Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Bei Stayfriends.de findest du deine alten Mitschüler wieder, habe ich jetzt auch gemacht.
Grundschule hat schon super geklappt - weiterführende Schulen läuft etwas schleppend. Ist aber auch schon ein Weilchen her.Ist schon recht gut so Leute zu finden, wenn man wie ich über 600 km weit weg wohnt vom eigentlichen Städtchen der Aufzucht

-
@McMonnie
Welche Frage ? Ob ich den Chicken-Film kenne ?
Ne, ich wollte mir mal den Film mal chicken lassen, aber der ist bis heute bei mir noch nicht angekommen.
Wahrscheinlich muss man den doch selber abholen, nix mit chicken ...

@Berliner1963
Freigang - jau, das ist es !
Du scheinst wirklich zu wissen, wo ich arbeite

In seriösen Unternehmen heißt das: Mal nach draußen gehen.
Bei uns heißt das Freigang ! Es trifft irgendwie den Punkt
@Marlena
lass den Blütenstaub doch auf dem Wagen. Wenn Du jetzt noch gaaaaanz vorsichtig gießt, wächst dann vielleicht noch was aus dem Blütenstaub.@Kaspar
Ich habe irgendwann mal von dieser Site gehört. Da müssen sich dann aber auch die Leute eingetragen haben, sonst kann man da natürlich niemanden finden, oder ?
Ich weiß ja nicht, welche Daten man da eingeben muss, aber hast Du keine Sorge um Deine privaten Daten ?Gruß, hardy
-
Hallo Anke und alle anderen Mädels hier

Ich glaube Hardy ist heute schon wieder auf der Flucht - ich habe im URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD gelesen - das er nach Madrid fliegt.
Allen anderen wünsche ich hier einen schönen, wenn auch wohl eher verregneten, Tag. Ja Anke bei uns ist auch einiges runter gekommen heute Nacht und es regnet auch noch. So muß ich im Garten nicht gießen

Gruß Bine
-
Guten Morgen ihr Lieben,
habe gestern ja nicht gewässert - in weiser Voraussicht - meine Tochter ging zum Grillen - ich habe natürlich abgeraten - aber wie die Jugend nun mal so ist " Fühlen ist eben besser als Hören"
Sie ist pitsche nass nach Hause gekommen - es hat aber auch gegossen gegen 20 Uhr.
-
Simone - ich kam gerade vom Sport mit meinem Sohn. Meine Scheibenwischer schafften kaum ihre angedachte Arbeit - ich hasse Autofahren bei solch einem Wetter.
die Pfützen auf den Straßen waren schon Seen mit viel Schlamm und Geäst.
Ich war dann Gott sei Dank 10 Minuten später zu Hause im Trocknen

Guten Morgen Yvonne 
Danach hat es nur noch geblitzt und gedonnert, Regen kam kaum runter!!!