Grand Makadi endlich eröffnet...jetzt Topangebote frei!
-
Hallo an alle Interessierten,
nach langer Zeit des wartens ist es nun vollbracht. Das neue 5***** Hotel "Grand Makadi" in der Makadi Bay bei Hurghada ist eröffnet.
Preise für 1 Woche All-Inn schon ab 478,-€ pro person. Nähere Infos und Angebote gibts auf Wunsch bei mir.Ich Grüsse alle Sonnenhungrigen.
Dirk. (Sunshine T.) -
Hallo,
erste Bilder von vor Ort findet Ihr auf der Homepage der Hotelkette "redseahotels.com" unter dem entsprechenden Hotel.Mehr existiert derzeit noch nicht, da die Anlage brandneu ist und soeben(04.04.)erst erföffnet hat.
Ich stehe aber in ständigem Kontakt mit diversen Veranstaltern und informiere mich über Neuigkeiten bzw. warte auf erste Hotelprospekte!
Muss aber eine wirklich wunderschöne weitläufige Anlage sein,mit den natürlich üblichen organisatorischen Startschwierigleiten während der ersten Wochen.
GrüsseDirk (Sunshine T.)
-
Hi,
wo liegt es denn genau? In der Nähe des Le Meridien?
mfg -
Hallo,
wenn Du am Strand des Le Meridien in Richtung Meer stehst liegt das Grand Makadi ganz links oben am Ende der Bucht.Es kommt noch nach dem Fort Arabesque als letztes(oder erstes) Hotel der Makadi Bay. Direkt dahinter wird derzeit noch das Schwesterhotel Makadi Palace fertiggestelt, sind aber keine grossen Aussenarbeiten mehr, da die Gebäude an sich bereits alle stehen(also kein Baulärm).
Noch Fragen? -
-
Hallo,
der Strand ist noch eine Müllhalde,um nur einen Mangel zu nennen.
Strom- und andere Probleme.
Der Strand ist noch nicht nutzbar ( Geröl und Steine), und der Pool erst eingelassen und Kalt. Wer Infos sucht von Leuten , die dies diregt von dort schreiben, guckst du hier : www.start.isis-und-osiris.deTja, deshalb ist es auch so billig, gell.
Ob es eine Strandbar und dort was zu trinken gibt,hat niemand von dort bestätigt.
Ich würde ein neues Hotel, gerade in Ägypten, ( da gehen die Uhren ja etwas langsamer) erst nach einer gewissen Einlaufzeit ( ca. 1/2 Jahr ) buchen.
Sonst muß man zu viele Abstriche machen.
Bei uns ist das immer die schönste Zeit des Jahres : URLAUB , und so solls auch bleiben.
Grüße Gitte -
Hallo Gitte,
da hast Du schon recht mit dem derzeitigen Zustant des Hotels bzw. Strandes,wird auch noch bestimmt einige wochen dauern bis alles in Ordnung ist uind sich der Service etwas eingespielt hat!
Das hat aber nichts mit evtl. günstigeren Preisen während der Eröffnungsphase zu tun, obgleich das vielleicht sogar nötig wäre-schließlich muss man als Gast ja auch auf einige Leistungen verzichten die schon lange im Katalog stehen.
Die von mir angebotenen 478,- gelten aber erst für Abflug im Juni und teilweise noch später. Beispiel: Abflug ab z.B Frankfurt am 10.06.04 ins Grand Makadi für 1 Woche All-Inn Im Doppelzimmer kann ich sofort für 478,- buchen (inkl. aller Flugzuschläge versteht sich!). Das ist für ein Hotel dieser Kategorie ein super Preis und bis dahin dürften auch die derzeit noch vorhanden "Startschwierigkeiten" beseitigt sein.Was will man als Urlauber mehr....Grüsse. Dirk