Formel 1
-
@eric
Hab ich mir's doch schon gedacht
blond und blö.....
Ganz ehrlich, ich fand sie ganz am Anfang ihrer "Beziehung" mit Ralf hübscher. Aber vielleicht muss man sich so "tunen" um interessant zu bleiben.
Die andere Frau Schumacher hat sich beim Bürgermeister von Istanbul für Herrenlose Hunde eingesetzt. Toll, was! Darauf hat der bestimmt gewartet!

-
Mädel und Jungs
juhhui
Monaco. si/baz. Lewis Hamilton (McLaren-Mercedes) hat im Training zum Grand Prix von Monaco alle Konkurrenten um fast vier Zehntelsekunden geschlagen. Für eine Überraschung sorgte Nico Rosberg (Williams-Toyota) mit der zweitbesten Zeit. Das BMW-Sauber-Duo Robert Kubica und Nick Heidfeld wurde im breiten Mittelfeld klassiert.
-
chriwi wrote:
Die F1 ist so steril geworden, früher gab's abends ein Lagerfeuer im Fahrerlager und ab und zu einen Quickie in der Box.
Zitat von ??? (ich glaub Frank Williams)[/quote]
Hallo Chriwi,
klasse, dass sich hier mal noch jemand anders beteiligt!

Frank Williams
der passt ja vom Alter her zu Mosley's Partys 
nur bitte nicht aus lauter verzweiflung, da keine richtigen männlichen Boxenluder zu finden sind, den Norbert Haug nehmen

Monaco gefällt mir nicht immer, wenn sie nur von Anfang bis Ende hintereinander her fahren ist es schön öde!

Lg

-
Monte Carlo ist das Schachspiel unter den F1 Strecken entweder es fasziniert oder es langweilt es gibt nichts dazwischen.
gruss fred
PS:ich sehe es leider nicht ich muss ein versprechen an meine Frau einlösen Mittag Essen im Tessin in Ascona an der Flanier Meile über 3 Pässe retour und Abend Essen in einem Restaurant hier bei uns.