In welchen Hotels (Hurghada) seid ihr schon gewesen?
-
Hallo. Ich möchte mal von euch hören, in welchem Hotels ihr so in Hurghada schon ward, und wie ihr es da fandet...

-
Makadi Palace in Makadi Bay riesige Anlage nur leider außerhalb nichts.
Grand Makadi in Makadi Bay mittelmässige Anlage schlechtes Essen außerhalb nichts.Lg Palmenandy
-
Wir sind seit 1998 begeisterte Ägyptenurlauber.(Hotel Arabia Azur,Hotel Roma,Grand Hotel und Alf Leila Wa Leila) Das sind unsere Lieblingshotels
Shirina
-
Ein super Ort in Ägypten ist El Gouna man nennt es auch klein Venedig........es ist alles zwar künstlich angelegt aber ein Traum.schöne Strände,schöne Hotels,schöner Markplatz......u.s.w mal auf die Seite von El Gouna gehen www.elgouna.com
Wir waren 5 mal im Rihana Resort(Three Corners Rihana) dieses Hotel steht unter belgischer Leitung(privat) und ist ein super Hotel in allen Bereichen..........leider sind die Preise gestiegen und wir mussten uns leider für Hurghada und Makadi entscheiden.1mal Giftun Beach schrecklich siehe Bewertung...1mal Grand Resort schöner Urlaub.....1mal 1001 Nacht (Alf Leila Wa Leila) war Ok aber ganz viele Abstriche und wir haben keine hohen Ansprüche............zur Makadi kann ich noch nichts sagen fliege in 4 Wochen erst dort hin! Aber zur Info Hurghada ist gewöhnungs bedürftig........bei weitern Fragen gerne meldenLG Marion
-
Hurghada bisher noch nie....
2x el Gouna (Rihana Resort und Arena Inn), beide uneingeschränkt empfehlenswert...
2x SSH (Palmyra und Dreams Vacation), auch in diesen Hotels hat uns der Urlaub sehr gut gefallen.
Im April gehts wieder nach SSH, ins Grand Azure...LG
Claudia -
Hi,
in Hurghada bin 2x gewesen
Lillyland Beach-HORROR!!!
Fort Arabesque in Makadi Bay-super Hotel,super Strand,super Essen
-
Hi Christa ; waren in Hurghada im Lillyland( vor 2 Jahren); fanden das Preis-Leistungsverhältnis top; Hatten einen super großen und sauberen Bungalow ( 2 Erw. +2 Kids) Das Essen war lecker und abwechslungsreich,
Personal sehr freundlich ; keine Russen ( zumindest fiel keiner negativ auf !!!) 2 Wochen im August für 2450,-- bei alltours.
Letzten August waren wir im Dreams Beach Resort in Sharm el Sheikh; Anlage traumhaft auf einem Felsplatteau; Zum Schnorcheln super, Essen top......,
Würde in jedem Falle Sharm el Sheikh gegenüber Hurghada vorziehen !!!Viel Spaß bei deiner Urlaubswahl ....
-
Also zweimal im Shedwan Golden Beach, ganz okay. Bin die Jahre danach immer noch mal gucken gegangen, meiner Meinung nach nicht mehr empfehlenswert
1 x La Perla, zum schlafen hat es gereicht
2 x Grand Resort, immer wieder zu empfehlen, nur der Strand ist nicht so doll...
Und Donnerstag gehts zum dritten mal ins Grand Makadi, für mich persönlich das allerbeste
Grundsätzlich bin ich schon ein Fan der der Red Sea Hotel Kette -
Sept. 2006: Sunrise Select Royal Makadi - perfekte weitläufige Anlage, Eckzimmer toll und geräumig (kleine Suiten), super Pools und ein toller flachabfallener feiner Sandstrand... - sehr zu empfehlen!!
Juni 2007 Club Azur- kleine kompakte Anlage mit kurzen Wegen, Pool warm, Strand ist nicht schlecht, Russenburg und abends mehr wie fad - aus diesen zwei Gründen nicht unbedingt empfehlenswert...
Sept 2007 Makadi Palace - eine traumhafte Anlage, nur Suiten, Pools sind ein Wahnsinn, dafür aber Naturstrand - absolut unschön, statt Badeschuhe sind Bergschuhe zu empfehlen! Jederzeit zu empfehlen für Poolgeher...
Juni 2008 Siva Grand Beach....
-
2004: Grand Resort - optisch beeindruckend, zum strand über die straße, HP lecker
2005 + 2006: Grand Hotel - günstig, zimmer etwas abgewohnt, gartenanlage super, strand und verpfelgung OK
2005: Siva grand beach - tolle AI Leistungen - Anlage und Strand traumhaft, Essen OK
2007: Melia Pharaoh: hotel super, strand nicht für einen badeurlaub empfehlenswertwürde alle hotels wieder buchen, preis-leistungsverhältnis hat gepasst!
im juni 2008 gehts ins sunrise select garden beach. freue mich schon sehr!
-
Meistens sind wir in den Sinbad Hotels und Resorts, da weiß man wenigstens, was man hat
ansonsten gab es da noch das Palm Beach Resort, was von den Zimmern her gesehen top war; das Regina Style, welches wir nach einem Tag wieder verlassen haben (schlechter Service, unfreundliches Personal, Ameisen und Kakerlaken im Zimmer - das kommt davon, wenn man LM bucht) und ins Royal Palace gewechselt sind, dort war es auch super, vor allem der Strand und der riesige Pool, tolle Zimmer, leckeres Essen 
-
2005 King Tut kleines ruhiges Hotel,tolle Zimmer aber sehr hellhörig.Essen einseitig und nicht viel auswahl.Strand ist ok und Hauseigenes Riff.
2006 Dana Beach super Zimmer und Essen, aber der Strand ist nicht so Toll.
2007 Giftun Beach klasse Hotel da stimmt alles. -
1x Ali Baba Palace und nie wieder, Aladdin Hotel war ganz O.K. und jetzt im Juni zum dritten mal ins Giftun Beach Resort, top Hotel, toller Strand und guter Service.
netwing
Vom 06.06.08-24.06.08 im Giftun Beach Resort
-
netwing da hast du recht für mich war das Giftun bis jetzt auch das beste Hotel. Dies Jahr fahren wir neben an ins Siva, mal sehen ob es das Giftun noch tppen kann.