Wird wohl nix mehr bringen wenn ich jetzt schreibe ich hätte zum Beispiel gern das Zimmer was du mit grad genannt hast oder? und wenn ich schreib dann an diese infoadresse oder die reservierungsadresse?Was für ein Zimmer ist das was du mir grad genannt hast? Aussicht?Stockwerk?... hast du noch andere Empfehlungen?
Danke schonmal im Vorraus

-
Hallo, also ich kann mit den Zimmern nur zustimmen, wir waren letztes Jahr das 2mal da, hatten ein Fax geschickt, meine Eltern waren eine Woche vorher da hatten bescheid gegeben welches Zimmer wir wollten.
Naja wir kamen abends um sieben an total kaputt und haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Wir bekommen ein Zimmer total klein und das Bett hätte da auch nicht rein gepasst.Dann hatten die uns ein Familienzimmer angeboten mit Blick zur Strasse das Wollte ich auch nicht und dann endlich ein Zimmer in dem Haus wo wir wollten und mit dem Blick das ganze ohne Trinkgeld.
Wenn das dieses wieder so sein sollte werde ich so lange etwas sagen bis wir das richtige Zimmer haben und das geht auch ohne.
Wir fliegen in 3 Wochen hatten auch Fax und Mail geschickt und bin mal gespant ob es klappt.
-
Also ich würd es auf jeden Fall noch versuchen mit dem Fax oder per Email an die Reservierungsadresse. Zimmer 4224 ist im 4. Haus und hat nur Meerblick. Es ist das letzte Zimmer auf dem Flur, sodass es auch sehr ruhig ist und dir der Nachbar nicht über den Balkon schauen kann

heikoj7174 wie lange seid ihr denn da?
-
Hallo RambazMB, wir fliegen vom 23.6.-14.7 also 3Wochen und Ihr?
-
Wir fliegen vom 28.06-09.07. Da sieht man sich bestimmt mal. Ist euch das nicht zu lang im Novum?
-
Bitte nutzt für Urlaubsverabredungen bzw. um Eure Urlaubstermine bekanntzugeben, ausschließlich das Wer Wann Wo - Tool im mRC, sonst wird es hier zu unübersichtlich.
Für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Dankeschön !
-
Hallo, wir fahren diesen Sommer das erste mal ins Novum. Laut Homepage kann man erst um 14 Uhr einchecken bzw. um 12 Uhr muss man Abreisetag auschecken. Wir kommen nachts gegen 3 an und fliegen abends gegen 20 Uhr zurück. Muss man dann solange auf sein Zimmer warten bzw. es schon so früh abgeben?
Danke für die Hilfe, Carisa
-
Hallo, also das Fax kann man auf Deutsch schreiben, bekommt man auch in Deutsch eine Antwort.
Zu den Zimmern wenn man abreist muß man bis 12Uhr das Zimmer verlassen. Man kann für ca 25 Euro ein anderes Zimmer bekommen wenn man erst abends fliegt, aber man kann die Koffer auch abstellen sie sind immer eingeschlossen und vor der Abreise noch in den Masssagen Räumen Duschen.
Drei Wochen sind nicht zu lange waren wir letztes Jahr auch 2 Wochen ist uns zu kurz, da wir nur einmal im Jahr im Urlaub machen. -
Weiß jemand von euch wie das ist, dürfen "Fremde" die nicht gerade im Hotel urlaub machen auch ins Hotel/an den Strand?
Meine Mama ist nämlich zur selben Zeit in der Türkei, in Lara. Wir wollten uns gern mal einen Abend treffen und sie würden sich das Novum gern anschauen um nächstes Jahr dahin zu gehen. Meint ihr das ist möglich, kennt sich da wer aus?
-
Also ich war letztes Jahr auch dort um das Novum " zu besuchen" wir mussten uns nur an der Rezeption anmelden und der Typ dort meinte wir können ne halbe Stunde dort bleiben (hat uns gereicht). Wenn man länger bleiben will gibts bestimmt auch keine Probleme....
Lg lisa
-
Kann mir vielleicht nochmal wer sagen welches Haus ihr am Besten findet, falls das klappt mit einer Wunschäusserung im Vorraus? Gibt ja 4 Haupthäuser oder? was fandet ihr am besten und welche Zimmer (Doppelzimmer) empfehlt ihr (und warum)?
Das wär echt super wenn ihr mir noch bissl Auskunft geben könntet
-
Hallo, wir fliegen das erste Mal am 10.08 ins Novum Garden bin wirklich gespannt, ob das Hotel so gut ist wie alle es sagen.
Wegen den Zimmern hab ich noch ne Frage an alle, habt ihr da ne E-Mail Adresse für mich??
Und vieleicht auch paar Zimmernummern die ihr noch im Kopf habt, habe ein Doppelzimmer (ein großes Ehebett) gebucht;o)
Wäre klasse wenn ich eine Antwort bekomme......
LG
Kamila
-
Also mir wurde letztes Jahr gesagt, dass Besucher sich nur in der Lobby aufhalten dürfen, sodass die Rezeptionisten sie im Auge haben.
Vorletztes Jahr wurde es uns erlaubt, die Besucher auf die Hotelanlage mitzunehmen, da aber dann einer von ihnen versucht hat etwas zu trinken zu bekommen, ging das totale Drama los. Von der Bar wurde die Rezeption angerufen, um zu sagen, dass "Fremde" da sind,dann wurde hin und her telefoniert und im Endeffekt mussten die Besucher das Hotel verlassen.
Ein kleiner Tipp; wenn man seine Besucher unbedingt an den Pool mitnehmen will, kann man sie auch über den Hintereingang reinschmuggeln.
Zu den Zimmern... mir persönlich gefiel das 4.Gebäude. Letztes Jahr hatten wir dort das Zimmer 4221 mit Meerblick. Man hat nicht so viel mitbekommen von der Animation am Pool und konnte so auch mal ein Nachmittagsschläfchen halten.
Aber meine Eltern und Freunde z.B. wollen lieber ins Hauptgebäude, da sie es als zu lästig empfanden den Schlüssel erst mal ins Hauptgebäude zu bringen und dann wieder abholen zu müssen, wenn man später mal was aus dem Zimmer holen musste. Also wen sowas stört, der sollte wirklich besser ins Hauptgebäude... -
Also wir hatten letztes Jahr auch fremde mit im Hotel, einen ganzen Tag, es hat keiner gemerkt die sind vom Strand mit rein gekommen, man sollte es nicht so auffällig machen.
Zu den Zimmern das Hauptgebäude ist gut, oder das links daneben. Zmmer 2204, 3307. -
@heikoj7174
2204 und 3307 sind das Doppelzimmer? mit Meerblick?ich freu mich schon soooo, in 4 Tagen gehts los

-
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.Die Mailadresse findest du auf der Homepage vom Hotel: www.novumhotels.com.
Bis jetzt war ich 4 mal im Novum, jedes mal in anderem Gebäude. In 3 Hauptgebäuden hat fast jedes Zimmer Meerblick, nur so genannten Economy Zimmer "gucken" zur Landseite.
Die Ausstatung ist in allen Zimmern ob Haupt oder Nebengebäude ist gleich, denoch fand ich es angehnemer im einem den 3 Hauptgebäuden, so ging es schneller den Schlüssel an der Reception abzugeben oder abzuholen auf dem Weg zum Strand oder Rückweg. -
am besten finde ich haus 2 im obersten geschoss....dort hat man einen größeren balkon,als die minis in den unteren etagen....außerdem kann man die balkontüre offen lassen,ohne,daß der nachbar ins zimmer schaun kann
da die 3 haupthäuser diagonal zueinander gebaut sind,kann man den nachbarn fast díe hand reichen,wenn man im hinterén gang wohnt..... 
geschmäcker sind verschieden,aber haus 4 würde mir nicht gefallen.....und schon garnicht die zimmer mit direktem meerblick....da sieht man nämlich außer das meer von weitem,nur den tollen ackerweg
dann lieber die poolseite und seitl.meerblick.....viel spaß allen,die bald urlaub machen....lg sara