Germanys next top model
-
isy3003 wrote:
diesmal fliegt sie mit sicherheit...und über wenn sollen wir uns dann aufregen

LG Peter
-
Heute müssen sie ja an einer Hauswand angeseilt runterlaufen

Sowas dämliches ..... man kanns auch übertreiben. Daran merkt man das die Sendung langsam ausgenudelt ist.
Da muß ich die Heulboje mal in Schutz nehmen, denn da würd ich mich auch nicht wohlfühlen. Aber schade ist es nicht wenn die endlich rausfliegt ... diese Memme. -
-
Mujer wrote:
Heute müssen sie ja an einer Hauswand angeseilt runterlaufen
........ denn da würd ich mich auch nicht wohlfühlen.Guten Morgen zusammen,
leider habe ich gestern nur die letzten paar Minuten gesehen, schade.
Aber dass Abseilen an einer Häuserwand ist wirklich nicht schlimm und macht sogar richtig Spass, wenn man weiß, wie es geht
Hauptsache ist gut gesichert und dann locker von oben runterschwingen, fast so wie im Actionfilm, das gehört zu unseren Lieblingsübungen am Turm
LG Peter

-
iranea wrote:
heh danke, nur blöd dass ich nicht mitmache

... wär eine Blondine mehr .. und dann?

Aber mal Ernst beiseite, die einzige GNT Kandidatin, die schön ist und wirklich intelligent ist, ist und bleibt Barbara.
Mit Intelligenz meine ich nicht, sich ins rechte Licht zu rücken und das süße Paris-Hilton-Lächeln gut zu verkaufen, sondern zu wissen wieviel Pfund beispielsweise ein Zentner hat.

Vielleicht bin ich ja da eine Ausnahme, aber bisher hat mich noch aus keinem der Gesichter der Kandidatinnen Intelligentia angelächelt :? -
@ Urlaubsexperte
nicht jeder ist ein kleiner Grisu

Ich stell mir das auch spannend vor und würde das gern mal machen, aber wenn jemand wirklich unter Höhenangst leidet, kriegt er ja schon feuchte Hände, wenn er aus dem Kellerfenster guckt.

-
Gina Lisa is back. Falls zufällig jemand von euch gestern Stefan Raab sah, da erklärte sie, dass sie letzte Woche deshalb nicht im Fernsehen war, da sie für Pro7 irgendetwas noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmtes gemacht hätte, zu sehen eventuell im Sommer. Mehr konnte ihr nicht einmal Hr. Raab entlocken. Übrigens ließ sie verlautbaren, dass wir noch Glück gehabt hätten, da sie 7 Tage die Woche teilweise 24 Std. täglich Giselle "ich-hab-grad-so-ne-schlechte-laune" ertragen musste und wir nur einmal jeweils donnerstags von 20.15 bis ca. 22.20.
wie immer "lausche" ich andächtig deinen Worten
und kann dir nur beipflichten.Danggeschön auch für dein Vertrauen in mich, die Blondiequote zu steigern - ich hätt' da nur ein klitzekleines Problemchen, was nicht weiter nennenswert ist, meine Beine reichen nur bis zum Boden

Christine -
Ich weiß nicht, was an Gina Lisa so besonders war
. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Jede Woche muss eben eine oder mehr gehen und gut.Mir geht diese Giselle auf den Wecker. Schon das 3. Mal verweigert sie nen Job und sie wird nicht rausgeschmissen :? Ich hätte sie schon nach dem shoot mit dem Affen nach Hause geschickt
LG
-
Naja, als hässlich würde ich Giselle (oder Gisele
) jetzt nicht betrachten. Ich finde, dass sie ein ganz stink normales durchschnitts Mädel ist. Profesionell geschminkt ne Bombe. Das sind sie aber alle. Man kann JEDE Frau mit Schminke schön oder schöner machen.
Ich vermute, dass Giselle deshalb noch nicht gehen musste, weil sie die Sendung spannender macht. Viele GNTM Gucker warten event. schon auf ihren rausschmiss und gucken es die Woche drauf wieder, wegen ihr. Fliegt sie diesmal oder wieder nicht.
Diese Staffel ist nämlich m. M. nach etwas langweilig und verschlafen. Da wird viel zuviel deren Emotionen gezeigt, als dass sie was lernen.
Der Bruce fehlt definitiv. Da war ständig Lauftraining angesagt, was mir in dieser Staffel absolut fehlt. -
oooch als hässlich würde ich sie nicht bezeichnen, die Fotos von ihr sind tatwahrhaftig cool. Die Macher solch einer Shows wissen genau, dass Protagonisten die polarisieren für den Erfolg dieses Formats verantwortlich zeichnen. Somit wird sie noch bleiben um dieses Phänomen bis zum Erbrechen auszureizen.
Christine