Papillon Zeugma /Belek - Baulärm????
-
Ich habe zu meiner Buchung des Hotels Papillon Zeugma in Belek die Information bekommen, daß nebenan - angeblich in 350 Meter Entfernung - ein neues Hotel (wohl der Rixos-Kette) gebaut werde und es zu Lärmbelästigungen kommen könne. Auf meine Nachfrage wurde mir im Reisebüro nach Rücksprache it Öger Tours gesagt, daß es "sehr laut" werden könne. Reisebeginn ist der 13.03.
Da ich überlege, umzubuchen, bitte ich möglichst kurzfristig um Mitteilung von Gästen des Papillon Zeugma, die ab November, möglichst in den letzten Tagen/Wochen dort waren, ob die Baulärmbeeinträchtigungen wirklich gravierend sind und zu welchen Zeiten sie auftreten?
Vielen Dank!
Peter -
Hallo Peter,
an deiner Stelle würde ich bei Öger nochmals anfragen und dir ein Zimmer zur Seite vom Gloria Verde hin bestätigen lassen. Dort bekommst du bestimmt nichts vom Baulärm mit. Die Baustelle vom neuen Rixos Premium wurde im September eingerichtet und das Hotel will am 1.6.2005 eröffnen. Somit müsste eigentlich bereits der Rohbau stehen. Die Baustelle ist mindestens 300m vom Zeugma entfernt, da nicht das ganze Gelände neben dem Zeugma bebaut wird.
Näheres kann ich dir auch nicht sagen, da wir im Oktober im alten Rixos Belek waren und noch nicht viel zu sehen war.
Falls du jedoch gehts, könnstet du mir näheres zum Neubau mailen, wie weit der nun ist, da wir das Premium für September gebucht haben. Bisher hat man leider noch nicht viele Info´s darüber erfahren.
Wünsche dir einen schönen Urlaub
Manfred