Side Alegria ex Holiday Point & Spa
-
Hallo weis jemand von euch wie es im Oben genannten Hotel ist??
Soll ja neu renoviert sein....
über eine Auskunft wäre ich sehr dankbar!!
Gruß Marco
Threadtitel aktualisiert!
-
Hallo Strohmann,
warst du schonmal im Holiday Point???
LG
Michi -
Wie schon erwähnt, ist das Ex Tanyeli....Wir haben davor gestanden. Das Hotel ist/war eine reine Baustelle. Alles neu. Balkone Zimmer usw usw. Es wurden Feuertreppen instaliert. Alles Zimmer werden mit Split Klima ausgerüstet. In einigen Katalogen steht aber das es nur eine Zentralgesteuerte klima gibt. Wie es im moment dort aussieht, k.A....
-
Hallo, wir sind am Freitag aus der Türkei zurückgekommen und wir sind am Holiday Point vorbeispaziert. Da ist noch mächtig viel zu tun. Das Hotel wurde völlig entkernt. Es kommen auch neue Fenster rein. Ich denke wenn es fertig ist wird es richtig schön, hat ja auch eine super Lage in Kumköy.
LG
Zitronenfalter -
Vielen Dank für die Antworten!!!
Hört sich ja ganz gut und an und bis zum 28. August werden Sie es hoffentlich schaffen, das Hotel zu eröffnen.
Gruß Schubsi
-
Hallo!
Habe eine Option für das Holiday Point für Mitte Juli.- Frage:
Weiß jemand, der dort zumindest gerade in der Nähe war, wie weit die Renovierungsarbeiten fortgeschritten sind?
Schaffen die das noch bis dahin?
2.Frage:
Hat jemand vielleicht die mail-Adresse des Hotels, damit ich einfach mal selbst fragen kann?
Bis Donnerstag muss ich mich entscheiden!
Der Preis ist günstig, die Flugzeiten für uns super!
Gruß
Moody - Frage:
-
Hallo!
Wir haben das Holiday Point nun für Mitte Juli gebucht.
Schön, dass ihr schon mal vorher da seid und wir uns auf eure Hotelkritik freuen können.
Wünsch euch einen tollen Urlaub und hoffe für euch, dass man dort alles rechtzeitig zur Eröffnung fertig hat!
Und merkt euch die Nummern der besten Zimmer, wär echt nett!
Viele Grüße
Moody -
Da das Holiday Point&Spa erst morgen eröffnet, wohl ehr nicht

-
gibt es denn keine offizielle homepage zum holiday point & Spa??
-
Lassen uns überraschen.Wir werden am 24 diesen monats hinfliegen.Ich hoffe die sind fertig.Wenn wir allerdings die email adresse hätten dann könnten wir ja mal nachfragen,haben wir aber leider nicht.Wir werden uns bei Rückkehr melden .Bis bald...