wann geht es für euch wieder in die schöne türkei?
-
Bei uns geht es erst am 30.9 los. Also noch 126 Tage.
Ich wünsch dir einen tollen Urlaub. -
hallo,
ich muß noch 58 tage warten und dann fliege ich wieder 3 wochen in die türkei. war von ende april bis 10. mai auch schon da und es war wie immer wunderschön !!! freue mich auch schon total auf das nächste mal ;-))))) !!!!!
wünsche dir einen schönen lustigen und erholsamen urlaub !!!
lg emilia -
Hallo an alle
Also wir fliegen am 26.06 für 2 wochen in die Türkei in den Club Grand Aqua
und können es schon gar nicht mehr erwarten.
Schöne Urlaubsgrüsse an alle
Wusti -
Ich fliege am 03.06 für 14 Tage ab München in die Türkei!
-
Wir müssen leider noch 140 lange Tage warten bis wir zum ersten mal in die Türkei fliegen!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!!
LG Manuela -
Hallöchen bi uns sind es "nur noch"99 Tagebis wir endlich wieder in der Türkei sind.Diesesmal geht`s nach Bodrum, yippeh!!Liebe Grüße, SCHNUDDI
-
hallo ach habt ihr es alle gut wir müssen noch 64 tage warten, meine kinder möchten jetzt schon einen urlaubkalender basteln wo man die noch verbleibenden tage abstreichen kann, noch muß ich sie immer vertrösten den 64tage zu gestalten ist mir etwas zu viel.
mein großer sohn (8jahre) freut sich schon riesig.
er hatte letztes jahr beim hinflug theater gemacht ,weil er angst hatte in den flieger zu steigen und beim rückflug war sein theater noch viel schlimmer ( was ich erst garnicht verstand) er wollte einfach dort bleiben und nicht hause.
das kann dieses jahr noch heiter werden. gggg
lg annett -
Ich fliege am 25.07 nach Kumköy. Zufällig Gleichgesinnte hier?
-
wir fliegen am 2 august nach belek cesars temple,
alle freuen sich schon riesig.
lg -
Hallo an Alle,
in 2 Wochen gehts los (am 14.06.)!

Für 14 Tage ab Baden-Baden in´s Royal Wings nach Lara.Hoffe, dass dies genau so schön wird, wie die zwei Türkeiurlaube vorher!
Gruß
webgerry